Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mary Kay

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tiffi, 19 Mai 2005.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer kennt diese Marke? Meine Schwiegermama macht gerade einen Nebenjob und verkauft die Produkte davon. Die hat sogar Falten damit wegbekommen - soweit ich weiß, in zwei Wochen besser geworden - nachdem ihre Freunde das mitbekommen haben, haben die sie erstmal leer gekauft. Nun hat sie mir was gegen Pickel mitgebracht. Hab es heute das erste mal ausprobiert. Fühlt sich gut an, wollte nur wissen, ob sich jemand mit der Marke auskennt?

Tiffi, 19 Mai 2005
  2. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Meine Mutter hat davon auch mal was gekauft.. hab ihr mittlerweile das Rouge gemoppst :smile: Ist soviel ich weiß vergleichbar mit Avon mit etwas besserer Quali

Loneli-Ness, 19 Mai 2005
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Zeug wird immer ganz schön warm, wenn ich mich damit wasche. Also denke ich mal, das bringt schon was. Oder es ist so wie das Zeug, was ich mir schonmal gekauft habe - das hatte aber alles weggeätzt. Bisher geht es meiner Haut aber gut.

Tiffi, 20 Mai 2005
  4. miku
    Gast
    0
    hab vor zirka nem jahr oda 1 1/2 ma die ganze palette von mary kay gegen pickel/ unreine haut genommen; das zeug is ok aba viel gebracht hat es bei mir nich. hab schon ne menge marken durch die nich besonders viel gebracht haben :flennen:
    (von avon bis clearasil über nivea zu neutrogena)
    und bin zu dem entschluss gekommen, dass so sachen wie mary kay und avon die etwas teurer sind nich unbedingt besser als billige produkte wie zbsp. balea (dm-eigenmake, dich ich im mom benutze) sind.
    richtige eindeutige verbesserung hat bei mir nur die Pille gebracht.

vlg miku-chan

(sry wenn ich das thema etwas sehr ausgeweitet hab :blablabla )

miku, 20 Mai 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hab ma bei so nen abend mitgemacht! denke die produkte sind ganz gut, aber teuer!!!! :zwinker:

Cats, 21 Mai 2005
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nebenbei hat meine Schwiegermama erzählt, dass die Sachen, die bei ebay angeboten werden, gefälschte Produkte sein sollen, weil es den Leuten nicht erlaubt sei (die sowas verkaufen) das dort zu verkaufen.

Tiffi, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...