Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mascara Astor Calligraphy

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 30735, 17 Mai 2005.

  1. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Hab mir vor kurzem ein neues (einen neuen?) Mascara gekauft, und zwar den calligraphy (ist übrigens waterproof bin ich erst nachher draufgekommen) der war im angebot weil seit meiner letzten enttäuschung von einem jade oder nivea mascara mache ich einen großen bogen um diese teuren dinger, und war jetzt mit meinem 1,99 € mascara auch sehr zufrieden nur der ist eben leer. So nun zu meiner neuen Mascara, das ist so ein neues Ding da ist nämlich nicht so ein kleines Bürstchen sondern nur so ein kleiner Kamm sozusagen und der soll halt die Wimpern perfekt trennen. nun eigentlich ist genau das Gegenteil passiert und die Wimpern verkleben halt total weil irgendwie soviel Farbe auf dem Kamm oben ist, jetzt habe ich versucht das halt vorher ein bisschen mit einem Taschentuch abzuwischen, dann gings EINIGERMAßEN, aber auch nicht das Wahre. SO nun zu meinen Fragen: Hat den irgendjemand?
    Ist das bei euch so? wenn nein wie verwendet ihr den? :engel:
    ich weiß nicht bin anscheinend zu blöd oder vielleicht liegts auch daran dass er waterproof ist ? :ratlos: naja wäre nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, danke lg

    sorry, 2 mal
     
    #1
    User 30735, 17 Mai 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    achjaaa, den hab ich mir auch gekauft, son dänmlicher scheiss, der ist zum in die tonne treten!
    Hättest du vorher gefragt hätt ichs dir sagen können :smile:
    Dieses Kämmchen trennt die wimpern nicht perfekt sonder formt aus vielen genau drei dicke fette klebrige Fliegenbeine. :kotz:
    Schmeiß ihn weg und kauf nen neuen!

    Achja und am Waterproof kanns nicht liegen, meiner ist nämlich nicht waterproof :zwinker:
     
    #2
    Sweetlana, 17 Mai 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    den hab ich mir auch gekauft-den rat hatte ich von einer freundin :mad: hatte unnötig-damals-10,-- ausgegeben...ein scheiß das ding!
     
    #3
    starshine85, 17 Mai 2005
  4. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Kann ich nur bestätigen - der schlechteste Mascara den ich jemals hatte.
     
    #4
    Elabella, 17 Mai 2005
  5. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    DITO!!! Versteiger ihn einfach bei ebay :zwinker:
     
    #5
    Morgaine, 17 Mai 2005
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    genau so ist es. naja dumm gelaufen ... danke trotzdem :zwinker:
     
    #6
    User 30735, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mascara Astor Calligraphy
Johanna1996
Lifestyle & Sport Forum
19 März 2012
21 Antworten
wellenreiten
Lifestyle & Sport Forum
20 Juni 2009
8 Antworten
Nicky18
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2009
2 Antworten