Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2007
    #1

    Mascara bei Männern?

    Holl Radio! :smile:

    Ich war kürzlich an nem "Opposite Sex"-Kostümball, wobei Frauen Männer sein sollten und umgekehrt. Nunja, ich hab mich natürlich als "Frau" geschminkt und bin irgendwie voll begeistert von Mascara. Es sieht einfach schön aus und hebt die Augen angenehm hervor. Zyniker würden jetzt sagen, ich sei ne Schwutte oder hätt als Frau geboren werden sollen, so ist's aber nicht ;-)

    Kann sich Mann sowas erlauben? Was würdet ihr denken, wenn's euch auffallen würde?

    Das Kreuzfeuer soll eröffnet sein ! ;-)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mascara
    2. Mascara
    3. Mascara
    4. Mascara
    5. welchen Mascara?!
  • *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    24 Oktober 2007
    #2
    achtuje.. man könnte es schon unterscheiden..obwohl es bei manchen leuten echt so aussieht, als ob sie geschminkt wären..und dann isses sogar echt^^

    kommt drauf an, wie stark du das schminkst...

    aber meiner meinung nach haben es die männer nicht nötig sich zu schminken.. (um die augen)
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    24 Oktober 2007
    #3
    Solange du es nicht übertreibst...
     
  • AustrianGirl
    0
    24 Oktober 2007
    #4
    Ich finde, dass du das ruhig machen kannst,
    ich würde mir dabei nicht wirklich etwas denken.
    Du darfst es nur nicht übertreiben, ich glaube,
    dass würde zu anders und seltsam wirken.
    Also zu schwarz würd ich dir nicht raten, da
    ist der Unterschied wohl zu hart, aber es gibt
    ja braune oder sogar durchsichtige Mascara,
    wenn du damit einmal über deine Wimpern
    fährst... du kannst es ja mal ausprobieren.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2007
    #5
    Schlimm finde ich es nicht, aber mein Ding wäre es wohl nicht. Es gibt verschiedene Dinge in Sachen Aussehen, die für mich sofort mit Weiblichkeit assoziiert werden und darauf stehe ich bei Männern nicht. Das ist nicht nur Schminke, das sind auch sehr volle Lippen, sehr feine Hände, eine zierliche Figur, große Augen mit langen Wimpern etc.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2007
    #6
    ich mag lange wimpern bei männern total gut, aber leider nur wenn sie nicht geschminkt sind :tongue: du könntest ja mal versuchen ein klein wenig draufzumachen, sodass es eben noch echt und nicht künstlich oder verklebt ausschaut :smile:

    Off-Topic:
    da fällt mir gerade ein, dass ich mal einen kleinen Jungen im Schwimmbad gesehen habe... der hatte Augen... boah, sowas wahnsinnig tolles habe ich noch nie gesehen!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2007
    #7
    Off-Topic:
    In meiner 1. Klasse wo ich Praktikum mach ist auch ein Junge mit super langen Wimpern und blauen Augen, das sieht so unglaublich aus,... der Hammer!!!!


    Na ja solange es nicht aussieht als wär Mascara drauf find ichs nicht schlimm.
    Aber es sollte eben nicht so geschminkt aussehen.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    24 Oktober 2007
    #8
    Lass es lieber :smile:

    Off-Topic:
    Bist so ein schnuckeliger Typ :smile: Voll .. mhh geil :tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2007
    #9
    Off-Topic:
    Ich glaub ich würd mich kaputtlachen, wenn mein Freund morgens im Bad neben mir stehen würde und mich fragen würde "Schatz, krieg ich mal deinen Mascara?" :-D :-D


    Wenn dus so toll findest, dann kannst dus ja mal probieren und ein ganz bisschen Mascara benutzen. Ganz allgemein würde ich aber sagen, dass ichs bei Männern irgendwie merkwürdig finde und das nicht unbedingt sein muss :zwinker:
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2007
    #10
    Ich finds auch nicht so toll bei Männern. Übrigens ist hier grad Emo Aufmarsch. Die sind alle geschminkt, und es sieht sehr seltsam aus. :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #11
    Naja, mein Ding ist es nicht! Aber wenns Dir gefällt ....
    Auf meine Schule ist mal Typ gegangen, der hat sich auch Mascara drauf gegeben und das sah - bei ihm zumindest - überhaupt nicht gut aus.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #12
    Ich würd sagen: Einfach ausprobieren:smile: Natürlich muss das Gesamtbild zum rest des Stylings passen, und vor allem: Du musst Dir selbst gefallen! Das ist das Wichtigste bei der Sache. Anfangs traut man sich nicht so recht, aber wenn man die Hürde bis überwunden hat und das nötige Selbstbewusstsein ausstrahlt, ist es kein Problem.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #13

    Jeder soll das machen, was ihm gefällt...ich würde mir gar nichts dabei denken, solange du nicht mein Partner wärst.
    Ich kenne keinen Mann im Freundes- und Bekanntenkreis, der sich seine Wimpern tuscht oder irgendwie sonst schminkt, (stopp...stimmt nicht: Ein mir gut bekannter Hairstylist macht das auch :grin:) und das finde ich auch gut so...gewisse Dinge sollten einfach uns Frauen vorbehalten sein, damit ich nicht irgendwann das Gefühl habe, ich begehre statt 'nem Kerl eine verkappte Frau. :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #14
    Um es mit den Worten vom Mafia Boss aus Switch zu sagen: "SIND WIR ETWA MÄDCHEN???????" :tongue:

    Nein, bitte nicht, ich persönlich finde das im günstigsten Fall metrosexuell (out und doof) und im wahrscheinlichsten Fall schwul. Ich will`n richtigen Mann mit Bartstoppeln, nicht mit hübsch hervorgehobenen Augen.
     
  • velvet paws
    0
    25 Oktober 2007
    #15
    wir frauen duerfen mit make-up tricksen, ihr maenner muesst von natur aus gut aussehen...es geht schon unfair zu auf der welt. ich kann verstehen, dass einige herren der schoepfung mit mascara und co liebaeugeln, aber fuer mich waere so ein mann ehrlich gesagt nichts. concealer finde ich eventuell noch akzeptabel, aber eigentlich ist metrosexuell nicht wirklich sexy. mir persoenlich waere zumindest ein mann mit augenringen und bartstoppeln lieber als einer, mit dem ich mich morgens um den badezimmerspiegel streiten muss.

    wenn du unbedingt deine augen betonen willst, koenntest du dir ja beim friseur die wimpern faerben lassen. auch von natur aus dunkle wimpern haben oft helle enden und sehen in gefaerbt laenger aus. mascara sieht halt doch immer geschminkt aus und wenn er dann noch verlaeuft oder du dir die augen reibst, gibt es eh nichts mehr zu leugnen.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #16
    Hehe - interessant ;-)

    Also ich hab nen braunen Mascara gekriegt (nich mal gekauft ...) und es fällt überhaupt nicht auf. Es ist bisher noch niemandem ausser meiner Freundin aufgefallen (die ja auch am Ball war). Die Kunst dabei ist echt, es nicht zu übertreiben ... ich hab sonst schon sehr lange, braune Wimpern ... aber das gibt noch nen zusätzlichen Boost ... sieht schön aus irgendwie ... und ich seh dabei meines Erachtens immer noch genügend männlich aus, sonst würd ich's auch nich tun :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #17
    Mich würde ja ein Vorher-/Nachherfoto von deinen Augen interessieren. Meinst du, du könntest hier sowas mal reinstellen? :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #18
    ui, das würde mich auch interessieren
    Wenn Du Dein Gesicht nicht zeigen willst - brauchst Du ja nur die Augen auszuschneiden und hier reinzusetzen.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #19
    Hehe, ach doch! Ich werds mal photographieren ;-)

    Ich muss bloss bald ausser Hütte, ihr könnt damit rechnen, dasse abends online sind :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #20
    Ich würde dem Mann sagen, dass das absolut affig ist und dann das Weite suchen. Bitte lass sowas den Frauen. Wir sind doch nicht bei Tokyo Hotel...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste