Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mascara bei Männern?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von XhoShamaN, 24 Oktober 2007.

1. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Holl Radio! :smile:

Ich war kürzlich an nem "Opposite Sex"-Kostümball, wobei Frauen Männer sein sollten und umgekehrt. Nunja, ich hab mich natürlich als "Frau" geschminkt und bin irgendwie voll begeistert von Mascara. Es sieht einfach schön aus und hebt die Augen angenehm hervor. Zyniker würden jetzt sagen, ich sei ne Schwutte oder hätt als Frau geboren werden sollen, so ist's aber nicht ;-)

Kann sich Mann sowas erlauben? Was würdet ihr denken, wenn's euch auffallen würde?

Das Kreuzfeuer soll eröffnet sein ! ;-)

XhoShamaN, 24 Oktober 2007
  2. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    achtuje.. man könnte es schon unterscheiden..obwohl es bei manchen leuten echt so aussieht, als ob sie geschminkt wären..und dann isses sogar echt^^

kommt drauf an, wie stark du das schminkst...

aber meiner meinung nach haben es die männer nicht nötig sich zu schminken.. (um die augen)

*keksi*, 24 Oktober 2007
  3. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Solange du es nicht übertreibst...

amaretta, 24 Oktober 2007
  4. AustrianGirl
    0
    Ich finde, dass du das ruhig machen kannst,
    ich würde mir dabei nicht wirklich etwas denken.
    Du darfst es nur nicht übertreiben, ich glaube,
    dass würde zu anders und seltsam wirken.
    Also zu schwarz würd ich dir nicht raten, da
    ist der Unterschied wohl zu hart, aber es gibt
    ja braune oder sogar durchsichtige Mascara,
    wenn du damit einmal über deine Wimpern
    fährst... du kannst es ja mal ausprobieren.

AustrianGirl, 24 Oktober 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schlimm finde ich es nicht, aber mein Ding wäre es wohl nicht. Es gibt verschiedene Dinge in Sachen Aussehen, die für mich sofort mit Weiblichkeit assoziiert werden und darauf stehe ich bei Männern nicht. Das ist nicht nur Schminke, das sind auch sehr volle Lippen, sehr feine Hände, eine zierliche Figur, große Augen mit langen Wimpern etc.

Ginny, 24 Oktober 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich mag lange wimpern bei männern total gut, aber leider nur wenn sie nicht geschminkt sind :tongue: du könntest ja mal versuchen ein klein wenig draufzumachen, sodass es eben noch echt und nicht künstlich oder verklebt ausschaut :smile:

Off-Topic:
    da fällt mir gerade ein, dass ich mal einen kleinen Jungen im Schwimmbad gesehen habe... der hatte Augen... boah, sowas wahnsinnig tolles habe ich noch nie gesehen!

User 37284, 24 Oktober 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    In meiner 1. Klasse wo ich Praktikum mach ist auch ein Junge mit super langen Wimpern und blauen Augen, das sieht so unglaublich aus,... der Hammer!!!!

Na ja solange es nicht aussieht als wär Mascara drauf find ichs nicht schlimm.
    Aber es sollte eben nicht so geschminkt aussehen.

User 48246, 24 Oktober 2007
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Lass es lieber :smile:

Off-Topic:
    Bist so ein schnuckeliger Typ :smile: Voll .. mhh geil :tongue:

babyStylez, 24 Oktober 2007
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich glaub ich würd mich kaputtlachen, wenn mein Freund morgens im Bad neben mir stehen würde und mich fragen würde "Schatz, krieg ich mal deinen Mascara?" :-D :-D

Wenn dus so toll findest, dann kannst dus ja mal probieren und ein ganz bisschen Mascara benutzen. Ganz allgemein würde ich aber sagen, dass ichs bei Männern irgendwie merkwürdig finde und das nicht unbedingt sein muss :zwinker:

Jolle, 24 Oktober 2007
  10. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch nicht so toll bei Männern. Übrigens ist hier grad Emo Aufmarsch. Die sind alle geschminkt, und es sieht sehr seltsam aus. :zwinker:

Spiderprincess!, 24 Oktober 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, mein Ding ist es nicht! Aber wenns Dir gefällt ....
    Auf meine Schule ist mal Typ gegangen, der hat sich auch Mascara drauf gegeben und das sah - bei ihm zumindest - überhaupt nicht gut aus.

Klinchen, 25 Oktober 2007
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich würd sagen: Einfach ausprobieren:smile: Natürlich muss das Gesamtbild zum rest des Stylings passen, und vor allem: Du musst Dir selbst gefallen! Das ist das Wichtigste bei der Sache. Anfangs traut man sich nicht so recht, aber wenn man die Hürde bis überwunden hat und das nötige Selbstbewusstsein ausstrahlt, ist es kein Problem.

User 48403, 25 Oktober 2007
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Jeder soll das machen, was ihm gefällt...ich würde mir gar nichts dabei denken, solange du nicht mein Partner wärst.
    Ich kenne keinen Mann im Freundes- und Bekanntenkreis, der sich seine Wimpern tuscht oder irgendwie sonst schminkt, (stopp...stimmt nicht: Ein mir gut bekannter Hairstylist macht das auch :grin:) und das finde ich auch gut so...gewisse Dinge sollten einfach uns Frauen vorbehalten sein, damit ich nicht irgendwann das Gefühl habe, ich begehre statt 'nem Kerl eine verkappte Frau. :zwinker:

munich-lion, 25 Oktober 2007
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Um es mit den Worten vom Mafia Boss aus Switch zu sagen: "SIND WIR ETWA MÄDCHEN???????" :tongue:

Nein, bitte nicht, ich persönlich finde das im günstigsten Fall metrosexuell (out und doof) und im wahrscheinlichsten Fall schwul. Ich will`n richtigen Mann mit Bartstoppeln, nicht mit hübsch hervorgehobenen Augen.

Piratin, 25 Oktober 2007
  15. velvet paws
    0
    wir frauen duerfen mit make-up tricksen, ihr maenner muesst von natur aus gut aussehen...es geht schon unfair zu auf der welt. ich kann verstehen, dass einige herren der schoepfung mit mascara und co liebaeugeln, aber fuer mich waere so ein mann ehrlich gesagt nichts. concealer finde ich eventuell noch akzeptabel, aber eigentlich ist metrosexuell nicht wirklich sexy. mir persoenlich waere zumindest ein mann mit augenringen und bartstoppeln lieber als einer, mit dem ich mich morgens um den badezimmerspiegel streiten muss.

wenn du unbedingt deine augen betonen willst, koenntest du dir ja beim friseur die wimpern faerben lassen. auch von natur aus dunkle wimpern haben oft helle enden und sehen in gefaerbt laenger aus. mascara sieht halt doch immer geschminkt aus und wenn er dann noch verlaeuft oder du dir die augen reibst, gibt es eh nichts mehr zu leugnen.

velvet paws, 25 Oktober 2007
  16. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hehe - interessant ;-)

Also ich hab nen braunen Mascara gekriegt (nich mal gekauft ...) und es fällt überhaupt nicht auf. Es ist bisher noch niemandem ausser meiner Freundin aufgefallen (die ja auch am Ball war). Die Kunst dabei ist echt, es nicht zu übertreiben ... ich hab sonst schon sehr lange, braune Wimpern ... aber das gibt noch nen zusätzlichen Boost ... sieht schön aus irgendwie ... und ich seh dabei meines Erachtens immer noch genügend männlich aus, sonst würd ich's auch nich tun :grin:

XhoShamaN, 25 Oktober 2007
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mich würde ja ein Vorher-/Nachherfoto von deinen Augen interessieren. Meinst du, du könntest hier sowas mal reinstellen? :smile:

Jolle, 25 Oktober 2007
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ui, das würde mich auch interessieren
    Wenn Du Dein Gesicht nicht zeigen willst - brauchst Du ja nur die Augen auszuschneiden und hier reinzusetzen.

Klinchen, 25 Oktober 2007
  19. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hehe, ach doch! Ich werds mal photographieren ;-)

Ich muss bloss bald ausser Hütte, ihr könnt damit rechnen, dasse abends online sind :smile:

XhoShamaN, 25 Oktober 2007
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde dem Mann sagen, dass das absolut affig ist und dann das Weite suchen. Bitte lass sowas den Frauen. Wir sind doch nicht bei Tokyo Hotel...

User 18889, 25 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...