Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Riot
    Gast
    0
    6 Januar 2009
    #1

    Mascara

    Hey,

    zwar hab ich von Natur aus relativ dunkle und dichte Wimpern, aber momentan bin ich auf der Suche nach einer Wimperntusche, die meine Wimpern eben richtig lang und richtig voluminös macht.
    Bisher hatte ich immer relativ günstige Produkte und habe damit auch gute Ergebnisse erzielt, aber eben keine spektakulären. :grin:

    Deshalb hab ich auch gleich ein paar Fragen:

    1) Zur Zeit sind ja diese Plastikbürsten an sehr vielen Mascaras dran, ich hab bisher immer nur die normalen mit Borsten benutzt. Was ist denn der Vorteil von diesen winzigen Gummi-Kämmchen? Sind die wirklich besser als die normalen Bürsten?

    2) Neulich war ich im Müller und da war der Colossal von Maybelline ausverkauft, den wollte ich eigentlich mal probieren, hat den schon jemand?

    3) Was sind eure Empfehlungen in Sachen Mascara, um mal richtig auffallende Wimpern zu haben?


    Danke schonmal, :smile:
    Riot
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mascara
    2. Mascara
    3. Mascara
    4. welchen Mascara?!
    5. Waterproof Mascara
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Januar 2009
    #2
    Ich benutze die Magic Design Mascara (Waterproof) von Essence.
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2009
    #3
    Ich benutze den Lash Architect von L'Oreal und bin sehr zufrieden :smile:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    6 Januar 2009
    #4
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2009
    #5
    Ich habe die letzten Jahre immer nur folgendes Produkt benutzt: Star Stylist by Maybelline. Der ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach wirklich gut.

    Jetzt neu zum ersten Mal probiert hab' ich: Link wurde entfernt Mindestens genauso gut wie der von Maybelline, aber halt etwas teurer, weil noch ganz neu.

    Der Vorteil bei beiden ist meiner Meinung nach, dass sie nicht die typischen Bürsten haben, sondern kleine Kämme (wie du schon gesagt hast, diese Plastikkämmchen). Die von Maybelline nur einen und die von Make Up Factory rundum Kämme in verschiedenen Längen. Der Vorteil von den Kämmen gegenüber den Bürstchen ist für mich einfach, dass man das Volumen meiner Meinung nach viel besser sieht und die Wimpern 1A getrennt werden. Es Verklumpt nix, verklebt nix und man kann präziser "arbeiten". Sieht also nach mehr aus und demnach auch auffallender, wie du es wolltest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • _Lucy_
    Gast
    0
    7 Januar 2009
    #6
    Ich hab zwei mascaras , eine von chanel (inimitable) für besondere anlässe echt zu empfeheln, aber eben etwas teuer..
    Und meine Mascara für den Alltag ist die Cream Mascara von Maybellin, sehr verträglich, hält superlange und verklebt bei mir jedenfalls nicht:smile: und ist dabei wirklich nicht teuer
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #7
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    7 Januar 2009
    #8
    Artdeco - All in One
    Das einzig Wahre :herz: und ich hab bisher in meinem Leben wirklich schon so EINIGE Mascaras durch.. :zwinker:
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2009
    #9
    Für mich gibts bei Mascaras nur Chanel... :herz: :herz: :herz:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.237
    Verheiratet
    7 Januar 2009
    #10
    Welche von denen sind denn wasserfest? Ich hab Probleme, Mascaras zu finden, die wasserfest sind, gut aussehen und auch wieder abgehen - mein letzter Kandidat von Loreal ging einfach mit nix wieder ab, und wollte immer 3 Tage bleiben :ratlos:
     
  • curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    14
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #11
    Ich benutze nur die Mascara von Lavera oder Alverde (beides Naturmarken), fast alle anderen Marken machen Tierversuche und sowas will ich nicht kaufen.

    Ich find die beiden aber auch echt gut, bin damit total zufrieden, und sie machen schöne, volle wimpern.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.836
    348
    4.048
    Verheiratet
    7 Januar 2009
    #12
    Für MICH ist die einzig wahre Mascara "Bad Gal" von benefit. :smile:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #13
    Ich kaufe nur noch Mascara von Yves Saint Laurent. Sehr teuer, aber sein Geld wirklich wert.

    Hast du denn sonst keine Freundinnen / Mama, bei der du mal den Mascara testen kannst? Ich weiß gar nicht, ob ich fürs "Testen" gleich so tief in die Tasche greifen würde, um dann vielleicht enttäuscht zu sein?!

    Ich habe den Maybelline in grün mit Plastikkämmchen. Sooo zufrieden bin ich nicht. Die Wimpern werden zwar gut getrennt, aber werden nicht voluminös.

    LG
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 Januar 2009
    #14
    Mit diesem Kämmchen komm ich überhaupt nicht klar. Habe mir mal einen sauteuren bei Müller gekauft und kam damit überhaupt nicht klar. Die haben den zum Glück auch anstandslos zurück genommen. :grin:

    Ich benutze schon seit längerem die Lash Power Mascara von Clinique. Die kostet so um 20€, aber ist ihr Geld auf jeden Fall wert.
    Die lässt sich mit 39°C warmem Wasser abwaschen.

    Dann hatte ich mal von Maybelline die Unstoppable, die war auch sehr gut. Würde ich für richtig voluminöse Wimpern auch eher empfehlen, als die von Clinique. Die kostet so um 8€ und gibt es auch als waterproof.
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 Januar 2009
    #15
    Wow, danke für die vielen Antworten! :smile:

    Was mich aber jetzt noch interessieren würde, ist eben die Sache mit diesen Gummi/Plastikkämmchen.
    Einige haben ja gemeint, dadurch werden die Wimpern besser getrennt, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mit so einem Teil viel Wimperntusche an die Wimpern kommt?:ratlos:
    Wie gesagt, ich hab sowas noch nie benutzt und am liebsten benutze ich die richtig großen, fetten Drahtbürstchen - dagegen sehen die meisten Plastikbürstchen eher mickrig aus...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #16
    Weil ich seit Jahren keine neue Mascara mehr ausprobiert habe, weiss ich nicht genau, welche Kämmchen du meinst, kann es mir aber in etwa vorstellen. Imho kommts draufan, was man von einer Mascara erwartet. Ich will weder Verlängerung noch perfekte Trennung, sprich keine Feenwimpern :zwinker: Ich will Volumen und Farbe und Pornowimpern :-D (Scherz - natürlich soll nicht alles total verkleben und ich will keine vier Kilo schwarze Farbe am Auge kleben haben, aber man weiss glaube ich schon, was ich meine). Daher sind diese Minikämmchen für mich und meine "Bedürfnisse" sowieso das falsche und echte Volumenmascaras das beste.

    Allgemein habe ich früher viel probiert und fand nichts wirklich gut und habe mit allen Mascaras, die angeblich gut trennen sollen, schlechte Erfahrungen gemacht, eben genau weil sie kaum Farbe abgeben.
     
  • celzo
    celzo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    9 Januar 2009
    #17
    Habe sehr lange L´Oreal Voluminous * 4 verwendet und muss sagen, der ist wirklich gut, macht dichte leicht verlängerte Wimpern. Der hat eine normale Bürste.
    Habe dann ein oder zweimal den L´Oreal Panoramic Curl genommen, der ist auch gut, macht eher längere Wimpern, dafür nicht so dicht.
    Würde im Vergleich den ersten empfehlen.
    Nun habe ich aber meinen absoluten Traummascara gefunden und zwar Clinique high impact mascara, der topt den L´Oreal noch an Dichtheit, macht wirklich sehr sehr dichte Wimpern UND verlängert um einiges. Hat natürlich auch seinen Preis, 18 Euro kostet der... Und besitzt wieder eine ganz normale Bürste.muss sagen für daheim hätte ich in der vergangenen Zeit eher den L´Oreal verbrauchen sollen...

    Wasserfest habe ich den Lash Architect von L´Oreal, der ist auch sehr gut, kommt im Ergebnis an den Clinique ran, nur dass halt der Unterschied wasserfest/ nicht wasserfest zwischen den beiden gegeben ist. Er hält wirklich gut, verwischt vielleicht leicht beim Schwimmen(könnte aber auch mein Lidstrich sein), lässt sich aber auch nicht gut entfernen beim abschminken, auch nicht mit eine Wimpernbürste. Er hat ein Plastikbürstchen, also kein Kämmchen.
    Von den Kämmchen halte ich nicht viel, meine Mutte hat Mascara mit Kämmchen und ich finde die bringen überhaupt nichts, da braucht man nichtmal die Wimpern tuschen, sie verwendet sie auch nurmehr zu Ende und kauft dann wieder normal MAscara mit Bürstchen.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2009
    #18
    Ich war ja eine der Befürworterinnen der Kämmchen hier, deswegen melde ich mich doch glatt nochmal zu Wort. :zwinker:

    Also genügend Farbe kommt allemal an die Wimpern. Ich habe von Natur aus eher hellere Wimpern, aber wenn sie getuscht sind, sind sie richtig schön schwarz und voluminös wie bei jeder anderen Mascara auch. Der positive Nebeneffekt ist halt für mich, dass sie schön getrennt sind und ich mir wesentlich leichter dabei tue sie aufzutragen, auch wenns mal schnell gehen muss.
     
  • Juanná
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    12 Februar 2009
    #19
    Hay,
    ich kann nur den "Volume&Define" von Maybelline empfehlen :zwinker:
    Das sind auch so kleine Gummiborsten,die die Wimpern sehr gut trennen und sie voluminöser machen :smile:
     
  • Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    7
    Single
    17 April 2009
    #20
    Hallo Leute,

    ich suche einen Mascara, der die Wimpern verdichtet und sie schön geschwungen macht, aber nicht verlängert, denn lang genug sind sie mir schon.
    Habt ihr da Tipps?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste