Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Masken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ##Anonym##, 14 September 2004.

  1. ##Anonym##
    Gast
    0
    Huhu....

    Ich habe das Problem das ich in ein paar Tagen (donnerstag :smile: ) besuch bekomme. Und das ich hier ein paar masken liegen soll ich die heute noch benutzen oder wirkt das besser wenn ich es morgen nehme und welche MAsken könnt ihr empfehlen
    :ratlos:

    ##ANONYM#
     
    #1
    ##Anonym##, 14 September 2004
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    Masken würd ich einen Tag vorher benützen, wobei ich ehrlich gesagt finde dass es auch nicht schlimm ist wenn man sie noch an dem gleichen Tag benützt. Wenn du Empfehlungen für Masken willst solltest du vor allen Dingen ablären ob du fettige, normale oder trockene Haut hast.
    LG Sara
     
    #2
    Sahneschnitte1985, 14 September 2004
  3. ##Anonym##
    Gast
    0
    Und wie bekomme ich das raus??? :smile2:
     
    #3
    ##Anonym##, 14 September 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    trockene Haut spannt öfter, z.B. nach dem Duschen.

    fettige Haut glänz, ist doch logisch!

    Würde die aber nicht einen Tag davor nehmen, nachher reagierst du allergisch oder so und dann schaust du sicher nicht gerade toll aus!
     
    #4
    Honeybee, 14 September 2004
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    @Honeybee Ich merks iwie immer rechtzeitig wenn ichs nicht vertrage. Sobald es juckt reiß bzw wasch ich mir das Zeug von der Haut. Ka also bis jetzt hatte ich noch keine Rotefleckenattacken wie ich sie zb nach dem Bad mit Totem Meersalz hab... :frown:
     
    #5
    Sahneschnitte1985, 14 September 2004
  6. ##Anonym##
    Gast
    0
    Was denkt ihr soll cih bei kloppi reingehen und sagen ich brauch masken... Was sollen die denn denken?? kennen die sich überhaupt damit aus??
     
    #6
    ##Anonym##, 14 September 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oh man..

    geh einfach in eine Drogerie, in die Kosmetikabteilung und guck dir die vielen Masken an, die es da gibt..

    Wenn du Haut hast, die oft juckt, spannt und sich pellt dann hast du Trockene Haut und brauchst auch eine für Trockene Haut...

    Hast du Haut, die sich oft verschwitzt anfühlt obwohl du nicht so doll gewschwitzt hast usw. ... dann hast eher fettige Haut.. usw usw usw.. *G

    Für Mischhaut ist wenn du eben fettige Haut hast und stark zu Mitessern neigst und gleichzeitig Stellen hast, die eben trocken sind...

    Ich kann die Masken von Balea (DM) nur empfehlen...
    AOK und Nivea ist auch gut, allerdings auch n bissl teurer..

    Zudem, denke ich nicht, dass es deiner Haut hilft wenn du mal nen rappel hast so ne MAske nehmn zu müssen.. ^^

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test