Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Maskottchen - First View

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Florian_PL, 15 Juli 2001.

1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Also, da ich ja so unheimlich viele Zuschriften bekommen habe, habe ich mich mal selbst an die Arbeit gemacht! Hier ist das erste Ergebniss.
    Bild existiert nicht mehr

Ihr könnt ja mal hier eure Favoriten posten! :zwinker:

ACHTUNG: Ihr könnt mir auch noch bis zum 31.7. eure selbsterstellten Maskottchen an support@planet-liebe.de schicken!

CU

Crazy-Achmet

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 15. Juli 2001 22:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crazy-Achmet ]</font>

Florian_PL, 15 Juli 2001
  2. Patrik
    Gast
    0
    DER OBEN LINKS, DER OBEN LINKS :grin:

Du weißt das das mein Favorit ist :drool:

Saubere Arbeit, mein Lob von hier, hoffen wir das ich so gut scripten kann wie Du zeichnen :rolleyes:

Patrik, 15 Juli 2001
  3. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also der kleine da oben links find ich von denen ja auch am besten!!! :zwinker: Der ist echt voll süüüß!!!
    Aber vielleicht kommen ja noch mehr Vorschläge. Würde ja auch was schicken, aber ich hab 1. null Ideen, 2. bin ich total unbegabt und 3. hab ich weder Scanner noch irgendwelche andere Hilfsmittel dafür zur Verfügung!

User 133, 16 Juli 2001
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hey Crazy, bist ja superb begabt!
    UNTEN LINKS. aber ohne Mütze *ggg*
    Ich schreibe diese Woche noch einen Newsletter und werde die Startseite umstrukturieren. Dabei verweise ich auf diese Forenseite.
    Ähm - Script für die 3 - 5 aktuellsten Beiträge?

DocDebil, 16 Juli 2001
  5. meine favoriten wären oben und unten links, die find ich echt total niedlich!

kleinehasimaus, 16 Juli 2001
  6. Suzie
    Gast
    0
    Oben links oder unten links, aber unten links definitiv ohne Mütze und dafür mit HERZ!!! (--&gt; siehe oben mitte :smile:)

Grüße
    Suzie

Suzie, 16 Juli 2001
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    uiiiiiiiii sind die aber süß! Ich plädiere auch für oben links, der ist einfach knuffig! :tongue:

ElfeDerNacht, 17 Juli 2001
  8. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    der rechts unten ist aber auch herzig :grin:

Den Feind könnte man vielleicht auch noch ein bisserl ausarbeiten

lG Uwe

eheu, 20 Juli 2001
  9. RichMan
    Gast
    0
    Unten rechts der ist gut.

RichMan, 21 Juli 2001
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Das ist Fritzi SP 185.213.787-OK
    Er ist ein quicklebendiges Spermium (männliche Samenzelle). Wenn es zum Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau kommt, hält ihn nichts mehr. Unbändige Kräfte treiben ihn und ca. 458.823.712 seiner Kameraden ihrem einzigen Ziel entgegen: einer weiblichen Eizelle. Wenn er sie findet, kommt es zur Befruchtung und ein Baby entsteht! Ob er sein Ziel erreicht, sollten aber du und dein Partner/deine Partnerin in die Hand nehmen und nicht Fritzi überlassen.

Diese Figur/Text hab ich von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung....

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 21. Juli 2001 11:24: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>

DocDebil, 21 Juli 2001
  11. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist ja auch total niiiedlich!
    Ansonsten gefällt mir das unten links! :loch:

Lisa, 21 Juli 2001
  12. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Echt gute Arbeit Crazy-Achmet und DocDebil! :smile:
    Ähm...finde den Grünen und den schräg darüber liegenden am besten von Crazy-Achmet! Sind richtig niedlich die ganzen! :loch:
    Freu mich schon auf viele mehr, die hoffentlich noch kommen werden! :zwinker:

Lieben Gruß
    *Sylver*

Sylver, 25 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test