Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massageöl/Gleitgel/Kondom

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *Sarah23*, 28 November 2005.

  1. *Sarah23*
    Gast
    0
    Hey!

    Möchte meinen Süßen gerne verwöhnen mit ner schönen Massage und allem so was dazu gehört.
    Also würde ihn gern erst den ganzen Körper mit nem angenehmen Massageöl massieren. Dann Handjob etc mit Gleitgel weil ja das Öl das Kondom angreifen würde... Was meint ihr, Sex danach mit Kondom obwohl am Oberkörper Öl ist, würde ja nix dem Kondom machen oder? oder wärs besser auf das Öl zu verzichten?
    Was ist eigentlich mit Bodylotion greift die auch kondome an?

    Lg sarah
     
    #1
    *Sarah23*, 28 November 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich finde zum massieren öl gut, auch für einen handjob finde ich öl angenehmer als Gleitgel. bodylotion zieht zu schnell ein. ob lotion das kondommaterial porös macht, weiß ich nicht. für den handjob brauchste ja kein Kondom und kannst daher öl nehmen.

    wie wäre es mit ausgiebiger massage & handjob mit öl -und dann einer pause? ggf schön heiß duschen...und ggf. danach sex? nach einer massage ist mein freund meist so angenehm müde, dass da eher kuscheln auf dem programm steht als sex. und nach einer dusche oder einem bad dürften die ölrückstände auf dem penis auch weg sein, so dass dann später sex mit kondom nix im weg steht.
     
    #2
    User 20976, 28 November 2005
  3. miep
    miep (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Also kann ich Massageöl auch für den Handjob verwenden oder?

    Welchen Geruch/ Geschmack nehmt ihr beim Öl?
    Möchte meinem Freund nämlich eine Massage mit allem drum und dran schenken. Welches Öl ist denn das "beste" oder gibt es keine Unterschiede?
     
    #3
    miep, 28 November 2005
  4. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Welches das beste ist kann ich dir nicht sagen, aber es gibt viele wunderbare Düfte. Schau dich einfach mal in einem Erotikshop um, dort gibt es genügend Erotik-Massageöle die total gut duften
     
    #4
    softcream, 28 November 2005
  5. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du brauchst ja für den handjob net unbedingt nen gummi zu benutzen oder? vor allem net wenn ihr danach ne pause einlegt...
     
    #5
    laménto eróico, 28 November 2005
  6. *Sarah23*
    Gast
    0
    also... würde ihn ja vorher fesseln wollen und naja so verschiedene Dinge mit ihm anstellen... da ich nicht die Pille nehm, muß das kondom sein. hab so schönes massageöl hier und würd nicht so gern drauf verzichten wollen. und pause zwischendurch wollt ich nicht, will ihn n bissel "quälen" und zum schluß sex :zwinker:
    ich glaub ich machs so und pass auf dass kein öl dran kommt
     
    #6
    *Sarah23*, 28 November 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du kannst ja auch nach dem handjob seinen penis schön sauberstreicheln mit einem weichen handtuch...

    zwischen öligem penismassieren und kondomüberziehen muss auf jeden fall der penis saubergemacht werden, das ist sonst zu riskant. übrigens tut auch der vaginalschleimhaut öl nicht unbedingt gut...

    ich habe eine zeitlang zum massieren babyöl verwendet, aber babyöl mit aloe vera -was weniger nach säuglingspflege riecht.

    inzwischen mag ich massageöle lieber. im drogeriemarkt gibt es z.b. von weleda verschiedene öle.

    oder dieses hier:
    [​IMG]

    Wellness & Beauty Körperöl, Orange & Pfefferminze, revitalisierend
    mit ätherischen Ölen

    150 ml
    3,99 EURO
    bei rossmann.de als suchbegriff massageöl eingeben, da kommt ne ganze auswahl...

    man muss dafür nicht extra im erotikshop einkaufen...
     
    #7
    User 20976, 28 November 2005
  8. LittleBunny
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde Gleitgel zum massieren auch sehr angenehm. Zumal es geruchsneutral ist. Benutzen Bodyfluid von FunFactory. Vor allem steht es nicht so auf der Haut wie Öl. Und das Problem mit dem Kondom wäre dann auch umganagen.

    Viel Spaß beim Verwöhnen. :zwinker:
     
    #8
    LittleBunny, 28 November 2005
  9. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    also meiner meinung gibts nichts über ein gutes massageöl..

    mir gefällt irgendwie der gedanke nicht, dass mein süßer mich mit gleitgel massieren würde..gerade dieser ölige film auf dem körper des partners ist beim sex einfach :drool:

    ich an deiner stelle würde deinen freund zuerst massieren, danach vl mit ihm unter die heiße dusche gehen und erst dann richtig zur sache gehen. somit hast du keine probleme mit dem kondom und er hat ein wenig zeit sich von der massage zu "erholen" (danach ist man nämlich wirklich meistens angenehm müde und da ist eine dusche grad das richtige)

    viel spaß beim verwöhnen
     
    #9
    süßeLöwin, 28 November 2005
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ganz genau... das wollt ich auch gerade schreiben und die von weleda sind echt klasse!!! :zwinker:
    Gerade erst gestern wieder im Praaxistest erprobt... :grin:
    Haben von Weleda das Arnika Massageöl. Wirklich super! Einfach mal ausprobieren!

    :herz:
     
    #10
    User 48246, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Massageöl Gleitgel Kondom
abenteurer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2014
14 Antworten
miep
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2005
11 Antworten