Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

massageöl im bett

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von polykleth, 4 Mai 2006.

1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    hallöli,

ich würd des voll gern mal ausprobieren wie des is, wenn man sich gegenseitig mit massagöl einreibt, sodass beide voll glitschig sind und dann petting oder miteinander schlafen.
    allerdings is ja danach das bett total ölig, was kann man denn da machen? Da kann man später ja nichmehr drin schlafen und das zeugs würde ja durch den bettbezug durchgehn und die Decke und die Matratze auch noch einsauen......

Hat damit jemand erfahrung mit oder hat n paar tips, was dem einen oder anderen besonders gut gefallen hat.....

in diesem sinne, einen öligen Gruß,

polykleth

polykleth, 4 Mai 2006
  2. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    leg nen großes Badehandtuch über das Bett oder 2.

Snake

SnakePlisken, 4 Mai 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Handtuch o.ä. ist eine Idee. Du kannst auch einfach nur die "Vorderseiten" einölen und dann aufeinander glitschen. Da sollte das Bett noch recht sauber bleiben.

Bandyt, 4 Mai 2006
  4. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Oder das Bett zum Beispiel mit Malerfolie abdecken.
    Es gibt aber auch extra solche "Bettkondome",
    die sind glaub ich für Kinder oder ältere Mensche gedacht die "nicht mehr so ganz dicht sind"..
    :schuechte

Kruemml, 4 Mai 2006
  5. AlexanderNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also wenn du mal gerne Öl-Spiele testen würdest, würde ich dir ein Latexbezug empfehlen. Diese kosten ca. 15 € und dort kannst du dich dann völlig fallen lassen. Man braucht an keine Flecken zu denken und die Lacken kleben an einen nicht so ekelig.

Wenn du willst, kann ich dir einen Shop nennen, wo du so etwas kaufen kannst. Ich glaube sogar, dass der Sponsor von Planet-Liebe so etwas im Angebot hat.

Also,
    ölige Grüße

Alexander

ps.
    Malerfolie oder "Bettkondome" für ältere Menschen, wie das [member="53141"]Kruemml[/member] das genannt hat, würde ich dir nicht empfehlen.

[Edit]
    habe dir das mal aus dem Planet-Liebe Shop kopiert :

[/Edit]

.

AlexanderNRW, 4 Mai 2006
  6. Nejaka
    Nejaka (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    also von dem Handtuch würde ich dir ganz dringend abraten...das führt zu ganz fiesen verbrennungen,:drool: außer dein handtuch ist nicht aus frottee...abgesehen davon würde das ja dann auch an der haut mit öl kleben bleiben...ob das so schön ist?

Nejaka, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...