Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #1

    massageöl im bett

    hallöli,

    ich würd des voll gern mal ausprobieren wie des is, wenn man sich gegenseitig mit massagöl einreibt, sodass beide voll glitschig sind und dann petting oder miteinander schlafen.
    allerdings is ja danach das bett total ölig, was kann man denn da machen? Da kann man später ja nichmehr drin schlafen und das zeugs würde ja durch den bettbezug durchgehn und die Decke und die Matratze auch noch einsauen......

    Hat damit jemand erfahrung mit oder hat n paar tips, was dem einen oder anderen besonders gut gefallen hat.....

    in diesem sinne, einen öligen Gruß,

    polykleth
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    901
    148
    256
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #2
    leg nen großes Badehandtuch über das Bett oder 2.

    Snake
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #3
    Ja Handtuch o.ä. ist eine Idee. Du kannst auch einfach nur die "Vorderseiten" einölen und dann aufeinander glitschen. Da sollte das Bett noch recht sauber bleiben.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Mai 2006
    #4
    Oder das Bett zum Beispiel mit Malerfolie abdecken.
    Es gibt aber auch extra solche "Bettkondome",
    die sind glaub ich für Kinder oder ältere Mensche gedacht die "nicht mehr so ganz dicht sind"..
    :schuechte
     
  • AlexanderNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #5
    Hallo,
    also wenn du mal gerne Öl-Spiele testen würdest, würde ich dir ein Latexbezug empfehlen. Diese kosten ca. 15 € und dort kannst du dich dann völlig fallen lassen. Man braucht an keine Flecken zu denken und die Lacken kleben an einen nicht so ekelig.

    Wenn du willst, kann ich dir einen Shop nennen, wo du so etwas kaufen kannst. Ich glaube sogar, dass der Sponsor von Planet-Liebe so etwas im Angebot hat.

    Also,
    ölige Grüße

    Alexander


    ps.
    Malerfolie oder "Bettkondome" für ältere Menschen, wie das [member="53141"]Kruemml[/member] das genannt hat, würde ich dir nicht empfehlen.


    [Edit]
    habe dir das mal aus dem Planet-Liebe Shop kopiert :

    [/Edit]


    .
     
  • Nejaka
    Nejaka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    4 Mai 2006
    #6
    also von dem Handtuch würde ich dir ganz dringend abraten...das führt zu ganz fiesen verbrennungen,:drool: außer dein handtuch ist nicht aus frottee...abgesehen davon würde das ja dann auch an der haut mit öl kleben bleiben...ob das so schön ist?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste