Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massageöl - woher?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sternschnuppe_x, 19 Februar 2008.

1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, einfache Frage: Wo bekommt man Massageöl? In Drogeriemärkten? :ratlos_alt: Ich hab bisher noch keins gesehen... Wo steht das denn immer so? Und was kostet sowas so? :ratlos_alt:

Ich würde mir sowas ungern einfach irgendwo bestellen, weil das ja immer irgendeinen bestimmten Duft hat und ich das schon gern erstmal so riechen würde, weil ich da eher empfindlich bin und mir bei manchen Gerüchen regelrecht schlecht wird (für mich waren schon Kondome mit künstlichem Erdbeergeruch zuviel... :wuerg_alt: ) und ich mir auch nicht vorstellen kann, wie z.B. "Ylang Ylang" riechen soll...

Also, um das klarzustellen, ich meine NICHT Gleitgel (das wiederum hab ich in Drogerien schon gesehen...).

Sternschnuppe_x, 19 Februar 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    apotheke, sexshop (die gibts ja auch ''in echt''), manche drogerien, esotherikläden...

Beastie, 19 Februar 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Müsste man eigentlich in der Drogerie oder alternativ auch in der Apotheke kriegen. Ich würde da mal im Naturkosmetik-Bereich gucken, z.B. Weleda hat so was bestimmt...

Ich hab ein dezent (!) Zitroniges von Biokosma, aber ich weiss nicht, ob das in D erhältlich ist.

Samaire, 19 Februar 2008
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ro$$mann. Einfach mal nach fragen :zwinker:

Dr-Love, 19 Februar 2008
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Apotheken, da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen! Stimmt aber, da könnte man auch mal schauen...

Sexshop... da hab ich immer das Gefühl, die drehen einem so Zeug dreimal so teuer an. Bei Sachen, wo ich einen Preisvergleich von "außerhalb" hatte (z.B. Kondome einer bestimmten Marke), ist mir das extrem aufgefallen, daß sie im Sexshop deutlich teurer waren.

Manche Drogerien... also bei dm und Müller hab ich schonmal nichts gefunden... :grrr_alt: Oder vielleicht hab ich auch einfach nicht richtig gesucht bzw. hab's übersehen? :ratlos_alt: Ich werd doch nochmal genau schauen...

Und Esoterikläden kenn ich keine. :zwinker:

6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    www.gelbeseiten.de :tongue:

Beastie, 19 Februar 2008
  7. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Gerade in einem anderen Thread aufgeschnappt: The Body Shop! Die müßten sowas doch auch haben!

8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja bestimmt.. wenn ihr einen in der nähe habt, würd ich da mal reinschauen

Beastie, 19 Februar 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja, die haben auch so was :smile:

Aber seltsam, in nem grösseren DM müsstest du auf jeden Fall auch Öle kriegen - definitiv auch günstiger als beim Body Shop...

Samaire, 19 Februar 2008
  10. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie cool, von The Body Shop scheint's tatsächlich eins zu geben, das an sich geruchsneutral ist, zu dem man aber je nach Geschmack Düfte hinzufügen kann... :smile: Da muß ich mal schauen...

Ich konnte das auch gar nicht glauben... werde wohl nochmal genauer schauen, aber irgendwie hab ich da nur alle Sorten Badezusatz-Öle und irgendwelche Sonnenöle und Sauna-Aufguß-Öle gefunden, aber keine Massageöle... vielleicht hab ich's ja wirklich übersehen... wo steht sowas denn in der Regel? Eher in der Ecke Kondome/Gleitgel? Oder da, wo auch die Badezusätze stehen? Oder in der Ecke Hautlotionen?

11. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei DM hab ich auch schon Massageöle gesehen, in dem wo ich war stand es gegenüber von Bodylotions.

Chielo, 19 Februar 2008
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :jaa:

genau.. also bei DM und Müller gibts bestimmt Massageöle.

Bei den Duschgels und Bodylotions.

Ansonsten mal die Verkäufer fragen :zwinker: Wahrscheinlich hast du einfach darüber geschaut.

User 48246, 19 Februar 2008
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich würde auch einfach mal nachfragen, ob der Drogeriemarkt Massageöl führt, um sich nicht stundenlang tot zu suchen.

User 34605, 19 Februar 2008
  14. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab mich ja nicht stundenlang totgesucht, ich bin nur mal durchgelaufen. Viel Zeit hatte ich eh nicht und es war ziemlich voll, also auch keine Verkäuferin direkt greifbar. :zwinker:

15. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Aaaalso.. mal wieder meine Anmerkung zu ebendiesem Thema.

Vielleicht beim Lidl mal schauen, das Massageöl das die immer mal wieder anbieten (vielleicht mitllerweile sogar fest im Programm, hab ich no ned geguckt) is sehr gut. Man braucht ned viel, es zieht ned schnell ein (was ja wichtig ist) und is auch ned teuer.

Einziger Tipp für alle Öle: Auf jeden Fall anwärmen, sonst wird's der Partner dir "danken" :zwinker:. Entweder in der Hand, wenn du nur bissl massierst, oder wenn's mehr is (Körpermassage) stell ich die Flasche immer eine Zeitlang auf die Heizung.

Kenshin_01, 19 Februar 2008
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    in drogerien gibts massageöle, stehen meistens in der nähe von duschgel oder körperlotion. u.a. kann da auch körperöl draufstehen. (die billigtsen zw. 3-5 euro)

in der apotheke gibts auch viele, aber die sind natürlich ein bisschen teurer, z.b. frei, weleda,... (um die 10 euro oder mehr).

the body shop hat einige verschiedene. aber ich denke, dass die auch ein bisschen teurer sind.

musst mal schauen, in welcher preisspanne du dich bewegen willst.

betty boo, 19 Februar 2008
  17. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Sind die, die teurer sind, dann auch wirklich besser? :ratlos_alt: Was genau ist da überhaupt "besser"? :ratlos_alt:

Ich will was eher "neutrales"... also keine fruchtig-künstlichen Düfte à la "Tropical Fruit" oder "Erdbeer", und auch nichts, wovon man regelrecht "erschlagen" wird, was total stark duftet...

Ist bei den teureren die Chance größer, daß sie besser hautverträglich sind? Ich hab keine Lust, danach irgendeinen juckenden Ausschlag zu bekommen... :-p

18. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Teurer = besser gilt auch hier genausowenig wie woanders. Oft sind sogar billigere besser ^^

Da wirst du auch eher bei billigeren Ölen findig werden

Klares nein. Teilweise sind die sogar gefährlicher für sowas.

Kenshin_01, 19 Februar 2008
  19. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe meine von galeria kaufhof, das steht bei den pflegeprodukten in der ecke. also da wo es shampoo, haarfarbe, rasierzeugs usw gibt. bei uns ist das ziemlich versteckt. kaufe immer die selbe marke, weiß aber grad nicht wie die heißt. kosten 6,50 € oder so. die haben zwar alle duft aber nicht so aufdringlich :smile:

Heftklammer, 19 Februar 2008
  20. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, das hilft mir jetzt aber auch nicht wirklich weiter... *g*

Ich werde mal bei Lidl schauen, glaube aber nicht, daß der das immer im Programm hat...

Ansonsten werde ich mal bei The Body Shop schauen, weil mich dieses komplett neutrale Öl, dem man einen Duft hinzufügen kann oder auch nicht, glaube ich ziemlich ansprechen würde.

Und bei dm, Müller usw... werde ich auch mal schauen, was sie so haben...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...