Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ECK2
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #1

    Massageöl woher?

    hallo leute. ich würde das gern mal ausprobieren, aber wo bekommt man das denn her? ich hab da echt kein plan :smile:

    irgendwelche bevorzugten Produkte?

    Danke im voraus!

    mfg

    Bene
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. massageöle? glyzerin?
    2. Wohnungssuche
    3. Wohnungssuche!
    4. Wohnungsbesichtigung
    5. Wohngeld?
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 März 2004
    #2
    Massageöl bekommt man teilweise in der Drogerie, und sonst im BodyShop oder bei Yves Rocher.
    Würd aber eher zu Babyöl tendieren, da das ph-neutral und dermatologisch getestet ist. Demzufolge ist die Gefahr, dass man allergisch reagiert (was bei ätherischen Ölen aus Massageöl schnell passieren kann) sehr sehr gering.

    Juvia
     
  • ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #3
    und baby öl bekommt man in jedem x-beliebigen Drogeriemarkt oder?
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #4
    Jepp :smile:

    Edit: Das Öl von Penaten oder Bübchen riecht lecker ;-)
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 März 2004
    #5
    @ECK2

    Jo, sollte meistens bei den Babyprodukten stehen. Wir haben eins von Penaten ... hat so um die 3,-€ gekostet ... ist also auch preislich wesentlich günstiger als "richtiges" Massageöl ... und hat (bis auf den Duft der ätherischen Öle, der ja bei Babyöl NICHT vorhanden ist) den selben Effekt.

    Juvia
     
  • ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #6
    wird schon nicht übermäßig abtörnend riechen oder?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 März 2004
    #7
    Abtörnend riecht Babyöl auf gar keinen Fall ... im Gegenteil :zwinker: Nur sind halt keine äthersichen Öle enthalten, somit riecht es z.B. nicht nach Rose, Melisse oder was es so alles gibt :zwinker:

    Juvia
     
  • ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #8
    na gut. mal schauen wie das wird... hoffentlich gefällt es ihr...ich habe auch keine bösen hintergedanken.
     
  • Bene83
    Gast
    0
    9 März 2004
    #9
    Hi!

    Also ich hol das in der Apotheke, da haben die richtig gut duftende. Hab eins, was citro-mäßig riecht und mehr kühlend ist - für warme Sommertage.
    Und ein hab ich, das irgendwas mit Rosen ist und mehr wärmt, halt für kältere Tage.
    Also das mit den Tagen machen wir so, jeder so wie ers will.
    Die beraten da gut und Preislich gehts auch. Super Produkte, die ich da immer bekommen hab.
     
  • sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    9 März 2004
    #10
    Also ich hab mein Massage Öl in der Apotheke geholt...Der Duft is aber irgendwie undefenierbar...Das wärmt aber wenn man es einmassiert...
    Hab dafür 5,70€bezahlt...
     
  • MrMister
    Gast
    0
    9 März 2004
    #11
    teuer nicht = gut
    es gibt da eigentlich kein Gut und Schlecht
    geh einfach ma vom geruch aus
    das was am angenehmsten is würd ich halt ma ausprbieren
    das müsste es eigetnclih in ein paar drogerien geben und in so komsichen Natural Body shops geben oder so, genau body shops heissen die
    oder so...
     
  • d4vid
    d4vid (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #12
    Hi du,

    also ich hab da mit meiner freundin schon sehr lange drüber debatiert...welches massageöl und so.
    Nachdem wir dann endlos Drogerien und ähnliches (body shop bis dm, quer durch apotheke und wieder zurück)
    durchforstet hatten haben wir uns entschieden besser was andres zu nehmen, da die meisten öle so seltsam
    gesund gerochen haben... Wir haben uns schließlich für Kirschsirup oder Honig entschieden. Das hat den
    netten Nebeneffekt dass man neben Massage noch zur gegenseitigen, intensiven "körperreinigung" kommt (ihr
    wisst was ich meine :link: ) Naja...nach usgedehnter massage und gegenseitiger Reinigung gehts dann ab in
    unsre 2m² Dusche und da kommt dann...naja, ich denke auch hier könnt ihr euch vorstellen was ich meine. :drool:
    Nun ja...dieses Programm haben wir jetzt schon mehrmals durchgezogen und wenn man dabei jedesmal von neuem
    kreativ ist (was wir WIRKLICH sind :jaa: ) dann kann sich das über 3 stunden hinziehen und einfach
    nur extrem geil sein. Tja...soviel dazu...;-)

    Viel Spass dann!
     
  • ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #13
    honig????????? bäh, das stell ich mir jetzt weniger erotisch vor.

    hab jetzt eins von Weleda.100% hautverträglich und riecht auch noch end lässig wie ich finde.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    11 März 2004
    #14
    Hi,

    hatte letztens ein super gutes Set bei Tchibo gesehen mit einer großen Flasche Öl und verschiedenen Duftflacons, die man dann selbst mit dem Öl mischen konnte. Richtig toll... wollte es mir ne Woche später holen und dann war es weg! :cry: :zwinker:
    Naja... PECH GEHABT! *g*

    Aber vll. seh ichs ja nochmal irgendwo! :zwinker:
    Ansonsten hab ich auch ein Öl von Nivea...
    Penaten find ich auch klasse. Bübchen vertrag ich leider nicht..
    kenne auch viele Babys die das NICHT vertragen!

    Mhm...
    lg Mary
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste