Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massageöl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Uranos, 14 November 2003.

1. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo,

ich will meiner freundin unter anderem einen gutschein für eine schöööööne, laaaaaange massage (ausgeführt durch mich natürlich :tongue:) schenken. das Geschenk soll aber das massageöl und eben dieser gutschein sein.

habt ihr irgendwelche erfahrungen mit bestimmten düften, marken, o.ä.? welches würdet ihr empfehlen?

danke im voraus,
    uranos

Uranos, 14 November 2003
  2. Osiris
    Osiris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ich benutze das Nivea Massageöl, und meine Freundin war bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich arbeite bei DM, sehe also sehr viele Massageöl sorten, hab aber bis jetzt nur die eine ausprobiert. Musst mal zu DM, beziehungsweise nen anderen Drogeriemarkt gehen, da gibts immer ne große Auswahl! Außerdem, Nivea ist doch immer gut :zwinker:).

Osiris, 14 November 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    wo stehen die in der nähe?mal ne genaue beschreibung :smile:

User 4030, 14 November 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* naja, net für alle... ich zb hasse diesen Nivea-Geruch und mit so nem Massageöl könnt man mich jagen :zwinker:

Deswegen mein Tip: Bevor man ein Massageöl kauft, sollte man sich eben drüber klar sein, welchen Geruch der Partner mag und welchen net. Alles andere is eigentlich eher nebensächlich, denn alles Massageöle flutschen einwandfrei (zumindest alle die ich kenn *g*)
    Wir nehmen ganz normales Babyöl von Penaten.. is net teuer, ohne viel Trara, flutscht einwandfrei und der Geruch sagt auch beiden zu.

Teufelsbraut, 14 November 2003
  5. Osiris
    Osiris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Bei uns stehen die immer in der Haut/Körper Abteilung, sprich da bei den ganzen Bodylotions, Tages/Nachtcremes und Handcremes usw.
    Hoffe ich konnte helfen :zwinker:

Osiris, 14 November 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Also von meinem Lieblings-Parfum gibts auch so Sachen wie Duschgel oder Massegeöl... Vielleicht könntest du irgendwie rauskriegen ob deine Freundin n bestimmtes Parfum benutzt und ob es da auch n Massageöl von gibt...?

kaninchen, 14 November 2003
  7. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mag am liebsten die massageöle von kneipp...

drachenherz, 14 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten