Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massageöl

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pooky, 28 Mai 2004.

  1. Pooky
    Pooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hi Leuts!

    Kurze Frage:
    Benutzt Ihr bei der Massage Eures Schatzes ein Massageöl?
    Falls ja - könnt Ihr eins empfehlen?
    Es sollte halt gut riechen und ich hab' noch keine Zeit gehabt mich umzuschauen... :zwinker:

    Danke und lieben Gruß!
     
    #1
    Pooky, 28 Mai 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm..habe zwar keinen schatz zur verfügung, aber trotzdem massageöl im haus *gg*...

    empfehlen kann ich die sachen aus dem reformhaus bzw. aus dem body-shop..die produkte sind zwar ein bissl teurer als aus dem "normalen" laden, dafür kann man sich aber düfte etc. zusammenstellen lassen ( zumindest bei uns im hohen norden *gg)....
    ups, und "nachher" werde ich dir auch den namen nennen können....
     
    #2
    Speedy5530, 28 Mai 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich hab das Arnika Massageöl von Weleda.
    das gibts bei schlecker oder in anderen drogerien.

    Ob dir der Geruch zusagt, kann ich nicht versprechen. Muss man halt ausprobieren.
     
    #3
    User 9364, 28 Mai 2004
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Von Aldo Vandini "the body & hair company". Gibt es bei Kaufhof, kostet ca. 6 € und riecht einfach nur sau geil.

    Der Geruch allein macht schon rattig.

    Am Besten ist das Aroma "Neroli & Mandarine" *träum *schweb

    Viel Spaß .....
     
    #4
    (ma)donna, 28 Mai 2004
  5. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Geh mal in nen Sexshop - da gibts meistens ein extra Regal für Massageöle. Dort kannst du ja mal diverse Aromen austesten und das nehmen, was euch beiden am meinsten zusagt. Da gibt es schon tolle Sachen, die einem Lust auf mehr bereiten, allein vom Geruch :smile:
     
    #5
    Bluesboy20, 28 Mai 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich benutze meistens ganz hundsnormales Babyöl von Penaten oder so. Geht genauso gut und ist nicht so teuer.
     
    #6
    madison, 28 Mai 2004
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wir benutzen kein MÖl, sondern nehmen immer Bodylotion, damit die Frauenhaut schön weich und geschmeidig bleibt :smile:

    LG misoe
     
    #7
    Misoe, 28 Mai 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ja klar!
    kann dir auch eines empfehlen..nur elider is das ein französisches, also hier nicht zu bekommen...riecht voll gut nach kokus :jaa:
     
    #8
    El Mariachi, 28 Mai 2004
  9. leary
    Gast
    0
    ich und meine freundin können nur das body oil aus
    dem BODY SHOP empfehlen.
    ist absolut hautfreundlich und kann in allen partien eingesetzt werden.
    Wahlweise gibt es das unaromatisiert oder sie aromatisieren es im body shop mit einem von sechs aromen.

    wir stehen voll auf kokos.
    alleine der geruch erinnert mich an richtig tolle dekadente abende.
     
    #9
    leary, 28 Mai 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Wir haben auch das von Aldo Vandini. Und stimmt, der Geruch ist echt einfach nur saugeil! :zwinker:
     
    #10
    das_kleine, 28 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Massageöl
Goase
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2014
3 Antworten
kuscheldecke
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2014
15 Antworten
LiLaLotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2011
2 Antworten