Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massageöl

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von R.K, 6 Juli 2004.

1. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Hi, hab ne fräge:

Wo kauft ihr euer Massageöl,wenn ihr denn weklches habt? Gibts da erotische/liebliche düfte? Was kostet das?
    Joah das wars schon...will meinen Schatz nämlich am WE so richtig verwöhnen! :link:
    Bidde Antworten!.....ok denn
    CYA

R.K, 6 Juli 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    ICh habe meines immer in der Apotehke gekauft. hat eine wärmende Wirkung für den Rücken nur weis ich nicht wie das heisst.

LongDingDong, 6 Juli 2004
  3. ellinger
    Gast
    0
    Kauf am besten normales geruchloses Öl, und misch selbst was zusammen!
    Jasmin und Rose sind sehr angenehm, Vanille u.U. auch, auch wenn der Duft ein wenig schwer ist meiner Meinung nach.
    Dann wäre da noch Lemongrass und solche fruchtigen, frischen Sachen, die sind aber eher weniger sinnlich und sowas. Mit diesen Duftölen mein ich die,
    die es in Esoteriklädchen und auf dem Weihnachtsmarkt etc. gibt, die sind immer ganz nett.

ellinger, 6 Juli 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wir nehmen zum massieren Baby-Öl ... find ich besser, da es a) günstiger ist und b) auch hautverträglich. Falls man also doch mal etwas weiter runter wandert, isses nicht so schlimm, wenn der Intimbereich damit in Berührung kommt.

Juvia

User 1539, 6 Juli 2004
  5. JessyM
    Gast
    0
    Ich hab unser Öl bei real damals gemacht. Das kostete ca. 6 Euro. Das find ich ziemlich teuer, aber dafür riecht es total klasse nach Rosen :zwinker: Bei MiniMal oder Schlecker oder anderen kleineren Läden hab ich nie welches gefunden, aber bei größeren Geschäften dürftest du keine Probleme haben, die haben sowas eigentlich immer.

JessyM, 6 Juli 2004
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    wildrose von weleda macht meine süsse "wild". :grin:

ist zwar nicht gerade preiswert aber dafür sehr sparsam im verbrauch.

hier noch ein sicherheitshinweis von jemandem der sich das kinn an einer nachttischschrankkante aufgewemst hat :grin: :grin: :

die hände sind nach der massage sehr sehr glatt und man rutscht damit leicht über die bettwäsche wenn man sich abstützt!

lg und viel spass wünscht
    kerl

ps.
    achtung bei babyöl. das zeug macht kondome "weich". zumindes das von penaten.

kerl, 6 Juli 2004
  7. JessyM
    Gast
    0
    wenn ich richtig aufgeklärt bin, ist JEDES öl, was fettig ist, für kondome ungeeignet :zwinker:

JessyM, 6 Juli 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ist zwar ein wenig teuer, aber da kann ich den body-shop empfehlen...die stellen auf wunsch auch düfte zusammen, sind in der beratung sehr gut etc...
    naja, zumindest bei meinem stammladen ist das so *gg*...
    ich persönlich ziehe vanilledüfte vor...

Speedy5530, 6 Juli 2004
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @danke jessy!
    wieder was gelernt.

lg
    kerl

kerl, 6 Juli 2004
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das riecht sooooooooooooooooooooo gut, das haben wir auch... Also er massiert mich damit und ich ihn mit weleda babyöl, weil er kein prfüm auf der haut verträgt.... Naja, aber wild werd ich davon nicht, kann ich gar nicht, weil ich ja so entspannt bin beim massiert werden... :grin:

Rapunzel, 6 Juli 2004
  11. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also richtiges Massageöl haben wir auch net. Nehmen entweder Babyöl oder Gleitgel.. :rolleyes2

*DarkGirl*, 6 Juli 2004
  12. Yogo Yogo
    Gast
    0
    ich würd gar niche rst irgend n tolles massageöl kaufen .... Babyöl is um einiges preiswerter und genauso gut..

Yogo Yogo, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...