Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massageöl?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 6 Juli 2005.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich war gerade in der Stadt um eins zu kaufen, aber habe NICHTS gefunden. Nur so komisches von Weleda und Kneipp, hat nicht gut gerochen und hat mir ein zu medizinisches Image :grin:

    Welches verwendet ihr? Oder alternative Produkte?
    Welches ist zu empfehlen?? Am besten mit Bild, das Auge kauft mit :cool1:

    Habe jetzt einfach Mango Bodylotion von Drunken COCKatoo gekauft (man beachte den Wortwitz :grin: )
     
    #1
    Honeybee, 6 Juli 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich hole Massageöl meist beim Bodyshop! Das kann man mit einem Duft seiner Wahl versetzen und riecht dann gaaanz lecker :smile:
     
    #2
    glashaus, 6 Juli 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja das is vom Geruch her sicher das beste.. aber ich selber hatte danach am ganzen Körper n extremes jucken - kein Ausschlag.. weiss auch net..

    seit dem nehmen wir eigentlich normales Babyöl :smile:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 6 Juli 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben Lick it (Massageöl und für Oralsex). Macht sich eigentlich ganz gut, ist aber sehr klebrig. Aus diesem Grunde nehmen wir sonst auch mal Bodylotion, verteilt sich ja auch super. Eine Freundin hat in einer Drogerie mal Rosenmassageöl gekauft und verwendet, das scheint auch ganz gut geklappt zu haben.

    Das mit dem Selbstzusammenmischen im Bodyshop klingt gut... wüsste nur leider keinen in meiner Nähe :cry:
     
    #4
    Kuri, 6 Juli 2005
  5. Aurora Sun
    Gast
    0
    Normales Babyöl is auch nicht schlecht. Ich habe was aus dem Shop:klick
    Das riecht eigentlich recht schön und lässt sich auch gut verteilen :gluecklic
     
    #5
    Aurora Sun, 6 Juli 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Body Shop gibts nirgends bei uns und Babyöl wird aus Prinzip abgelehnt, alleine weils schon BABYöl heißt, ein bißchen krank ich weiß :grin:

    Weitere Vorschläge?

    Hat schon mal jemand die von "Kamasutra" getestet?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #6
    Honeybee, 6 Juli 2005
  7. Aurora Sun
    Gast
    0
    Noch nich selber getestet, aber ne Freundin hat gesagt, dass die sehr gut sind.
     
    #7
    Aurora Sun, 6 Juli 2005
  8. gwyneth
    Gast
    0
    aldo vandini , mandarine/neroli... oder so ähnlich (etiket ist schon lange herunten), sieht auch ganz ok aus (die anderen dieser marke riechen für meinen geschmack zu süß/intensiv, gibt jetzt aber noch ein blaues, das ganz lecker riechen soll)

    oder süßes mandelöl aus der apotheke mit ein paar tropfen eines aromaöls deiner wahl in einen schönen, ausrangierten flankon füllen....

    die aldo vandini sehen aus wie die von kamasutra nur mit schraubverschluß
     
    #8
    gwyneth, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Massageöl
Goase
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2014
3 Antworten
kuscheldecke
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2014
15 Antworten
LiLaLotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2011
2 Antworten