Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sleepi
    sleepi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #1

    Massageöle

    Hallo zusammen,

    da ich am nächsten Wochenende meine Freundin mal wieder richtig verwöhnen möchte, suche ich ein Massageöl was gut riecht und auch ein wärmegefühl auf der Haut erzeugt.

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. massageöl
    2. Massageöl - woher?
    3. Massageöl in der Mikrowelle erwärmen?
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    12 Februar 2006
    #2
    Ich hab ein Massageöl von dm, Marke Balea. Das ist glauch ich eh die "Hausmarke" von dm. Riecht total lecker (irgendwie so nach Früchtetee) und fühlt sich sooo angenehm auf der Haut an. Ich finds echt super.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2006
    #3
    Ich würde eher auf Aromazusätze verzichten. Was dir gefällt muss nicht automatisch auch ihr gefallen. Mir wird von den meisten Düften einfach nur schlecht oder ich bekommen Kopfweh. Von Tetesept gibts Massageöle, die riechen nicht so intensiv... Ansonsten tuts normales Babyöl auch, ich finde das riecht auch ganz nett.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #4
    ich hab ein richtiges massageöl mit ätherischen ölen für die massage zwischendurch.

    und eins mit erdbeergeruch für die eher erotischen dinge.
    geh einfach mal in sexshop .. da gibts genug auswahl.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Februar 2006
    #5
    ich hatte letztens eins mit rosenduft und das war traumhaft... hat gut gerochen :smile:
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    12 Februar 2006
    #6
    Hab 2 Stück ausm Bodyshop... Ein mit nem leichten Citrus-Duft (aber nicht so extrem) und ein ganz Geruchs"neutrales"... lässt sich irgendwie besser "schmieren" als mit Babyöl... :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2006
    #7
    Möchtest du denn eins, was auch zum OV brauchbar ist? Da habe ich eins, heißt glaube ich "Lick it" und bekommst du im Sexshop in verschiedenen Geschmacksrichtungen. (Erdbeere, Erdbeere-Champagner, Weiße Schokolade, Vanille, soweit ich mich erinnern kann) Ansonsten gibt es im Sexshop auch eine große Auswahl an Massageölen, im Drogeriemarkt bekommt man für gewöhnlich auch welche (oft mit Rosenduft). Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass viele Massageöle kleben, wir haben eins mit Rose Zuhause und das lässt sich sehr schlecht verteilen und verklebt. Das erwähnte oben ist auch recht klebrig, aber dafür ergiebig und gut zu verteilen. Aber das mit dem Geschmack ist vielleicht nicht jedermanns Sache.
     
  • das_katha
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2006
    #8
    Jau,das ist ja klasse,dass schon jemand den Thread aufgemacht hat *lach*
    Hab nämlich auch mal ne Frage zum Massageöl.
    Ich will meinen Freund am nächsten Samstag auch mit einer Massage überraschen :drool: und hab jetzt so nen normales Babyöl von Rossmann gekauft.
    Wie ist es denn bei solchem Babyöl mit der Verwendung von Kondomen?Ist das schädlich oder gerade so ein Öl nicht?
    Werd aus der Packungsbeilage der Kondome nicht so ganz schlau was man damit verwenden darf (außer Gleitmittel) und was nicht...
    also ich nehme zwar auch die Pille,aber wenn Verhütung auch mit Kondom wäre es ja sinnvoll,das net unbedingt zu zerstören... :engel:
    Danke schonmal für eure Antworten! :smile:
     
  • sleepi
    sleepi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #9
    Also normales Babyöl haben wir auch schon bei uns stehen. Es sollte eben nicht so einen intensiven Geruch haben, aber dennoch gut riechen.
    Es sollte eben wirklich für entspannungs Massagen sein.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2006
    #10
    So weit ich weiß, ist Babyöl (wie der Name schon sagt) ölhaltig und nicht auf Wasserbasis - daher ungeeignet für die Verwendung mit Kondomen! Dann benutzt lieber ein Mittel, das Gleitgel (auf Wasserbasis, sind sowieso die meisten) und Massageöl gleichzeitig ist.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.932
    Verheiratet
    12 Februar 2006
    #11
    Wir haben das Penaten Babyöl mit Aloe Vera. Riecht VIEL besser als das "normale" Babyöl.

    Ne wärmende Wirkung brauch man doch eigentlich nich, das sollten die massierenden Hände tun :smile: Eine gute durchwärmende Wirkung hat allerdings das Arnika-Massageöl von Weleda. Ist aber nicht unbedingt ein sinnlicher Duft... (tut aber verspannten Muskeln verdammt gut, besser als Babyöl ist es dafür allemal - zum normalen massieren und entspannen braucht mans aber nich)
     
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #12
    Also mein Freund hat mal eins mitgebracht mit Rosenduft, das find ich gut :smile:
     
  • crazyart
    crazyart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #13
    also ich schenke meinem schatz morgen so eine vanilla bodylotion von rossmann. rieht richtig gut - werd dann sagen wie's war ^^
    wir haben auch das babyöl mit aloe vera von rossmann ! auf keinen fall ebi kondomen benutzen!! Wir hatten damit einen Unfall und mussten schnell zum arzt, würd ich dir echt von abraten...
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    13 Februar 2006
    #14
    da gehst du in bioladen holst mandelöl ( neutral im geruch) und mischst dir ein ätherisch öl dazu was dir gefällt.

    da gibt es verschiedene blütenöle wie: yllang yllang ( wirkt auch athrodisierend), frangipani,yasmin, iris, rose
    oder holzöle: patchouli ( der duft der 68er)
    oder schon fertige erotische mischungen
     
  • jeff499
    jeff499 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #15
    Hanf-Manuka-Massageöl von Logona, wärmt super (laut meiner Freundin). Gibts im Bioladen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste