Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massage-öl

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mädle 18, 29 September 2005.

  1. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir jemand Massage-öle empfehlen, die auch für den
    Intimbereich geeignet sind?
    Und was für eventuelle Erfahrung ihr damit gemacht hat.
    bye
     
    #1
    mädle 18, 29 September 2005
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Öle haben im Intimbereich nichts verloren - wenns unbedingt da hin muss, schaut mal im Sexshop, da gibts so eine Art Kombination aus Gleitgel und Massage"öl". Ist halt teuer..

    An sonsten kann man sich richtige Massageöle beim Body Shop mischen lassen, da kaufst du ein farb- und geruchloses Basisöl und suchst dir dann ein Aroma aus (du kannst da auch probe-riechen). Kostete glaube ich um die 7 oder 8 Euro.
     
    #2
    User 505, 29 September 2005
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir haben eins aus dem Sexshop...

    Wie sieht das eigentlich mit Babyöl aus? Bei Babys kommts an diese Stellen ja vor allem hin... Ich mein, riecht natürlich nicht grad antörnend :tongue:, aber es wär viel billiger...
     
    #3
    SottoVoce, 29 September 2005
  4. holakid
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    yo - den gedanken hatte ich auch - babyöl kommt doch bei den babys überall hin... könnte man das nicht auch im intimbereich nutzen??
     
    #4
    holakid, 29 September 2005
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    (Gutes) Babyöl hat den Vorteil, dass keine Parfumstoffe drin sind, die Reizungen/Allergien auslösen können - aber sonderlich schleimhautgeeignet ists nicht, du schmierst es ja auch beim Baby nicht in die Scheide, sondern nur außen hin. Wenn du Sex hast kommts ja zwangsläufig rein.. Außerdem ists für Babys wesentlich schwieriger an einen Pilz zu kommen - sie teilen sich keine Handtücher mit irgendwem, tragen "Einmalwäsche" :grin: und gehen nicht auf die Toilette.
     
    #5
    User 505, 29 September 2005
  6. ----
     
    #6
    smileysunflower, 29 September 2005
  7. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Und nicht nur die... davon gehen auch die Gummis kaputt! cu
     
    #7
    MrWayne, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Massage öl
Meantime
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
15 Antworten
soul_man
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2006
21 Antworten
Laja
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2004
2 Antworten
Test