Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marlyn
    Gast
    0
    30 November 2007
    #1

    Massage der Prostata

    Hallo,
    also ich hätte gerne mal Lust meinem Freund die Prostata zu massieren.
    Wie stelle ich das am Besten an? Sollte ich ein Kondom verwenden? Muss es mit Gleitmittel sein oder geht auch Creme (z.b. gegen Intimreizungen) oder Öl?
    Müsste ich etwas beachten?
    Stimmt es, dass der Reiz auch erst nach ein paar Malen kommen kann?

    Und speziel an die Männer: Wie ist es? Ist es ein bestimmter Reiz?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Prostata Massage?
    2. Prostata-Massage
    3. Prostata-Massage
    4. Prostata Massage
    5. Analsex Prostata Massage
  • Larissa333
    Gast
    0
    1 Dezember 2007
    #2
    geht es um innen oder um außen?
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    1 Dezember 2007
    #3
    Es geht um innen.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    1 Dezember 2007
    #4
    Also, sehr wichtig ist Gleitgel oder irgendeine andere gleitende Flüssigkeit.
    An welche Creme gegen Intimreizung denkst du denn? ich kenne da Deumavan, das könnte man problemlos verwenden.

    Kondom brauchst du eigentlich nicht am Finger, nein.

    Langsam einführen, erst vorsichtig vordehnen.

    Ob und wann der Reiz kommt und wie es einem gefällt kommt auf jeden Mann selbst an.

    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :zwinker:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #5
    und vor allem frag ihn vorher, ob er das auch will *g*
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    1 Dezember 2007
    #6
    stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen.

    Es ist natürlich sehr wichtig, dass er es auch will. Du willst ja auch nicht, dass er was bei dir gegen deinen Willen macht :zwinker:
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #7
    .....
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #8
    Ein tolles Spiel :smile:

    Hallo,
    ich lass es gerne hin und wieder machen :smile:
    Für mich ist das sehr schön. Meiner Freundin gefällt das übrigens auch :zwinker:

    Ein Tipp wäre vielleicht die Sauberkeit dabei.
    Um die Sauberkeit zu erhöhen bei den Spielen, kann man sich 2 Stunden vorher eine Analspülung verabreichen. Dann ist wirklich alles saber. Dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen, das etwas daneben bzw. raus geht. So was ist einfach nicht schön.

    Probleme bei Gleitgel das auf Wasserbasis ist, das man öfters nachschmieren muss. Der Darm nimmt das Wasser im Gleitgel halt auf. Bei Silikonbasis muss man nicht so oft nachschmieren.

    Hm, was gibts noch zusagen ...
    Hektische Bewegungen sollte man im Darm unterlassen.
    Tampons, Flaschen, Lebensmittel oder Glasgegenstände sind Tabu zum einführen.


    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl :smile:
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    2 Dezember 2007
    #9
    massieren

    Also ich finds richtig geil. Am liebsten richtig schön, vorsichtig rein.
    Kondom für den Finger (?) brauchst Du nicht, meine ich.
    Ob Du Massageöl oder Gleitgel verwenden willst must Du bzw. Dein Freund selbst entscheiden.
    Ist nen geiles, intensives Gefühl .....:zwinker:
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    2 Dezember 2007
    #10
    Also ich habe es mal ausprobiert. Es war ohne Gleitmittel und es ging auch!
    Ich wusste nicht wo die Prostata liegt aber an einer bestimmten Stelle meinte er etwas in seiner Kuppe zu spüren! War das dann die richtige Stelle? Ansonsten war eigentlich von der stärke seiner Gefühle nichts anders. Er meinte nur es wäre ein komisches Gefühl!
    Kann es sein, dass der Reiz erst nach ein paar Malen kommt?
    Ich habe jetzt ein Gleitgel auf Wasserbasis gekauft und würde es gern noch mal versuchen! Oder bleibt das Gefühl immer das selbe?
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    2 Dezember 2007
    #11
    anal

    Ja, könnte schon sein, das das richtige Gefühl erst nach ein paar Malen kommt. Kann auch sein, das das ganze gefühlsmäßig nicht so sein Ding ist. Und wie weit Du rein gehst und wie er es am meisten mag, sollte er Dir einfach direkt sagen !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste