Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massage gefällig? Wie würdet Ihr auf so ein T-Shirt reagieren? (an die Frauen)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LoC_Ju, 19 Juni 2005.

  1. LoC_Ju
    Gast
    0
    und zwar kann ich laut aussage einiger mädels sehr gut massieren. Mir macht das auch verdammt viel spaß, vorallem bei ganzkörpermassagen. Würdet ihr einen Jungen daraufhin ansprechen, oder nicht?

    Was wäre sonst ein ansprechender T-Shirt aufdruck?
    würdet Ihr jemanden in ner Disco ansprechen oder nicht?

    wie wirkt der Spruch oder Aufdruck auf euch?
     
    #1
    LoC_Ju, 19 Juni 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich lass mich doch ned in einer disco von einem wildfremden mann massieren.... :eek:

    wie wäre es mit nem inserat in einer lokalen zeitung? "gratis massage für süße mädels" :grin:
     
    #2
    tierchen, 20 Juni 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Tshirts mit Spruch finde ich dämlich!

    Wenn Männer massieren können ist das aber natürlich toll....also erst daheim dann beweisen was man drauf hat!
     
    #3
    Honeybee, 20 Juni 2005
  4. LoC_Ju
    Gast
    0
    ähm ja...
    kann man ein mädel überhaupt durch ein T-shirt in ein Gespräch verwickeln oder wirkt das eher plump?
    Wie müsste ein junge das anstellen, dass er sein Können unter beweiß stellen darf?

    ich bin verzweifelt....
     
    #4
    LoC_Ju, 22 Juni 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    schulterzuck... es kommt draufan in welchen Kreisen du verkehrst,,, Bei uns Grafikern Programmiere und Künstler hat jeder zweite mal ein Shirt mit einem Spruch an... kommt halt auch draufan wie dus machst, das shirt.
     
    #5
    zasa, 22 Juni 2005
  6. velvet paws
    0
    :grrr: fashion police, please! t-shirts mit spruechen drauf gehen gar nicht....wer sowas anzieht passt eindeutig nicht in mein beuteschema....
     
    #6
    velvet paws, 22 Juni 2005
  7. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    @velvet paws
    Hmm, so schlimm?
    Wollte mir eigentlich ein c't Computerversteher T-Shirt zulegen :smile:
     
    #7
    Lt. Cmdr. Data, 22 Juni 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Her damit...! Aber auch nur weil ich was von Comps verstehe ich glaub so ein NERD T-shirt wirkt sonst ziemlich abtörnend?! kA!
     
    #8
    zasa, 22 Juni 2005
  9. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    #9
    Lt. Cmdr. Data, 22 Juni 2005
  10. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    ich hatte mal ein Shirt auf dem "I swallow" stand, das hat mir einige neue Kontakte eingebracht, aber mit dem Grundsatz bin ich nicht losgezogen, ich fands einfach nur geil (also das shirt)...

    lg, étoile
     
    #10
    petite étoile, 22 Juni 2005
  11. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #11
    sarkasmus, 22 Juni 2005
  12. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Manche Sprüche find ich auch noch gut, sie sollten halt nicht von jedem zweiten getragen werden, ich selber hab aber keine T-Shirts mit Sprüchen.

    Obwohl mich das hier interessiert hat. Dumm nur
    - dass ich noch keinen Level60-Char habe
    - mich WoW nicht mehr so sehr reizt
     
    #12
    Ike, 22 Juni 2005
  13. ich lass mich sofort massieren...
     
    #13
    smileysunflower, 22 Juni 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find diese T-Shirts irgendwie total dämlich. Würde jedenfalls nicht jemand aufgrund eines T-Shirt-Aufdruckes ansprechen.
     
    #14
    User 7157, 22 Juni 2005
  15. LoC_Ju
    Gast
    0
    hmmm, ist es dann also ratsamer erstmal n gespräch anzuzetteln, und dann so zu meinen:"dein Rücken sieht verspannt aus, darf ich dich massieren???"

    halt in der richtung oder so.
    ich hab mir das erstneulich erst gedacht, weil mich ne bekannte nach dem gespräch fast angesprungen hätte.
     
    #15
    LoC_Ju, 22 Juni 2005
  16. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #16
    sarkasmus, 22 Juni 2005
  17. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich würd nur lachen :grin:
    Aber ich laber den Typ doch dann bestimmt nich' an, ob er mich mal massieren würde lol
     
    #17
    ]NoveMberrain[, 23 Juni 2005
  18. LoC_Ju
    Gast
    0
    am liebsten würde ich n bild von mir einstellen, dann könnt ihr nochmal abstimmen*gg* aber zum schluss oute ich mich selber, das kann ich einfach nicht verantworten.*gg*

    Es ist aber echt komisch, theoretisch stehen sooo viele Mädchen/Frauen auf ne massage, aber es würde kaum eine, jemanden der ein solches T-Shirt mit so einem Aufdruck trägt, ansprechen.
    Warum nur?

    Was für ein Spruch wäre dann originell
    Was hat nen Roten stern auf m Rücken und kann gut massieren?
    oder ist es das gleiche vom prinzip her?

    Warum nicht? kannst ja fragen, ob er es beweisen kann, ob seine Finger gut sind.
     
    #18
    LoC_Ju, 24 Juni 2005
  19. powerentchen
    0
    Dito...
    ich finde diese T-Shirts voll geil, allerdings lach ich da auch eher drüber und mein das nicht wirklich ernst, also käm ich auch nie auf die Idee jmd auf Grund seinens T-SHirts ansprechen
     
    #19
    powerentchen, 24 Juni 2005
  20. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nix ansprechen das is mir zu primitiv... :smile:
     
    #20
    Numina, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Massage gefällig würdet
Nitram1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
9 Antworten
goalgetter
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2013
6 Antworten
Test