Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massage & mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von muclo, 3 Februar 2004.

1. muclo
    Gast
    0
    Hi ihr,

SIE (und ich natürlich auch) liebt es, wenn ich ihren ganzen Körper ganz lange mit verschiedenen Duftölen eincreme, ihre Füße ein Eukalyptusbad genießen, und ich SIE leicht massiere.
    Besonders erregt uns, wenn ich hinter ihr stehe und meine mit etwas kühlerem Öl gefüllten Hände unterhalb ihres Busens auf sie lege und dann leicht nach oben streichele, bis ich dann ihren Busen ganz umschließe.

Sie hat einen Zehring und ein Fußkettchen und wärend wir gegenüber sitzen, lutsche ich dann ihre Zehen.

Das gibt ihr und mir viel mehr.

muclo, 3 Februar 2004
  2. *sternchen*
    0
    und warum schreibst du das gleich noch mal hier rein?! war da jetzt ne frage dabei oder irre ich mich da?!

also, auf jeden fall: interessante tatsachen. vielleicht sollte ich mich auch mehr massieren lassen! :zwinker:

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 3 Februar 2004
  3. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Vielen Dank an *sternchen* sie hat schon alles was ich schreiben wollte für mich geschrieben.
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:Aber nochmal was willst du uns damit jetzt sagen. (oder fragen) :zwinker: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    (borrr was bringen die Smilies spass) :zwinker:

dark-devil, 3 Februar 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    ne massage ist immer ne feine sache-.- hab schon viel zu lange keine mehr gehabt :blablabla
    das typen gern an zehen lutschen lool...man hört ja immer nur was von fusfetischsten nur das sich einer das mal reinschreiben traut ist ne andere sache.. :tongue:

Miezerl, 3 Februar 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich versteh den Sinn jetzt auch net ganz..

aber ne Massage is schon goil *GG

*träum*...

Nur, ich hasse es, wenn er allein nur mit seinen Händen in Richtung meiner Füsse kommt.. ^^ weiss auch net recht.. aber ich kann das net ab.. genauso wenig wenn ich mit andern leutz füsse was machen soll^^

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Februar 2004
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ok, dann will ich mal eine Frage stellen, die mich in derRichtung ziemlich brennend interessiert.
    Vorgeschichte: Ich massiere meine Mitbewohnerin sehr gerne. Weniger aus sexuellem Interesse, eher weil es die sozialen Bindungen festigt, was in einer WG ja wichtig ist. (Auch wenn ich sie trotzdem recht ansprechend finde. :zwinker: )

Gut:
    Auf jeden Fall suche ich ein gutes Massageöl, was die Haut nicht reizt und was keine Kälte, sondern Wärme erzeugt (keine brennende Wärme, nur so leicht). Bei Aldi gibts momentan so ein kühlendes Zeug, aber sowas finde ich schwachsinn.

Was kann ich da nehmen?
    Wo kann ich sowas kaufen?

User 9364, 5 Februar 2004
  7. Safirstein
    Gast
    0
    Das Massage-Oel von Weleda ist super. Die Haut fuehlt sich danach klasse an und es riecht gut und es waermt leicht.

Safirstein

Safirstein, 5 Februar 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    wo bekomme ich sowas denn her. Hab mich bisher halt noch nie mit sowas beschäftigt. *ganz unschuldig guckt*

9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    warum will mir keiner sagen, wo ich solches Massageoel herbekomme? :frown:

10. _Joe_
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Massageöl von Weleda gibt es jeder gut sortierten Drogerie. Ist allerdings nicht ganz billig. Bis zu 10 € pro Flasche ist alles drin. Verschiedene Düfte... ist aber ein Knaller für romantische Abende :zwinker:

Zusatz: Sehe gerade weiter oben, dass es einen nicht-sexuellen Zusammenhang bei Dir hat. Trotzdem ein schönes Öl :zwinker:

_Joe_, 5 Februar 2004
  11. Meisje
    Gast
    0
    Ich habe ein sehr gutes Massageöl in einer normalen Drogerie bekommen, sit eine NAtur-Serie mit verscheidenen Düften - wir haben Zitrone, ist sehr lecker und anregend .. vor allem wird so massageöl beim massieren schnell warm und bleibt nicht ewig kalt oder zieht ein wie bodymilk. Die massageöls aus dem erotikmarkt find ich schon von der aufmachung billig und riechen nicht gut - lieber eben aus der normalen drogerie um die ecke - einfach mal durchschnüffeln ...

grüssli, das meisje..

Meisje, 6 Februar 2004
  12. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    ich hab mein massage öl bei yve rocher bestellt, das riecht gut ist schön warm auf der haut und auch nicht teuer!

stella2002, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...