Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massage -> Nutzen um weiterzukommen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von X-Master, 24 Mai 2005.

  1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Mädels und Jungs,

    ich habe mit meiner Freundin gestern über yahoo online gespielt und wir haben ausgemacht wer als erstes 5 mal gewinnt muss eine Wette einlösen...

    Vorab: Sie ist 19 und ich 18 (3 monate auseinander). Für beide die erste Beziehung und die ersten Annäherungen mit dem anderen Geschlecht und beide extrem Schüchtern.
    Wir haben uns noch nicht richtig geküsst (Zungenkuss). Bisher nur normale küsse aber viel Streicheln und so weiter ist immer drin. Achso ab morgen sind wir 2 Monate zusammen

    Ich meinte dann als wetteinsatz der Gewinner wird dann richtig geküsst... da meinte sie das ist können wir auch jederzeit so machen.

    Am ende war dann der Wetteinsatz eine Massage und ein essen kochen (entweder gemeinsam oder alleine für den anderen).

    Habe sie schon einmal massiert (1 1/2 stunden) allerdings nur Oberkörper.

    Ich würde gerne eine ganzkörpermassage drauss machen oder denkt ihr sowas ist dumm oder es wäre zuviel für uns beide gleich sowas zu machen ? Und wie kann ich mich dann ihr dabei nähern ?

    Sie hat ab Donnerstag Sturmfrei (und ab da bin ich bei ihr) bis Sonntag Abend :zwinker:

    Und irgendwann dann soll das ganze Stattfinden sind dann komplett bei ihr.

    Sollten wir uns davor schon richtig küssen und wie mach ich es am besten ? Sagen ich will dich jetzt richtig küssen ? Oder wie ?

    Und was für Tipps habt ihr zwecks der Massage und annähern ?

    Oder ist das eine Dumme Idee und lieber nur Oberkörpermassage und wenn ganzkörpermassage soll ich einfach sagen wenn sie nur oberkörperfrei macht das es ne ganzkörpermassage wird ?
     
    #1
    X-Master, 24 Mai 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie scheint ja den "richtigen" Küssen nicht abgeneigt zu sein.
    Pack sie dir und küss sie!
    Das mit den Massieren würde ich eher nutzen um das gegenseitige Vertauen aufzubauen. Wenn sich dann doch mehr ergibt, dann sei froh. Dränge sie zu nichts.
     
    #2
    User 35205, 24 Mai 2005
  3. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Also keine Ganzkörpermassage ?
     
    #3
    X-Master, 24 Mai 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    du kannst ja erstmal mit dem oberkörper anfangen...irgendwann fragst sie halt, ob du auch ihre beine massieren darfst..sie muss ja nicht gleich ganz nackig vor dir liegen :zwinker: ...
     
    #4
    Speedy5530, 24 Mai 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich da nur anschließen. Du musst sie halt eben fragen, da bleibt dir nichts anderes übrig. Es sei denn, sie fordert dich von selber auf.
     
    #5
    User 35205, 24 Mai 2005
  6. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Also ihr meint besser normal beginnen und dann irgendwann fragen: Hey Schatz darf ich dir uach die Beine massieren ? Oder : Willst du das ich dir auch die Beine massiere ?
     
    #6
    X-Master, 24 Mai 2005
  7. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Oder taste dich eben mal langsam vor. Also streichel die Beine erst, musst ihr ja net gleich was weiß ich wohin packen. Sie wird dir dann schon sagen, ob sie das will oder nich. Und wenn sies nich sagt, dann wirst dus an ihrer Reaktion merken. Oder frag sie ganz einfach. Aber ich persönlich fänds "besser", wenn man(n) einfach immer n bisschen den Massageradius (was fürn Wort *g*) vergrößert.
    Grüßle
     
    #7
    Engelchen2301, 24 Mai 2005
  8. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Erst einmal zum küssen...

    So schwer ist das gar nicht und nein es bedarf keiner mündlichen Ankündigung. :smile:

    Ein tiefer Blick in ihre Augen und mit deinem Gesicht auf sie zugehen sollte reichen. Der Rest ergibt sich von selber. :smile:

    Zu der Massage. Nananana...warum denn so übereifrig in dieser Beziehung ? :>

    Du solltest sie normal massieren. Dann kannst du dich vielleicht ein bisschen rantasten. Zwischendrin darfst sie dann mal wieder küssen und dann kannste ja schauen wie offen sie für mehr ist.

    Lasst es langsam angehen. :smile:
     
    #8
    2Play, 24 Mai 2005
  9. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Lasse es auf Dich zukommen. Das lange Wochenende ist ja die optimale Gelegenheit, Euch etwas näherzukommen. Es wird sich etwas ergeben, da ihr beide nicht abgeneigt seid. Und die Ganzkörpermassage kannst du ja ggf auch machen, falle halt nicht mit der Tür ins Haus, sondern warte einfach mal ab, was so alles passiert. Wenn der richtige Augenblick da ist, kannst Du es ja vorschlagen.
     
    #9
    Tim Taylor, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Massage Nutzen weiterzukommen
kell1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
5 Antworten
Fluffie
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2014
80 Antworten
Janbollar
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2013
3 Antworten
Test