Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

massage????oder anmache?????

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr_Kingstone, 21 November 2004.

1. Mr_Kingstone
    0
    hey leute ich habe da folgendes problem
    wie immer handelt es sich um ein girl (was währe die welt ohne Mädchen ) :link: :link: :link: :link: tja jedenfalls ich komme gerade von meinem kumpel wir hatten mal wieder ne gemütliche runde gemacht mit alk und reden usw, und jedenfalls war dann da meine flamme auch dabei auf die ich voll stehe tja als meine 2 kumpels geschlafen hatten fragte sie mich so ob ich massieren kann :bier: :bier: :bier: ich so ja klar kann ich massieren :ratlos: :ratlos: sie dann so kanst mich mal massieren und ich so voll angetrunken ne gesagt :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: warum weis ich auch net ja jedenfalls möchte ich euch nun bitten mir ne antwort zu geben war das nur rein " Freundschaftlich" oder ne anmache und wie könnte ich weiter vorgehen :grin: :grin: :karate-ki :karate-ki :kotz: :madgo: :madgo:

thx schonmal im vorraus Mr_kingstone

ps. vielleicht hat es damit zu tun dass ich sie schonmal gefragt hatte ob sie sich was mit mir vorstellen kann vielleicht jetzt

Mr_Kingstone, 21 November 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde mal sagen: Chance vertan!

Wenn sie dich schon so fragt, wenn die beiden anderen sogar schon schlafen ... ich würde sagen, das war 100 %ig ne Anmache!

die_venus, 21 November 2004
  3. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ui, ich würd auch sagen, dass du da was ganz schön verbockt hast. Das sollte 100pro ein Signal sein! Naja, Männer und Alk...Anstatt mal froh zu sein, dass Frau den ersten Schritt macht...tztztzt :tongue:
    Wenn dir also doch was an ihr liegt, solltest du mal auf sie zugehen und dich "entschuldigen" für den einen Abend und ihr evtl. eine Wiedergutmachungsmassage anbieten :grin:

mangoice84, 21 November 2004
  4. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd ich auch sagen. Das war ganz bestimmt eine Anmache.

stefan_88, 21 November 2004
  5. Mr_Kingstone
    0
    also erstmal danke für eure antworten ich sehe sie ja heute nochmal ich werde sie darauf ansprechen wegen der wiedergutmachungsmassage mal sehen was sie sagt was könnte ich ihr noch sagen bitte helft mir sie ist mir total wichtig will sie net verlieren :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
    :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
    thx schonmal bye

Mr_Kingstone, 21 November 2004
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    War gestern zu blau und hätte dir keine schöne Massage bieten können, heute bin ich nüchtern und kann dich von meinen geschikten Händen überzeugen ... oder so ähnlich.

die_venus, 21 November 2004
  7. Sergio_
    Gast
    0
    Ich würde die Erklärung weglaussen, wieso ich gestern das nicht getan habe, und sie beim Wiedersehen fragen: "Bekomme ich eine zweite Chance, dich mit Massage zu verwöhnen?" Auf die Mimik würde ich auch einen großen Wert legen, sie muss gewisse Begeisterung und einen deutlichen Wunsch ablesen können.

Sergio_, 21 November 2004
  8. Thanathan
    Gast
    0

ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden :zwinker: ?

Thanathan, 21 November 2004
  9. Mr_Kingstone
    0
    ja klar halt ich euch auf dem laufendem aber bitte um paar tips damit es klappt

thx Mr_kingstone

Mr_Kingstone, 22 November 2004
  10. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich würde auch auf das Thema Massage aufbauen und irgendwas schön direkt sagen:

Du siehst ja schon wieder so verspannt aus ... heute wäre es kein Problem dich zu massieren.

oder

Du hattest doch letztens nach einer Massage gefragt ... Sorry aber ich bin halt kein guter Masseur ... aber wenn du willst kannst du mir gerne das Massieren beibringen.

oder

wenn ihr euch das nächste mal seht geh einfach im richtigen Moment hin und massiere leicht ihre Schuldern ... wenn ihr es gefällt wird sie schon irgendwas sagen

... und nicht wieder vergeigen (so eine Chance hat man normaler weise nicht zweimal) ... bevor du was sagst laß es dir nochmal durch den Kopf gehen und zähle bis drei und sprich erst dann - da passieren nicht so schnell solche Sachen das man nein statt ja sagt !!!

PS: Hab übrigens auch am Wochenende wieder ne Chance vertan [​IMG] :
    Ich: Mit mir poppst du ja auch nicht rum.
    Sie: Du hast es ja auch noch nicht bei mir versucht (mit nem eindeutigen Grinsen hat Sie mich angeschaut)
    Ich: Du aber auch noch nicht bei mir
    -Stille-

Die richtige Antwort von mir wäre halt gewesen was in die Richtung:
    Was würde den passieren wenn ich es mal versuche.
    oder
    Dann versuch ich das jetzt/heute/hiermit ...
    oder
    Was gibts da zu Versuchen, wir machens einfach.

Schlagfertigkeit ist halt echt ein Geschenk gottes.

Recardo, 22 November 2004
  11. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ach das ist doch kein weltuntergang
    du hast es, falls es ne anmache war, auf keinen fall verkackt
    wenn du glück hast denkt sie sogar viel drüber nach ala "man wieso wollte der mich nicht massieren, was hab ich falsch gemacht?" und strengt sich demnächst noch mehr an
    nutze einfach die nächste chance halt einfach :zwinker:
    oder wie gesagt wurde biete es ihr halt nochmal an sie wird kaum nein sagen (wenns nicht grad total unpassend ist...)

der spruch hier

wäre übrigens das dümmste was du sagen kannst....das hier ist viel besser:
    so halt...

viel glück...achwas glück brauchst du nicht, viel erfolg! :eckig:

made, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...