Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massage Tipps

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Blacky333, 6 Februar 2007.

  1. Blacky333
    Blacky333 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute
    Ich wollte fragen, ob es irgendwelche Massage Tipps gibt, weil mein Freund viel mit Verspannungen zu tun hat und ich ihm gerne helfen würde

    Mailt mir ^^

    Danke im Voraus :herz:
     
    #1
    Blacky333, 6 Februar 2007
  2. Similar Threads
    1. sinsy

      massagezeugs

      sinsy, 2 Februar 2009
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      526
      Tonia88
      2 Februar 2009
    2. sleepi

      Massageöle

      sleepi, 12 Februar 2006
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      967
      jeff499
      13 Februar 2006
    3. sheena

      massageöl

      sheena, 9 Oktober 2006
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      661
      Angelfire
      9 Oktober 2006
    4. User 75021

      Massagekäfer

      User 75021, 12 März 2008
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      2.439
      coolchica
      29 März 2008
    5. orangeblue

      Massagetipps?

      orangeblue, 5 März 2006
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      7.514
      Svizzero
      6 März 2006
  3. -Snoopy-
    -Snoopy- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö, besser: schreibt hier!
    wollen andere auch noch lesen (ICH)
     
    #2
    -Snoopy-, 6 Februar 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    Fang unter den Schulterblättern an und arbeite dich zu den Schultern hoch ^^

    und lass die Finger aus den Rippen :ratlos:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 6 Februar 2007
  5. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Mein Freund hat auch oft richtige Probleme mit dem Rücken (wegen seiner Arbeit). Ich hab aus der Apotheke so ein wärmendes Gel (für Sportler) besorgt, mit dem ich ihn ab und zu einreibe.
    Wärme ist dabei eigentlich am besten, ansonsten hab ich keine spezielle Technik, hab das ja nie gelernt. Mach das immer so auf Anweisung von meinem Freund, wo es eben grade zwickt.
     
    #4
    krava, 6 Februar 2007
  6. noemi_
    noemi_ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mache bald einen VHS-Kurs über Fingerdruckmassage mit. Ist ein Partnerkurs, also kann man gleich am lebenden Objekt üben. *g* Vielleicht gibts ja sowas auch bei euch? Ansonsten gibts auch einige Bücher drüber, wo bestimmte Griffe erklärt sind..
     
    #5
    noemi_, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste