Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massage &. Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ashitaka85, 27 November 2007.

1. Ashitaka85
    Gast
    0
    Halli Hallo!! :smile:

Ich hab mal 2 Fragen an euch, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

1. Ich kenn seit paar Wochen nen nettes Mädchen und warn nun schon paar ma aus, dieses WE machen wir uns bei mir nen gemütlichen Abend. Sie sagte heut wieder das sie im Rücken ziemlich verspannt ist und hab ihr dann gleich mal am Samstag eine Massage angeboten und hat auch dankend eingewilligt! :drool: So das Problem is leider das ich zwar ungefähr weiss wie man den Rücken massiert um die gröbsten verspannungen weg zu bekommen aber ich bräuchte umbedingt noch paar Tips! :smile:
    Hat da wer paar Tips wie ich ihr ne richtig schöne Massage verpassen kann, damit sie sich danach richtig gut, wohl und entspannt fühlt und wie ich am besten die Hände anlege und so?

2. Ich bin mit ihr noch nicht zusammen und wir haben beide gesagt das wir das langsam angehn wollen und nichts überstürtzen wollen! Nunja - bald steht Weihnachten vor der Tür und ich bezweifle das wir noch vor Weihnachten ein paar werden.
    Würde ihr aber trotzdem was schenken - was haltet ihr davon. Findet ihr das dämlich oder ne schöne Idee? :engel:
    Dachte an ne süsse Diddlmaus und vielleicht ne Kette mit Anhänger oder so was in der Art.

Danke für eure Hilfe!:zwinker:

Ashitaka85, 27 November 2007
  2. Puschelchen
    0
    Na das hört sich doch schon sehr gut an :zwinker:

Beim Massieren wird es bei vielen als angenehm empfunden, wenn du zur Wirbelsäule hin massierst, aber gehe dabei niemals auf oder über die Wirbelsäule!

Ansonsten ist deiner Fantasie da denke ich mal keine Grenzen gesetzt...
    Naja, vielleicht nicht ganz so viel Kraft aufwenden :grin:

Und was das Geschenk mit der Kette betrifft.... also ich weiß ja nicht, wie es anderen Mädels geht, aber ich persönlich finde es immer ätzend Schmuck geschenkt zu bekommen... Jungs machen es sich in dieser Hinsicht immer sehr leicht :geknickt:
    Aber da ihr ja noch nicht zusammen seid, ist es an sich eine süße Idee. Sie wird sich bestimmt freuen ^^

Puschelchen, 27 November 2007
  3. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ein kleines buch zuhause über massagen ich fands sehr interessant und es half mir weiter. schau doch mal in einem geschäft über irgend welche bücher oder ratgeber über massagen.

ne kleinigkeit verschenken ist doch immer sooo süüüüüüüss und wird von uns frauen positiv aufgefasst ^.^

XyLiLiana, 27 November 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    bitte keine diddlmaus schenken - die zeiten sind doch nun wirklich schon lange vorbei :tongue:

gibt doch viel knuffigere kuscheltiere (z.b. von nici).

betty boo, 27 November 2007
  5. Ashitaka85
    Gast
    0
    Schön - gleich viele Antworten! :smile: :drool:

Also naja weiss einer vielleicht ne Webseite wo bissl was beschrieben ist und so?

Naja Schmuck - mhhh - ja vielleicht machen wirs uns da immer ziemlich einfach. Aber wir sind halt nochnet zusammen. :zwinker: Was findet ihr Mädels denn dann so schön. Sie hat schon Silbernen Ohrschmuck, also würde ja was in Silber zu passen.

Ashitaka85, 27 November 2007
  6. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schenk ihr vllt nen schönes armband das ist nicht ganz sooo "paarhaft"

XyLiLiana, 27 November 2007
  7. *keksi*
    *keksi* (24)