Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #1
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    5 Februar 2007
    #2
    Also ich persönlich würde wahrscheinlich eine klassische 25 Minuten Massage nehmen, aber ich weiß ja nicht, wieviel Geld du ausgeben willst.
    Aromamassage klingt auch gut, aber mein Freund würde das wahrscheinlich nicht so toll finden, weil er mit Parfum und generell mit Düften nicht viel anfangen kann. Aber wenn dein Freund so was mag, kostet ja kaum mehr. :smile:

    Wenn ich diesen Monat nicht so extrem knapp bei Kasse wäre, würde ich meinem Freund auch so was schenken. Würde er sich sicherlich riesig freuen und ein Profi kann das auch sicherlich besser als ich. Ich kann ja trotzdem mal nach den Preisen schauen, vielleicht gibts ein Sonderangebot. :smile:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #3
    Also Massagen generell mag' er auf jeden Fall.

    Mit Duft ist sicherlich auch nicht verkehrt.
    Ich hab' vom Bodyshop so Duft-Massageöl daheim.
    Und dann kommt er immer mit Dackelblick: "Duhu, Schahatz, massierst du miiiich?"
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    5 Februar 2007
    #4
    Na ja wenn er Düfte mag...
    Dieses Aromazeug ist ja irgendwie auch was für die Sinne, also kannst du ja diese Massageart wählen. :smile:
    Da krieg ich selbst total Lust auf Massage... :smile:
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #5
    Wenn du weißt, dass er es mögen wird, ists doch eigentlich schon klar. Mir wär das zwar zu diesem Anlass (?) zu teuer, aber das musst ja du wissen, was ihr für Maßstäbe habt.

    Meiner Mum hab ich letztes Jahr zu Weihnachten eine Massage geschenkt, die hat sich auch sehr gefreut - das scheint für fast jede Altersgruppe was zu sein :smile:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #6
    Also zumindest das Geld für die halbe Stunde wäre mir nicht zu teuer. Wenn man zusammen essen geht sind das auch schnell 15 Euro pro Person.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #7
    Vom Preis her ists ok, bei uns kosten die Massagen exakt das selbe. Für mich ist Vallentinstag halt allgemein nicht wichtig - deswegen diese Äußerung. Wenn ihr das anders handhabt, find ichs einfach eine nette idee - :smile:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #8
    Naja, was heißt wichtig.
    Finds halt schön als Überraschung. Und 15 Euro ist ja nicht die Welt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste