Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schorscho, 16 Mai 2006.

  1. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Ich möchte meine Freundin mal mit einer Massage/Ganzkörpermassage verwöhnen. nun, ich kann leider nicht wirklich massieren. ich hab keine anung wie ich das anstellen soll. kennt vieleicht jemand eine Internetseite wo man das nachlesen kann, oder üben kann? also einfach mal eine normale Massage?

    gruss
     
    #1
    Schorscho, 16 Mai 2006
  2. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    *auch unbedingt wissen mag*
     
    #2
    Hutliebhaberin, 16 Mai 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab' mal meine Freund Google gefragt. Er meinte: http://www.ayurveda-produkte.de/tipps/framemassage_framed.html
    Ich weiß nicht, ob es dir reicht, aber beim überfliegen sah es ganz gut aus. Ansonsten einfach mal probieren. Habe das früher auch nicht gekonnt und dann einfach mal probiert. Solange du es sanft angehen lässt, kann da nicht viel passieren.

    EDIT: Die Anleitung ist etwas weiter unten auf der Seite!
     
    #3
    Bandyt, 16 Mai 2006
  4. BuddhaMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    als meine freundin das "verlangte":smile: hab ichs einfach ausprobiert un es hat gut geklappt, frag sie doch einfach mal wie du das anstellen sollst und lass dir erst mal selbst eine verpassen um zu wisen wies geht:zwinker:
     
    #4
    BuddhaMaster, 16 Mai 2006
  5. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    erstmal vielen dank "bandyt"! dein link hat mir fürs erste geholfen.


    --> ich möchte meine Freundin damit überraschen. sie ist momentan weg und ich möchte sie wenn sie zurück ist damit überraschen. hab sie auch schon massierert, aber halt immer nur ganz kurz und war mir immer unsicher.


    Kennt wer ein gutes massageöl?
     
    #5
    Schorscho, 16 Mai 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Einfach drauf los.. trau dich.. viel kann man da nicht falsch machen und der wille zählt :tongue: sie wird sich freuen.
     
    #6
    SchwarzerEngel, 16 Mai 2006
  7. UrbanRunner
    0
    Aus guter Erfahrung:

    Wichtig: Massageöl!
    Und: Zeit lassen!

    Fang ganz langsam an, mit dem Öl - mit Körpertemepratur bitte!! nicht aus dem Kühlschrank oder auf´m Fensterbrett - den Rücken hoch und runterzufahren. Laß Dir Zeit dabei!

    Schultern: sowohl beide Hände gleichzeitg, als auch mit beiden Händen jeweils eine Seite. Mit dem MÖl läuft alles von alleine.

    Hals und Nacken: 200% Gewinn!! Und auch hier: laß Dir Zeit!

    Hüfte: wenn´s ihr zu kitzelig ist, dann faß sie stärker an! Das hilft auf jeden Fall.
    Zieh mit beiden Händen von einer Seite zur Mitte hin. Das lößt Entspannungen.

    Nur nicht auf´m Rückrad etwas drücken und so...

    Du kannst auf dem Rücken mit den 2 Daumen alles richtig durchkneten.

    Schau dabei auf die Uhr: 7 Minuten ist ein guter Anfang - 15 Minuten und sie schmelzen dahin... :engel:

    UR
     
    #7
    UrbanRunner, 16 Mai 2006
  8. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Mit 15min bin ICH noch nicht zufrieden :grin: Mein Freund hat auch mit recht wenig "Erfahrung" angefangen mich zu massieren und nie so lange gemacht - ist ja auch recht anstrengend. Ich bin ein absoluter Massage-Freak - gibt keine Situation in der man mich damit nicht ködern könne, sei es das ich sauer oder traurig oder verspannt und gestresst oder oder oder... bin... Ich trau mich sehr selten wirklich danach zu fragen und werde dann immer ganz kleinlaut aber er massiert mich total gern :herz: und mittlerweile auch sehr lange. 20-30min sind keine Seltenheit. *schmeeeeelz*

    Übrigens: Nicht zuviel Öl nehmen, sonst kann man nicht mehr richtig "zupacken", rutscht ab, und deine Freundin spürt nich mehr soo viel. Ich mags sehr gerne wenn mein Freund mich ganz ohne Öl massiert, das hat zumindest bei mir die größte Entspannungswirkung auf die Muskeln. (hab da auch Probleme mit, Rückenprobs und so..) Wenns allerdings ums reine Verwöhnen geht ist Öl schon okay.
    Wir nehmen dazu das Penaten BabyÖl mit Aloe Vera, das riecht gut und klebt nicht. Ist auch gut für die Haut. Klar kannst du auch irgendein spezielles Massageöl nehmen mit Vanilleduft oder was auch immer.. aber das wäre mir zu penetrant... :smile:
     
    #8
    User 39498, 16 Mai 2006
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Aber, was UrbanRunner schon sagte: Nicht direkt auf der Wirbelsäule.

    Und am Hals / Kopf gilt: Immer vom Kopf zum Rücken, nicht andersrum. Warum, weiß ich auch nicht so genau, ist halt nicht so gut.
     
    #9
    darkangel001, 16 Mai 2006
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    die beste art das zu lernen is selber massiert zu werden. ich hatte jahrelang krankengymnastik und massage (wegen meinem rücken) und kann daher recht gut einschätzen, was sich wie anfühlt.

    is jetzt nicht unbedingt nen toller tipp, aber war bei mir so
    beschreiben könnte ich nicht unbedingt, wie ich das mache. aber meine freundin meint ich würde das immer gut machen *freu*

    achja: auch die Beine wollen massiert werden, genau wie die Füße

    edit: als massageöl verwenden wir babyöl
     
    #10
    einTil, 16 Mai 2006
  11. schnuggele
    schnuggele (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Ja hier ich ^^. Das das ich habe ist von Kneipp und riecht nach YlangYlang. Bissl süßlich aber gut. gibt's auch noch in anderen Düften.
    Aber aufpassen! Unbedingt gucken, dass auch Massage öl draufsteht. Ein Hautöl ( gleiche Marke gleicher Duft) sieht genauso aus von der Verpackung her.
    Billig ist es auch nicht gerade, also nicht erschrecken, wenn du den Preis siehst. Aber es lohnt sich auf alle Fälle :zwinker:
    Viel Spaß damit, ich hoffe ich konnte helfen !

    Das Schnuggele
     
    #11
    schnuggele, 16 Mai 2006
  12. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hier wurd vieles schon erwähnt, ber ich möchte trotzdem meinen senf dazu geben *g*

    am besten du amchst ein paar kerzen an, musik (ohne gesang) also so ne richtig kuschelige umgebung zum entspannen.

    dann viel öl und am besten fängst du an, einfach das öl zu verteilen, streichel sie, und dann kannst du langsam anfangen sie zu "bearbeiten" sprich, die haut langsam zu kneten, fester zu drücken
    (achtung, nicht auf die wirbelsäule) und auch nicht zu fest. kannst ja zwischendurch fragen, ob´s ihr gefällt.
    viel spaß dabei :grin:
     
    #12
    maralein, 16 Mai 2006
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    jaaaaa.....
    wenns abends is oder so kann es dann auch malvorkommen, dass ich vor lauter entspannt-sein einschlafe... *hmmm*
    ja... das ist sooo toll!!!
    arme/hände kommt auch gut...
    kopfmassagen sind auch nett, jedenfalls ohne öl und wenn man ne gute für den passiven part bequeme position findet...
     
    #13
    User 12529, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Massage
Meantime
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
15 Antworten
MrGam3Play
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
16 Antworten
Sandra_B
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2015
6 Antworten