Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von texx, 5 April 2003.

  1. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Meine Freundin und ich massieren uns gerne gegenseitig. Letztens haben wir da mal so ein Massageöl genommen, und mehr durch zufall ist was auf ihren Po gekommen. Den hab ich dann halt auch mit massiert und es hat uns beide ziemlich geil gemacht. Jetzt wollen wir uns mal am ganzen Körper, vorne und hinten , also wirklich überall, mit dem Zeug massieren. Hat sowas schon mal jemand gemacht? Mich würde vor allem auch interessieren, wie ihr die Sauerei im Bett vermieden habt?
     
    #1
    texx, 5 April 2003
  2. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hihi... also mein freund und ich massieren uns auch ab und zu... erst gehen wir duschen und dan ab aufs bett und dadrunter nen handtuch... fertich is... also nur nen handtuch also bei uns is noch nichts dabeben gegangen!!!!

    gruss BeazY
     
    #2
    beazy, 5 April 2003
  3. Velvet
    Gast
    0
    ähm...ja genau...handtuch druinter und ab gehts. wär doch die perfekte lösung gegen ölflecken.
    aber mir is das eigentlich egal ob da masageöl aufm bett ist....das zeug riecht meistens ja auch voll gut...von dem her....
     
    #3
    Velvet, 5 April 2003
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.064
    123
    1
    Single
    hab grad bei nem online-sexshop gesehen, dass es so Lack-Laken gibt. Kann ich mir gut vorstellen, das ist dannbestimmt richtig geil, wenn beide Körper mit Öl eingerieben sind und dann auf dem lack hin und herrutschen beim Sex..

    Hat des schon jemand ausprobiert, taugt sowas was?
     
    #4
    texx, 5 April 2003
  5. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    wenn das oel gut einzieht sollte es eigentlich garkeine flecken oder so aufm bettzeug geben.
    allerdings waer ich vorsichtig mit massageoelen, die aetherische oele enthalten, hier im forum wurde berichtet, das brenne auf schleimhaeuten.... (sprich: intimbereich)

    gruesse
    jh
     
    #5
    jh, 6 April 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Wir massieren uns auch gerne gegenseitig, allerdings nur mit normaler Creme, da ich bei solchen Sachen super empfindliche Haut habe.
    Das mit dem Lacklacken und eingeschmierten Ölkörpern hört sich wirklich geil an, aber ich glaube das gehört zu den Dingen, die sich einfach geil anhören und vielleicht auch geil anzusehen sind. Wenn man es wirklich macht, könnte das ganze rumgerutsche doch in Schwierigkeiten ausarten.
     
    #6
    *BlackLady*, 6 April 2003
  7. snot
    Gast
    0
    ma tut auch nur ein bissl massageöl auf die hände. NUR EIN BISSL, mehr brauchts auch ned. dann gibts auch keine sauerei im bett.
     
    #7
    snot, 6 April 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da stimme ich snot zu.
    Ihr wollt doch im Öl schwimmen oder?? Ich meine,w enn dann beide hinterher total glitschig sind, stel ich mir das nicht mehr sehr geil vor irgedwie... zumindest nicht für ständig. Am Anfang vll mal, aber dann sollte man es ja einmassieren
     
    #8
    Pfläumchen, 6 April 2003
  9. Vivian
    Gast
    0
    Also wir massieren uns total oft gegenseitig...haben Massage Öl aus dem Bodyshop und bei uns gibt es keine Haut-Reaktionen...also ich "massiere" seinen Penis dann auch und wenn er meinen Po massiert, kommt er dann auch mal "aus Versehen" *g* in die Scheidengegend...
    Also ich finde Massagen einfach nur geil...und das Öl ist so schän glitschig...aber bei uns gab es noch nie Sauereien auf dem Bett

    Das mit dem atexbezug hört sich echt geil an :drool:
     
    #9
    Vivian, 6 April 2003
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich glaub ich werd mir des Laken mal besorgen, ist ja net so teuer. Interressiert mich nämlich scho sehr:drool:
     
    #10
    texx, 6 April 2003
  11. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Das Lack-Laken soll recht praktisch sein, zuindest für schmierige Spielchen....

    @texx
    Ist es das Geld wirklich wert?
    Hat jemand damit schon direkte Erfahrung?
     
    #11
    Maulkröte, 6 April 2003
  12. texx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.064
    123
    1
    Single
    @maulkröte: sobald ich es weiß, werd ich es hier reinschreiben. Aber ich hoffe schon:drool:
     
    #12
    texx, 6 April 2003
  13. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Latexlaken, hab ich, liegt aber bis zum Sommer erstmal im Schrank. Das ist nämlich ganz schön kühl wenn man darauf liegt! Aber wenn´s dann draussen richtig warm ist und man sehnt sich nach Abkühlung ist das überhaupt nicht verkehrt! Wenn man dann auf dem Laken, der Freundin und sich selbst einen ¼ltr. Öl verteilt wird das super flutschig, super lustig und überhaupt mal etwas vollig anderes!

    Hab jetzt gesehen, es gibt sogar Latex Kissen- und Kopfbezug. Aber das wär für mich schon wieder eine Spur zuviel fetisch! :cool2:
     
    #13
    Spacefire, 6 April 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Ich habe ne Latexmatratze. Die sind wirklich super praktisch, im Winter schön warm und im Sommer schön kühl. :grin:
    Das ist natürlich jetzt nicht so ein Latex wie es hier gemeint ist. Wollte ich nur mal sagen.
     
    #14
    *BlackLady*, 6 April 2003
  15. jh
    jh
    Gast
    0
    moin
    @vivian: hast du, wenn er "aus versehen" in die scheidengegend gekommen ist, irgendwas unangenehm empfunden (brennen oder so?) und sind in dem oel, das ihr benutzt aetherische oele enthalten?
    ich erinnere mich halt nur vage an den thread, in dem zur vorsicht ermahnt wurde, es kann auch sein, dass ich da irgendwas falsches in erinnerung hab....

    allerdings is mein eigeninteresse sehr gross:grin:

    thx und gruesse
    jh
     
    #15
    jh, 7 April 2003
  16. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also wir massieren uns mit Babyöl. Das zieht gut ein und brennt auch nicht (haben wir auch schon als Behelfs-Gleitmittel benutzt). Meistens nur am Rücken aber so hin und wieder gibts eine richtig feine Ganzkörpermassage. Da fange ich bei den Zehen an und arbeite mich hoch - und dann wird sie umgedreht und noch ein mal das Ganze! :zwinker:
     
    #16
    Mithrandir, 7 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Massage
Meantime
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
15 Antworten
MrGam3Play
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
16 Antworten
Sandra_B
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2015
6 Antworten