Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tigerspatz, 8 Juni 2006.

  1. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Hallo hätte gern Anregungen zur Partnermassage.
    Vielen Dank für die Tips und eure Erfahrungen:smile:
     
    #1
    Tigerspatz, 8 Juni 2006
  2. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    hey ho!
    also mein freund und ich haben uns mal zwei bücher ("erotische Partnermassage" und "klassische Partnermassage", beide um die 5 €) gekauft, da stehen super ideen drinn, man muss ja nicht alles übernehmen! :smile:
    also wichtig find ich das ambiente: gaanz viele Kerzen, ne entspannte situation, ruhige (entspannungs-)musik oder ein offenes fenster wenn draußen nur die vögel zwitschern oder die grillen zirpen. und das wichtigste ist, dass der massierte niemals friert! deshalb immer viele handtücher und decken benutzen und die stellen, die gerade nicht massiert werden immer gut zudecken!
    zu empfehlen ist auch ein gutriechendes und wohltuendes massageöl, wobei dieses erst in den händen aufgewärmt werden muss, bevor es auf den rücken tropft, sonst is es eher ein bisschen kalt für den massierten und weniger entspannend.
    ich glaub aber, dass du nichts falsch machen kannst, solange du zärtlich bist und deinen partner fragst, ob z. b. der druck, den du ausübst, in ordnung ist.
    viel spaß beim verwöhnen und verwöhnen lassen!
    black butterfly
     
    #2
    black butterfly, 8 Juni 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mein Freund und ich bevorzugen eher ganz neutral riechendes Babyöl. Diese Aromen sind nicht so unser Geschmack.
    Das Ambiente muss für mich nicht unbedingt mit Kerzen und so sein. Nach einem anstrengenden TAg ist eine Massage immer schön und so lange es sanft und zärtlich abläuft, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
    Man kann ja auch zwischendurch mal fragen, wo es sich angenehm anfühlt und ob man mehr oder weniger Druck ausüben soll.
    Einfach mal ein bisschen ausprobieren, dann findet ihr schon heraus, was schön ist. :smile:

    Viel Spaß!
     
    #3
    krava, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Massage
Meantime
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
15 Antworten
MrGam3Play
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
16 Antworten
Sandra_B
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2015
6 Antworten
Test