Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tigerspatz, 16 Juni 2006.

  1. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Hallo jeder Der etwas weis -Bücher Praxis Erfahrungen etc sollte schreiben:smile:
     
    #1
    Tigerspatz, 16 Juni 2006
  2. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmm.. Massage... *need help*

    Ansonsten:
    - Klassische Massage (kostet im Buchhandel ca. 4 Euro)
    - Partner Massage (kostet ebenfalls ca. 4 Euro)
     
    #3
    Ambergray, 16 Juni 2006
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Hab ich auch schon bei meiner Partnerin gemacht. Ist sehr sinnlich und romantisch. Ich hatte vorher einfach gegooglet und mir so hier und da ein paar Anregungen geholt. Dann noch ein schön duftendes Massageöl gekauft und los ging es. Angefangen hab ich im Gesicht (ja, eine Gesichtsmassage ist sehr entspannend) und dann ging es abwärts über Schultern, Arme, Brüste, Bauch und Rücken. Letztendlich endete das in einer Tantramassage, aber die kam, glaube ich, nicht so gut. Jedenfalls hat sie nicht im geringsten darauf reagiert und als ich sie fragte, sollte ich dann auch aufhören.
     
    #4
    User 31535, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Massage
Meantime
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
15 Antworten
MrGam3Play
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
16 Antworten
Sandra_B
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2015
6 Antworten
Test