Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lithium, 13 November 2007.

  1. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist, wenn nicht dann sorry *rotwerd*
    auf jedenfall will ich meinen Freund gerne mal richtig schön massieren und verwöhnen, da er das bei mir auch öfters tut und ich es unglaublich entspannend finde. Ich wollte ihn eigentlich mit einem kompletten Tag so ein wenig überraschen und bräuchte ein paar Tipps...
    a) ich fänd massageöl eigentlich ganz schön, aber die meisten sind eher wie Duftöle, und naja je nach dem was man danach so vorhat kommt son Öl in der Genitalzone glaube ich nicht so gut, oder?! Kennt ihr euch da aus?
    b) Ich persönlich höre meist Musik zur Entspannung, aber für son gemütliches Massieren mit kerzen weiß ich ab solut nicht was... nichts so kitscjiges und eigentlich nur leise im Hintergund damit es nicht so still ist...habt ihr da ne Idee?!

    vielen dank
    Lithium
     
    #1
    Lithium, 13 November 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Was das Öl angeht: Es gibt spezielle Öle zur "Partnermassage" :zwinker:. Die sind dann z.B. auch kondomgeeignet. Aber sonst reicht zu einer netten Massage auch ganz normale Körperlotion.
     
    #2
    darkangel001, 13 November 2007
  3. Toastbrot
    Toastbrot (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Zum Thema Oel:

    Bebe Baby Oel haben wir, ist super und was einem Babypopo nicht schadet, kann sonst auch nicht so schlimm sein :smile: (Haben es auch schon als Gleitmittel benutzt, ohne Probleme - ohne Kondom)
     
    #3
    Toastbrot, 13 November 2007
  4. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    hmm babyöl wäre wohl die einfachste variante ;-)
    aber wo würde man das öl zur partnermassage her kriegen? bitte keine internetseiten sowas bestell ich nicht gerne irgendwo im internet....
     
    #4
    Lithium, 13 November 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Erotikshop! Dort haben wir unsere auch gekauft und ich finde sie toll.

    Wenn Du nicht in einen Erotikshop gehen möchtest, kannst Du solche Öle zum Beispiel auch bei neckermann.de bestellen:
    www.neckermann.de bei Suche "Massageöl" eingeben.
     
    #5
    Klinchen, 14 November 2007
  6. Zargus
    Zargus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *** gelöscht ***
     
    #6
    Zargus, 14 November 2007
  7. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ach ja, ganz tolle Massagetechnik für den Rücken, die mein Freund immer mit dem Gefühl beim Orgasmus vergleicht ist der "Tannenbaum".
    Setze mit deinen Handoberfläche am Steißbein links und rechts an und streiche dann, nachdem du an der Wirbelsäule entlang ein Stück weit hoch gefahren bist, nach rechts zur Seite ab, wende die Hände, sodass die Handinnenseiten auf dem Rücken liegen und streiche so zum Ausgangspunkt zurück. Das nächste mal machst du dasselbe nur streichst du etwas weiter nach oben, dann zur Seite und wieder zurück,.. etc. Das machst du einige male, bis du unterhalb des Rippenbogens angelangt bist, weiter nicht :zwinker:.
    Und ansonsten: Von unten li und re an der Wirbelsäule entlang bis zum Nacken tut seehr gut, darf ruhig kräftiger sein. Und die meisten Verspannungen sitzen um die Schultern, also um das Schulterblatt herum, nach außen hin streichen.. wenn man nicht genau weiß wo das Schulterblatt unten aufhört, einfach mal den leicht angewinkelten Arm des Massierten nach hinten auf den Rücken legen, dann zeichnet sich das Schulterblatt ab :zwinker:.


    LG,
    *Biene*
     
    #7
    User 53748, 14 November 2007
  8. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    es gibt auch so ein gleit- und massagegel bei dm von Rotex, glaub ich.
    aber habs noch net ausprobiert, vllt klebt es zum massieren... müsste man ausprobieren .. ist nicht teuer 2-3euro vllt oder so
     
    #8
    Flitzi, 14 November 2007
  9. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    hey...

    Biene danke für den Tipp, ehrlich gesagt wenn ich mir das so durchlese bekomme ich selbst lust so massiert zu werden :tongue: ich werde es mal probieren...

    ansonsten habe ich jetzt von Bübche "Calendula Pflegeöl zur Hautpflege und Massage" geholt. Habe auch nach kombiniertem Gleit und Massage gel geguckt, aber ehrlich gesagt haben die alle so um die 10 euro gekostet, und "gel" hört sich so klebrig an ;-)
    Weiß jemand ob man Das öl vielleicht auch so ein bisschen als Gleithilfe nehmen kann, da es ja auch für Baby-Popos geeignet ist und keine Duftöle drin sind denk ich schon, oder?!

    Danke für die tollen Tipps nehme gerne noch mehr an, aber eine Frage noch...nämlich Musik. ich will einfach leise was im hintergund laufen lassen, da ich es so gaaanz still nicht mag und Frenseher vielleicht ein wenig unpassend ist. Allerdings keine so schnulzigen Lieder, hat jemand da gute Idee. Vielleicht könnte da ja auch mal ein vertreter vom männlichen Geschöecht sagen worauf ihr so gar nicht steht...

    lg Lithium
     
    #9
    Lithium, 14 November 2007
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also dein Freund wird sich auf jeden Fall freuen :zwinker:

    Als Öl kann ich (wenns es mal wieder gibt) das Massageöl vom Lidl empfehlen, is geruchsneutral, ned zu dünnflüssig und wird schnell warm in der Han. Das is super. Wie sich das mit Kondomen verhält weis ich ned, denke aber mal ned gut.

    Hm... massieren kannst du normalerweise immer nach Gefühl, zu achten is nur ganz wichtig das du am Rücken immer von der Wirbelsäule weg gehst und auch keinen Druck darauf ausübst. Das kommt garned gut.

    Und wärm das Öl bitte worher in der Hand an, ansonsten hast du ein Loch in der Decke weils deinen Freund hochreist. Und lieber nommal was nachnehmen als zuviel :zwinker:

    Musik? Klassisch zu empfehlen is wohl hier die Kuschelrockreihe. Sind halt ned so billig, aber schön:smile:

    Die Idee mit den Kerzen is schön, solltest du unbedingt umsetzen.
     
    #10
    Kenshin_01, 14 November 2007
  11. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    danke:smile2:
    also wie sich das mit Kondomen verhält ist eigentlich relativ egal, weil wir eh keines benutzen, ich nehm die Pille. Nur bei mir ist eben die Sache das ich schon kaum ein Deo vertrage und ich denke das ich im Genitalbereich noch empfindlicher bin, deswegen.

    Ich glaube an das Vorwärmen hätte ich gar nicht gedacht, danke :schuechte Der Bettdecke und meinem Freund zu liebe werde ich es ein wenig in der Hand vorwärmen...

    lg
     
    #11
    Lithium, 14 November 2007
  12. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn du so empfindlich bist, würde ich das Öl nicht in den Intim-Bereich kommen lassen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da keine Duftstoffe drin sind, ehrlich gesagt... Kannst ja einfach mal drauf gucken.


    Ich würd leicht jazzige Piano-Hintergrundmusik auflegen.
    Oder Lounge-Musik.
     
    #12
    amaretta, 15 November 2007
  13. Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey...

    also zum Thema Musik:

    persönlich finde ich es auch schön wenn dann Musik im Hintergrund ist...Geschmack...

    wenn es was ruhiges Rock/Popiges seien soll...dann ist Richard Ashcroft sehr gut....
     
    #13
    Vito2000, 15 November 2007
  14. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    zum Öl..
    dachte eig da drauf steht "aus rein pflanzliche Ölen" und "ohne paraffinölen" das kein Parfum drin ist, vorallem da es gerade von Bübchen öfters extra was ohne Parfum ggint, aber liest man gaaaanz klein und in englisch die Inhaltsliste dann ist man schlauer ^^ an letzter stelle steht parfum, also werde ich es von meinem Intimbereich(und von seinem) Fernhalten...

    zur musik...ne kleine auswahl hab ich schon, nenne ich am ende mal ein paar(nicht alle davon) und Richard Ashcroftlad ich mir mal runter und hörs mir an ;-)

    Celine Dion - Beacause you loved me
    Sinnead O'Conner - Nothing compares to you
    Robin Beck - First Time
    Amanda Marshall - Let it rain
    Joshua Kadison - Jessie
    The Fugees - Killing me softly
    Cat Stevens - Father and son
    The police- Every breath you take
    Scorpions - You and I
    Haddaway - I miss you
    Duran Duran - Ordinary World
    The Righteos Brothers - Unchained Melody
    Mariah Carey - Without you
    Scorpions - Wind of Change
    ??? - If you believe
    Bangels - Enternal Flame
    Cascada - Everytime we touch (slow)
    SUnrise Avenue - Fairytail gone back
    Barry Manilow - Mandy
    Brian Adams - Everything I do i do it for you
    Phill Collins - In the air tonight
     
    #14
    Lithium, 16 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Massage
Meantime
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
15 Antworten
MrGam3Play
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
16 Antworten
Sandra_B
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2015
6 Antworten