Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massage...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hexe25, 22 September 2003.

1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich steh total darauf wenn mein Freund mich vor dem Sex am ganzen Körper massiert (Rücken, Po, Beine, Füße etc.) , natürlich mit Öl auch einreibt. Dadurch werde ich total entspannt und kann mich auch besser hingeben.

Steht ihr auch so auf massieren? Macht euer PArtner das auch gerne???????

Hexe

Hexe25, 22 September 2003
  2. kimheng
    Gast
    0
    Mache das auch öfters bei meiner Freundin.
    Erst den kompletten Rücken + Nacken, dann die Beine und die Füße, dann knie ich mich zwischen ihre beine und massiere den Po und dann während sie auf dem Bauch liegt, neben den Schamlippen und dann fange ich langsam an sie zu lecken, der Anblick macht mich dann wahnsinnig, sie auf dem Bauch liegend und ich verwöhne sie mit der Zunge *rrr*
    Und dann kann sies auch nicht mehr lange aushalten und muss sich umdrehen....................

kimheng, 22 September 2003
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also was du da beschrieben hast kommt mir sehr bekannt vor :drool:
    Krieg schon wieder Gändehaut hier :grin:

Hexe

Hexe25, 22 September 2003
  4. Ice Queen
    Gast
    0
    jaaa unbedingt *g* ich stehe total auf massagen! und wenn sie von meinem freund kommt werd ich dabei eigentlich immer scharf :zwinker: der kann das auch voll gut!

ich selber massier zwar auch gern, aba irgendwie denk ich ich kann das noch ned so richtig...wollte schon ewig ma nen massagekurs machen, aba naja :zwinker:. mein partner beschwert sich trotzdem nicht, der genießt das auch immer! ich finde es is ab und an echt total schön das ins vorspiel einzubaun!

Ice Queen, 22 September 2003
  5. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich massiere meine Freundin auch sehr gerne. Und wenn ich es gut mache, gehts danach richtig heiß her. :grin:

eta21, 22 September 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    ich liebe es massiert zu werden und meinen Freund zu massieren find es gibts nicht entspannderes und hab mir schon mal überlegt mir ein massageöl zu kaufen..:grin:

Miezerl, 22 September 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wir machen das ganze immer so, dass der eine sich zwischen die Beine des anderen setzt und derjenige die Füße des hinteren und der hintere den Rücken des vorderen massiert, nach ner Zeit wird gewechselt....

Aber weniger für anschließenden Sex :smile:

Chilly, 22 September 2003
  8. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    den partner mit einer ausgiebigen massage zu verwöhnen ist etwas vom schönsten! sehr intim, sehr viel körpergefühl, enspannen, relaxen, ..... *schmaaaacht*

president, 22 September 2003
  9. Eowyn
    Gast
    0
    ja, das ist bei uns auch programm!
    ist total schön und man wird schon mal vorgeheitzt!!

Eowyn, 22 September 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *will auch will auch willauch* *Ggg

Bis jezt habe ich nur meinen schatz massiert *glaub* *gg er fand es auch ganz toll..

aber dank seinem tollen paket abn wir jetz massageöl, massagestäbe usw. ... also er will ja suprobieren *ihn lass* *Fg

vana

[sAtAnIc]vana, 22 September 2003
  11. LaughingGhost
    0
    massagen sind etwas sehr schönes und entspannendes.. außerdem wenn sie richtig schön sind, mit öl und so.. dann wirken sie auch sehr, sehr, sehr aufheizend :smile:

LaughingGhost, 22 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...