Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

massage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 4 November 2003.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute ich würde meinen freund gernemal in der nacht überraschen wenn er am einschlummern ist. ich möchte in gerne schön massieren aber wie soll ich das am besten anstellen?
     
    #1
    bacardi.angel, 4 November 2003
  2. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sicher das du das machen willst wenn er fast schläft? wenn er dann dich anmeckert, weil er pennen will?
    also naja trotzdem würd mich in schöne unterwäsche schmeissen *g* und dann mit massage öl loslegen.....
     
    #2
    sweetpo16, 4 November 2003
  3. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fast am einschlafen find ich auch nen schlechten zeitpunkt :zwinker: Ich weis ja nicht was für eine massage du geben willst, aber bei ner entspannenden rückenmassage würde ich ratz fatz einschlafen :grin:
    @ bacardi: Ich glaube nicht das irgendein mann meckert wenn er zärtlichkeiten von seiner freundin bekommt :zwinker: Vor allem nicht wenn si in netter unterwäsche anzuschaun ist :drool:
     
    #3
    N.D.Wolfwood, 5 November 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also ich denke während dem einschlafen ist das ein ganz schlechter Zeitpunkt^^

    Sag ihm halt, dass er sich auf den Rücken legen soll.. und entspannen.. stell am besten ringsum Kerzen auf.. wie gesagt schöne Unterwäsche kann man, muss man aber net..

    Kauf dir n Massageöl, nehm dazu aber besser keine Babymassageöl^^... dann fängst du an.. zuerst seine Unterschenkel.. dann ein wenig die Oberschenkel.. das gleiche mit den Armen.. dann soll er sich UMDREHEN.. und das gleiche wie vorher.. dann kannst du ihn ne weile küssen.. und er soll sich wieder umdrehen und du massierst dann erst seinen Rücken.. wenn du es dir zutraust deinen armen Freund net den Magen zu boxen kannst du seinen Bauch auch massieren, die Gegend um den Bauchnabel rum ist besonders empfindlich und lässt so manche Wirkung mitsich bringen *GG

    Bei der ganzen Massage mach am besten keine kurzen Bewegungen, achte darauf das immer eine Hand im Körperkontakt mit ihm ist.. und keine schnellen Bewegungen..
    UND achte darauf das sich das Massageöl net anfühlt als wäre es grad auf Urlaub im Kühlschrank gewesen...

    Ansonsten geh mal in ne Buchhandlung.. in die "SExualität" abteilung oder sowas, und kauf dir n Massagebuch für Partner.. in den anderen Massagebüchern stehen nur Massagen drin, die für Problemfälle geeignet sind..

    Behandle deinen Freund bei der Massage net als n Stück Fleisch was du platt machen musst, es gibt zwar diese Massagetechnik, auch wirkungsvoll, aber net um richtig zu entspannen und evtl. danach noch welchen Tätigkeiten nachzugehen *GG

    Zudem, such hier mal im forum.. s gibt schon n paar Themen zur Massage *G

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 5 November 2003
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    da es eine entspannende 'heil'-massage sein soll, wie ich annehme, ist der zeitpunkt sehr gut ausgewählt. denn nach einer entspannenden massage sollt man nie aktive anstrengende tätigkeiten verüben, am besten ist einschlafen...

    es gibt ein paar wichtige dinge zu merken:
    - die körperstellen die nicht massiert werden müssen abgedeckt sein, weil man sonst schnell anfängt zu frieren.
    - man muss immer in richtugn kopf massieren. nach ca 5 handgriffen jedoch hinter dem ohr mit zwei fingern 'das blut wieder aus dem kopf drücken' sonst gibts evtl kopfweh....
    - man sollte jeden griff 3 mal ausführen
    - eine hand muss immer am körper sein.
    - nicht zu viel öl, (babyöl ist gut z.b., nahmen wir im massagekurs immer) da es sonst zu glitschig wird...
    - wenn man beide handflächen schnell aneinanderreibt und nach etwa 20 sek reiben auf den körper legt ist das total war m und schön, falls man kalt hat oder auch sonst.
    - wichtigste sache: NIE an der wirbelsäule rummassieren!!! wirbelsäule nicht berühren!!!!!
     
    #5
    lin, 5 November 2003
  6. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kommste den da drauf?
    Also meine ex fand es immer schon, wenn ich ihr auch den Rücken massiert hab so mit kreisenden handbewegungen auf und ab.
     
    #6
    Haster, 5 November 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Der Rücken besteht ja nicht nur aus Wirbelsäule. :zwinker:
     
    #7
    User 7157, 5 November 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Öhm was für ne Massage meint sie denn jetzt eigentlich? Den Rücken oder andere teile?
     
    #8
    mhel, 5 November 2003
  9. lin
    lin
    Gast
    0
    wirbelsäule = knochen in der mitte des rückens. die man nicht massieren darf, da es schmerzen kann und man wenn es dumm läuft auch abrutschen kann und etwas kleines zerstört wodurch tagelanges rückenweh etc ausgelöst wird. man darf aber links und rech von der wirbelsäule wo die wirbelsäule nicht mehr ist massieren.

    alles verstanden, anatomiehengst?
     
    #9
    lin, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - massage
Meantime
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
15 Antworten
MrGam3Play
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
16 Antworten
Sandra_B
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2015
6 Antworten
Test