Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Webbi, 25 November 2003.

  1. Webbi
    Gast
    0
    Hi
    Wollte mal wissen wie igr so auf Massage steht.

    Bye
     
    #1
    Webbi, 25 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find Massagen suuuuper toll ... allerdings lass ich mich lieber massieren *g* ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 25 November 2003
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich mache und habe gern Massagen.
    Aber vielleicht ist es nicht das, was hier gemeint ist :eckig:
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 25 November 2003
  4. finde ich sehr entspannend - einfach da liegen und wegschweben…:bandit:
     
    #4
    Rotlichtrebell, 25 November 2003
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich massiere gerne, aber werde auch gerne massiert. Kann ich mich so schön fallen lassen.

    Hab mal ne lustige Situation erlebt. mein bester freund hatte nachtdienst (er ist Altenpfleger) und ich war mit auf Arbeit. So gegen drei kam er von seinem Rundgang wieder ins Schwesternzimmer, wo ich über meinen Schülsachen hang. Er zog sein T-shirt aus und meinte er wär so verspannt, ich solle ihn doch mal bitte massieren. Warum nicht dachte ich mir. Ich fing an. Nach einigen Minuten merke ich schon, das er anfing ganz anders zu atmen. :grin:
    Er wurde total rallig und wenn nicht eine Bewohnerin geklingelt hätte, hätte er mich mitten auf dem Tisch im Schwesternzimmer flach gelegt :engel: .

    Also so viel zu massagen :dunkel:
     
    #5
    sweety5983, 25 November 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find Massagen toll, solangs auch richtig gemacht werden... also so pseudo Petting-Rumfummel-Massagen mag ich eigentlich net so, weil davon haben meine armen verkrampften Muskeln im Endeffekt rein gar nix - und normalerweise will ich nur massiert werden, wenn mir was weh tut. Und dann sollts auch so durchgeführt werden, dass ich mich nachher besser fühl.
     
    #6
    Teufelsbraut, 25 November 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Find massagen auch toll... Ist einmal n schönes Vorspiel, dann entspannt es nach nem doofen Tag und ausserdem hab ich oft Rückenschmerzen und sowas und die sind danach auch nur noch halb so doll ...
     
    #7
    kaninchen, 25 November 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    iiich liebe es massiert zu werden :drool: :verknallt
     
    #8
    Miezerl, 25 November 2003
  9. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe massiert zu werden aber noch mehr liebe ich es zu massieren :drool:

    hab letztens extra für meinen freund ein massagegel gekauft und seit dem bekommt er jedes mal eine massage...

    ich lass mich nur massieren wenn er es gut macht weil manche fangen an zu "zwicken" nach ner zeit... :rolleyes2
     
    #9
    sunny2906, 26 November 2003
  10. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe Massage vom arzt verschrieben bekommen, ich fands nich so toll, hat mir irgendwie weh getan.
     
    #10
    Ai20, 26 November 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find Massagen nicht so toll. Aber muss halt ab und an (selten) sein wenn ich Rückenschmerzen o.ä. habe.
     
    #11
    Mr. Poldi, 26 November 2003
  12. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Kirby wah? Wie? *G das geht doch nicht. Wie kann man keine Massagen mögen? *kopfkratz* *aufihndeut* WAHHHH *heul* :grin: :grin: :grin:
     
    #12
    oblivion, 26 November 2003
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Massagen tun weh, also warum sollte ich die mögen?
     
    #13
    Mr. Poldi, 26 November 2003
  14. tooobi
    Gast
    0
    schön ist auch eine massage im stehen wenn der pimmel so schön absteht und dann daran massiert wird
     
    #14
    tooobi, 26 November 2003
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    boah, ich liebe es massiert zu wrden... önnte des stundenlang amcen ,auch wenns mir imer weh tut, wil ich so verspannt bin
     
    #15
    Pfläumchen, 26 November 2003
  16. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte niemals gedacht, dass es Personen geben könnte, die da nicht drauf stehen! :ratlos: Ich könnte mich stundenlang massieren lassen, so schön ist das... :drool:
     
    #16
    Lila, 27 November 2003
  17. Jeanny
    Gast
    0
    ich liiiieeeebe es total massiert zu werden..... manchmal ist es sogar besser als sex. :tongue:
     
    #17
    Jeanny, 27 November 2003
  18. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Oje du arme, dann hattest du noch nie eine angenehme Massage. Es gibt nicht nur die Tiefenmassagen die weh tun? Da gibts ganz andere Dinge, die wirklich wirklich sehr sehr anenehm sind *schwärm*

    Das könnte von mir kommen :grin:
     
    #18
    oblivion, 28 November 2003
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mag Massagen auch ganz gern.. aber eigentlich auch nicht immer. Manchmal tuts mir gut und manchmal find ichs eher störend.
     
    #19
    MooonLight, 28 November 2003
  20. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    find ich sehr gut....aber lass mich lieber massieren :engel:
     
    #20
    crazygirl1985, 28 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Massage
Profiler
Umfrage-Forum Forum
18 September 2008
16 Antworten
Test