Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LadyMarmelade, 2 Mai 2010.

1. LadyMarmelade
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich will meinen Freund in nächster Zeit mal mit einer Massage verwöhnen. Doch weiß ich leider nicht, wie ich damit beginnen soll. Ich find, es kommt etwas blöd rüber, wenn ich ihm sage "dreh dich mal bitte auf den Bauch, ich will dich mal massieren"...hat jemand eine Idee wie ich die Massage einleiten kann?

LadyMarmelade, 2 Mai 2010
  2. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ich finde ne Massage ist doch was ganz normales! Sag doch einfach "Hey, hast du nicht Lust mich mal zu massieren? Ich würd mich auch revanchieren"! :smile:

Pearl24, 2 Mai 2010
  3. Seeker2010
    Gast
    0
    Warte ab bis er duscht oder badet - währenddessen richtest du im Wohnzimmer alles her mit Auflage, Öl, Kerzen und Musik - dann passt du ihn ab, sobald er die Duschkabine verlässt und führst ihn ins Wohnzimmer.

Einfacher gehts nicht :zwinker:

Grüße vom Seeker

Seeker2010, 2 Mai 2010
  4. LadyMarmelade
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Wir sind 1 Jahr und 5 Monate zusammen.
    Das Problem ist, dass ich bis jetzt schon 2 mal zu blöd war mit der Massage zu beginnen. Denn immer wenn ich ihn gefragt hab ob er sich mal massieren lassen will, war er nicht in der Stimmung.
    Aber die idee ist gut, ich kann ihn ja erst bitten mich zu massieren und dann revanchiere ich mich:smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:31 -----------

@Seeker: das wäre auch ne super Idee. Das könnt ich auch hinbekommen:smile: nur hoff ich dass er abends duschen geht, denn ich will das mit Kerzenschein machen, und dazu muss es draußen dunkel sein :grin:

5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Bitte was?! :eek:
    Dein Freund ist ja ein Stoffel... :ratlos:

Ich finde das Problem ehrlich gesagt schwer nachvollziehbar, da so eine Massage doch an und für sich immer eine gute Sache ist? Ich würde an deiner Stelle auch keine großen Worte darüber verlieren, sondern - gegeben, dass er nicht gerade völlig vertieft in irgendwelche Arbeit oder ein Hobby ist - einfach anfangen. Von hinten heranpirschen, Hände an die Schultern, loslegen! :zwinker:

Wenn er sich dann ein bisschen entspannt hat, kannst du ihn fragen, ob er nicht Lust hätte, "richtig" massiert zu werden (mit Massageöl, Kerzen, nackter Haut, was auch immer euch vorschwebt). Wenn er dann "Nein" sagt, ist ihm wohl auch nicht mehr zu helfen... :schuettel:

Fuchs, 2 Mai 2010
  6. LadyMarmelade
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    ich danke euch, mit diesen Tipps werde ich es sicher hinbekommen:zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:48 -----------

und hättet ihr eventuell noch ein paar tipps wie ich eine perfekte massage hinbekommen kann? ich will echt dass alles perfekt is....ich weiß, man kennt seinen freund selbst am besten, aber vielleicht habt ihr ja ideen auf die ich nich gekommen wäre ;D

7. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    - Kerzen
    - Massageöl
    - am besten er liegt auf einer Matratze
    - leise Musik
    - es muss warm sein im Raum damit er nicht friert
    - ein Handtuch oder eine Decke mit der du die Stellen abdecken kannst die du gerade nicht massierst
    - eventuell ein Kissen oder eine Kissenrolle die du unter die Füsse von ihm legen kannst wenn er auf dem Bauch liegt (ist bequemer)

Pearl24, 2 Mai 2010
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Wichtig ist, dass einem dabei nicht kalt wird (also der Person, die massiert wird. Die Person, die massiert hat ja Arbeit zu verrichten!) :grin:
    Ein gutes Massageöl finde ich sparsam verwendet auch eine feine Sache: Fühlt sich gut an und vereinfacht auch die Arbeit.
    Ansonsten wäre es wichtig, sich gegenseitig auch ein wenig zu lenken, sprich: wenn er merkt, dass es ihm irgendwo besonders gut tut, dann sollte er nicht zögern, dir das mitzuteilen.
    Ansonsten überall schön lang massieren, hin und wieder nur mal sacht drüberstreicheln, dann wieder fester, usw. Du wirst doch wohl massieren können, oder nicht? Wenn nein, solltest du mal ein bisschen recherchieren, wie man es vernünftig macht... :zwinker:

Fuchs, 2 Mai 2010
  9. LadyMarmelade
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    gut, soweit hatte ich es mir auch schon gedacht, danke für die bestätigung :smile:
    ja, massieren kann ich, hab da so ein talent :grin:

10. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    na dann kann ja nichts mehr schief gehen :-D

Pearl24, 2 Mai 2010
  11. LadyMarmelade
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    ich hoffe es ;D

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:27 -----------

Aber eine Frage hätte ich da noch,
    ich wollte für die Massage noch kerzen aufstellen, aber ich weiß nich so richtig wann ich die aufstellen und anzünden soll.
    denn wenn ich ihn erst frage ob er mich mal massieren könnte und dann doch erst nach seiner bestätigung die kerzen aufstellen und anzünden muss kommt das ja total blöd.
    wär toll wenn ihr mir da noch n tipp geben könntet :smile:

12. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    dann stell die Kerzen doch vorher schon auf, frag ihn nach der Massage und wenn er ja sagt dann sag dass du es gerne noch ein bißchen gemütlicher machen würdest.

Pearl24, 2 Mai 2010
  13. *kleine-Lilie*
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du weisst das er gleich kommt kannst du ja auch schon alles vorbereiten.....dann fragst du ihn gar nicht erst sondern sagst einfach er möchte direkt ins Schlafzimmer gehen. Wenn ihr im Zimmer seid sieht er ja am Öl ect was los ist :smile:
    Aber eins versteh ich nicht!?!? Wer sagt denn bitte er ist nicht in Stimmung für ne Massage? Ich wäre so schnell nackig so schnell könnte mein Freund gar nicht gucken :smile:

*kleine-Lilie*, 2 Mai 2010
  14. LadyMarmelade
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    ich danke euch vielmals :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...