Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bebegirl, 8 März 2005.

  1. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Hallo,
    mein Freund wünscht sich von mir eine Ganzkörpermassage :grin: . Und da wollte ich euch fragen, was ihr mir für Tipps geben könnt (z.B wo ich anfangen soll zu massieren, aufhören soll und wie ich aufhören soll *gg*usw.), damit es für ihn wunderschön wird. Möchte dabei ja auch nicht zu kurz kommen, wenn ihr versteht was ich meine :link:.
    Gruß bebe
     
    #1
    bebegirl, 8 März 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Erstmal Öl kaufen das wird nämlich so schön warm aufer Haut :smile:
    Am besten aufen Arsch setzten und mittem Rücken und Po anfangen...
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 8 März 2005
  3. Bennerl
    Bennerl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    oha, Massagen...mein Fachgebiet :zwinker:

    also Massageoele sind natuerlich klasse. Was allerdings auch geht sind z.B. Koerperlotionen (BeBe oder sowas in der Art). Nennt man das net auch "Bodymilk"? kenn mich mit den Namen net so gut aus :zwinker:

    Naja und dann eben, wie Katja schon sagte: auf seinen Po hocken und erstmal den Ruecken eincremen, danach an den Schultern anfangen zu massieren, die Arme, den Nacken, den Ruecken, den Po (bei Bedarf <g>), die Oberschenkel, Waden, Fuesse...und dann drehst du ihn auf den Ruecken und machst eben auf der Vorderseite weiter. Am besten ist es dann natuerlich wenn du laengere Zeit um seine bestes Stueck "herum massierst" (wenn du verstehst was ich meine :zwinker:) und ihn damit richtig schoen leiden laesst.

    Lass dir dabei vieeeel Zeit, kann ruhig laenger als 30 Minuten dauern so ne Massage.
    Auch die Umgebung ist ganz wichtig, also gedimmtes Licht (oder nur Kerzen), sinnliche Musik, warme Raumtemperatur, gemuetliches Bett (vielleicht mit vielen Kissen), guter Geruch (Duftoele z.B.), usw....wird dir sicher einiges einfallen.

    Wenn du ihn so richtig scharf machen willst (und er darauf steht), kannst du ihn auch ans Bett fesseln. Dann ist er dir auf Gedeih und Verderben ausgeliefert :zwinker:

    Das wichtigste dabei ist eben deine Fantasie. Das Ganze laesst sich z.B. auch mit "Essenspielen" verbinden...schmiere ihn nach der Massage mit Sahne, Honig, Nutella, Marmelade, Erdnussbutter, was auch immer, ein und lass dir Zeit beim Ablecken...:zwinker:

    Und sei nicht zu sanft beim Massieren, wenns ihm weh tut, wird er es dir schon sagen. Massagen soll man ja auch spueren, dafuer sind se da.

    Viel Spass dabei!

    Bennerl
     
    #3
    Bennerl, 10 März 2005
  4. al-pacino-koeln
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wow- bennerl!

    so jung und schon ein echter profi! ;-)

    stimme dir in jedem falle zu!
    würde noch ergänzen wollen, dass ich keine fertigen massageöle empfehle. ich persönlich finde, dass sie meistens aus "erdöl" hergestellt sind, und auch noch andere chemische zusätze haben (siehe "inhaltsstoffangabe" auf der verpackung).

    rein pflanzliche öle (soja-, sonnenblumen-, sesam-öle) kann ich sehr empfehlen.
    die kann man auch gut durch fruchtsaftkonzentrate o.ä. aromatisieren- da macht trotz öl auch noch das berühren mit zunge etc. spass.

    das würde ich bei normalen massageölen nicht empfehlen! :-(

    grüsse!
     
    #4
    al-pacino-koeln, 10 März 2005
  5. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Hey, wow, danke erst einmal :grin: .
    Ich werde deine Tipps übernehmen bennerl, gefallen mir echt gut :link: .
     
    #5
    bebegirl, 10 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Massage
kell1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
5 Antworten
Fluffie
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2014
80 Antworten
Janbollar
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2013
3 Antworten
Test