Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von likabird, 23 September 2002.

1. likabird
    Gast
    0
    Hi Leute,

jetzt mal wieder eine Frage von mir.
    Kennt ihr besondere Tricks und Tips zum Thema Massage. Vielleicht eine besonders hilfreiche Homepage? Habt ihr Tips für ein spezielles Massageöl? Oder habt ihr besondere Techniken? Ich interessiere mich besonders im Bereich der Nacken- Rücken- und Po-Massage. Aber natürlich hauch der Vorderseite, also Brust und Bauch. :grin:

Würde mich über viele Antworten freuen

Liebe Grüsse

LIKEABIRD

likabird, 23 September 2002
  2. dustbunny
    Gast
    0
    also ich lerne physiotherapeutin..und somit auch klassische massage....aber wie stelltst du dir die beantwortung deiner frage vor...spezielles massageöl?! kauf dir eins was gut riecht würde ich sagen...in der praxis verwenden wir lotion, die v.a. auch hautpflegend ist....und techniken?! soll man die hier schritt für schritt erklären oder wie!? ich würde dir empfehlen eine art streichelmassage zu machen...einfach nur liebkosen, viel streicheln und nur geringen druck anwenden..würde ich jetzt mal so einfach sagen

dustbunny, 23 September 2002
  3. likabird
    Gast
    0
    Super,

danke, das hilft schon weiter. Hat jemand anders noch Tips???

Liebe Grüsse

LIKEABIRD

likabird, 23 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...