Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Temptation98, 19 August 2005.

1. Temptation98
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo Welt!
    Ich bin eine totale Genießerin und liebe es total massiert zu werden.
    Mein Freund tut mir diesen gefallen allerdings selten und wenn dann wandern seine Finger meistens sehr schnell abwärts..!
    Nicht das ich etwas dagegen habe aber er kann mir nie einfach nur den Rücken massieren..UNdwenn dann stell er sich total blöd an.

Jetzt hab ich aber eine Freundin der es total Spaß mach andere zu verwöhnen.
    Und ich liebe es mich von ihr massieren zu lassen....(Nicht nur am Rücken)
    Mein Freund weiß davon, aber als er neulich mal reinplatzte und sah wie ich nur mit Tanga am Bett lag und mich von ihr verwöhnen ließ, war er ziemlich geschockt.....er meint nun ihc würde ihn betrügen...!

Was sagt ihr dazu?
    und wie / wo / von wem findet ihr es schön massiert zu werden?

Temptation98, 19 August 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wer lässt sich nicht gern mal massieren? :zwinker: Wenn ich nicht grad kurz vorm einschlafen oder mit irgendwas anderem beschäftigt bin liebe ich es auch meine Freundin durchzukneten :grin:

Zum Fremdgehen... hmmmm, da dürften sich die Geister malwieder dran scheiden, ich persönlich find den Vorwurf auf den ersten Blick (nen anderen hab ich ja nicht :zwinker:) total daneben. Anders sähe es wohl aus wenns ein Kerl macht...

Teac, 19 August 2005
  3. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wegen dem Fremdgehen: Das ist wieder Interpretationssache wie Teac schon sagte, aber wenn du sagst nicht nur am Ruecken, ist das vielleicht fuer deinen Freund schon etwas missverstaendlich.

Und ja, auch ich lasse mich gerne massieren, aber noch lieber massiere ich. Klingt vielleicht komisch, aber dabei kann man wunderbar nachdenken und tut gleichzeitig was gutes.

EdwardHyde, 19 August 2005
  4. madelaine77
    0
    Ich massiere meinen Partner auch sehr gerne..werde auch gerne massiert nur macht er das nicht oft ;-(
    Aber ich finde nicht das du "Fremdgegangen" bist, dein Freund hat nur überreagiert.

madelaine77, 19 August 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Mein Partner und ich wechseln uns immer ab mit dem Massieren, da wir das beide gleich mögen.

Zum Thema Fremdgehen: Das bist du sicher nicht in dem Sinne (auch, wenn dich ein Mann massiert hätte), allerdings wäre ich wohl auch nicht glücklich darüber, wenn dich, egal ob Mann oder Frau, auch woanders "massieren" würde außer auf dem Rücken.

Rede lieber mit deinem Schatz, dass du es gern hättest, wenn er dich öfter mal so verwöhnen würde. Um ihn auf den Geschmack zu bringen, beginne doch einfach mal ihn so zu massieren, wie du es gern hättest.

User 34605, 19 August 2005
  6. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Bei einer Massage ist doch echt nichts dabei.
    Naja ok, wenn mein Freund in Shorts da liegen würde und sich von seinem Freund massieren lassen würde........ :grrr: :ratlos: .... :zwinker: nein, aber das ist einfach etwas, das gut tut ohne irgendwelche Hintergedanken.

Weiß dein Freund wie gerne du Massagen magst? Wenn nicht, sag's ihm oder schieb einfach seine Hand wieder hoch, wenn er runterwandert *g*

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...