Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LaBella0, 2 November 2005.

1. LaBella0
    Gast
    0
    (FONT=Verdana)xxx(/FONT)
    xxx
    Hi ihr Lieben!
    Mein Freund arbeitet in letzer Zeit ziemlich viel und ist dadurch meistens ziemlich unentspannt.
    Seit einiger Zeit funktionierts auch im Bett nimmer so gut...
    Seit ich aber angefangen habe ihn öfter rücken und nacken usw...zu massieren wurde das ganze wieder etwas besser...
    Jetzt meine Frage an euch...habt ihr villeicht irgedwelche Tipps...wie meine Massage noch etwas besser wird? Bin da nicht so der Profi drinnen!!
    Bzw gibts da irgendwelche bestimmenten stellen?
    Bitte melden..
    Glg

LaBella0, 2 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nacken, der Bereich um die Wirbelsäule und der Übergang von Brust- zu Lendenwirbel finde ich ganz schön. Vorallem mit Massageöl.

Doc Magoos, 2 November 2005
  3. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achte darauf das du blos nicht auf der wirbelsäule massierst...dann tut es weh

sternchen17, 2 November 2005
  4. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt doch Bücher und Unterrichten über Massieren. Das wäre doch ne Möglichkeit, oder?! :zwinker:

mfg Chingy

Chingy, 2 November 2005
  5. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich geh jetzt mal eher von einer entspannenden als erotische Massage aus (das eine kann ja dann trotzdem noch zum anderen führen).

Auf gar keinen Fall direkt auf der Wirbelsäule drücken, daneben ists ok. Auch nicht viel Druck im ganzen Lendenbereich (also knapp überm Becken).