Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massageanleitung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Pioneeeer, 9 Mai 2004.

1. Pioneeeer
    Gast
    0
    meine freundin steht voll auf massagen. deswegen hab ich grad eben mal das forum durchsucht und auch bis zum erbrechen gegooglet.
    gefunden hab ich allerdings nur threads über das richtige öl :zwinker: oder irgendwelche kostenpflichtigen kurse bei google =/
    anscheinend massier ich ja auch so recht gut. sie meint jedenfalls, dass man "in meinen händen schmilzen könnte". :drool:
    ich würd aber trotzdem gern noch n paar techniken lernen. das ganze aber ohne irgendwelche dicken bücher zu wälzen oder kurse zu besuchen.
    ich such einfach n paar Tipps ausm netz, finde aber nix :frown:

kann mir wer helfen?

Pioneeeer, 9 Mai 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Also...mein Freund hat auch solche "Wunder-Hände". :drool:
    Wie haben uns auch schon mal versucht, Techniken etc anzueignen, allerdings haben wir dabei festgestellt, dass es da nix neues gibt. Das war zwar überraschend, aber es gab trotzdem echt nix, was wir nicht schon versucht haben oder kannten.
    Ansonsten schau mal bei ebay unter Massage, da gibts viele Bücher und Filme dazu für wenig Geld. Wenn du magst...für 7 Euro plus Porto (das hat damals 10 Euro gekostet) würd ich dir auch unsere gesammelten Werke (Film + dazugehöriges Buch) überlassen...einfach PN schicken. :zwinker:

das_kleine, 9 Mai 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Probiert doch einfach ein bisschen rum.
    Es gibt nur zwei wichtige Sachen zu beachten.
    1. immer zum Herzen hin massieren
    2. von der Wirbelsäule fernhalten, wenn man sich nicht damit auskennt.

Wenn ihr dann noch mit nicht allzu viel Kraft rangeht, könnt ihr alles mal ausprobieren, was nicht wehtut. :zwinker:

User 9364, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten