Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #1

    Massagebox - Inhalt

    Hallo ihr Lieben :smile:

    mein freund bekommt ne erotische Massagebox von mir zu Weihnachten.
    Das wichtigste hab ich schon:
    Massageöl und ein Buch über erotische Massagen.
    Aber was noch? das ist ja viel zu "nackig". Möchte das ganze dann in eine Box/Karton tun.
    Was habt ihr für Vorschläge? Meine einzige Idee ist noch ne Feder und ne Augenmaske. Ist mir aber immernoch zu wenig.
    Ich brauche Vorschäge!
    Danke danke schonmal im Voraus :herz:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
  • maeusken
    Gast
    0
    7 Dezember 2007
    #3
    Find ich echt ne coole Idee! Hast du was dagegen, wenn ich deine Idee klaue? :schuechte

    Das wäre das ideale Geschenk für meinen Freund und muss ja dann auch gar nicht teuer sein.

    Super die Sachen von Amazon, werde ich wahrscheinlich was von bestellen.
     
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2007
    #4
    danke 2Moro aber davon kann ich höchstens diese Krake gebrauchen. soll ja ne erotische massagebox werden.

    @maeusken, habe natürlich nix dagegen :zwinker:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2007
    #5
    Von Durex gibts ein neues Massage-/Gleitgel vielleicht könntest du das da auch noch reintun. Soll ja ne erotische Box werden oder.

    Oder ein paar Duftkerzen für die richtige Atmosphäre?!
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    7 Dezember 2007
    #6
    ok! :smile: Allerdings kann man auch in die anderen Sachen erotisches Interpretieren :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste