• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Massagedüsen in Schwimmbädern

K
Benutzer89397  (46) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ForumsteilnehmerInnen,

finde ich ja total interessant, dass so viele Frauen die Massagedüsen benutzen, um sich "verwöhnen" zu lassen, wie ich in einigen älteren Threads gelesen habe...

Als bisher naiver Schwimmbad-Gänger hab ich mal ein paar Fragen dazu:

Geht das wirklich auch mit der Düse von hinten, wie hier schon mal im Forum stand? Ich hätte gedacht, der Strahl muss von vorne auf die Klitoris treffen, damit frau was spürt..??
Und seid Ihr bei der "Benutzung" der Düsen vielleicht irgendwann mal beobachtet, erwischt oder vielleicht sogar (z.B. vom Bademeister) drauf angesprochen worden? Habt Ihr vielleicht ne besondere Technik, damit sichs besonders schön anfühlt?

Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit dem Forum teilen würdet...

Danke im voraus für die Antworten!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Mich hat noch nie eine Düse von hinten genommen. :tongue:
Moment – Pobacken zusammen und zwischen Beinen durchleiten? :ratlos:
Mich hat damals, vor 6 oder7 Jahren, nie jemand darauf angesprochen, vermutlich ist es zu unauffällig.
Mich erregte es besonders, wenn der direkte Strahl traf.
 
A
Benutzer56557  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich habe es mir an diesen Massagedüsen auch schon mal gemacht, aber von hinten funktioniert das - jedenfalls bei mir - nicht. Ich stehe vielmehr mit dem Gesicht zu dieser Düse davor, so daß der Strahl die Klit trifft.
Besonders geil fühlt es sich an, wenn ich mir kurz bevor ich komme, den Bikinislip etwas zur Seite ziehe, damit der Strahl direkt auf die Klit trifft, ohne daß da noch Stoff stört. Natürlich mache ich das unauffällig, aber bei solchen Düsen ist das Wasser ja immer sehr verwirbelt, so daß das niemand sehen kann.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich massiere mit den Düsen nur meine Schultern und dafür sind sie wirklich toll! :tongue:
 
M
Benutzer89061  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ACHTUNG! es besteht dadurch natülich hohe infektionsgefahr!
- Trotz Chlor können immer noch Keime oder a. Bakterien übertrgen werden.

Meine Oma war 1 Woche in einer Therme und sie hatte danach auch sehr viele Infektionen
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
ACHTUNG! es besteht dadurch natülich hohe infektionsgefahr!
- Trotz Chlor können immer noch Keime oder a. Bakterien übertrgen werden.

Meine Oma war 1 Woche in einer Therme und sie hatte danach auch sehr viele Infektionen


War deine Oma auch an den Massagedüsen? :zwinker:

Ehrlich gesagt verstehe ich deinen Einwand nicht...der Strahl bearbeitet die Klitoris und das wohl auch mit entsprechender Kleidung drumrum. Weshalb soll dann das Infektionsrisiko höher sein als beim normalen Herumschwimmen im Chlorwasser?
 
M
Benutzer89061  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
...da ein höhrer durchfluss stattfindet (bzw. auch durch badebekleidung durch den druck)
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
...da ein höhrer durchfluss stattfindet (bzw. auch durch badebekleidung durch den druck)

Ach das meintest du damit...keine Ahnung, ob frau dadurch besonders anfällig wird, wenn ihre Scheidenflora empfindlich ist, denn ich befriedige mich auf eine andere Art und Weise. :zwinker:
 
T
Benutzer57692  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
Das erinnert mich an etwas: vor ein paar Wochen war ein Bericht in der Zeitung, dass eine Frau mit starken Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus kam. Der Arzt stellte fest, dass ihre Gebärmutter mit Luft gefüllt war. Die Frau besass eine Sprudelbadewanne und setzte sich gerne direkt auf die Düse :grin:
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #11
Nein

Nö, ich mag das nicht. Auch nicht in der Dusche oder so.
 
B
Benutzer89689  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ach das meintest du damit...keine Ahnung, ob frau dadurch besonders anfällig wird, wenn ihre Scheidenflora empfindlich ist, denn ich befriedige mich auf eine andere Art und Weise. :zwinker:
Ich denke eher, weil durch den Wasserstrahl die natürliche Scheidenflora weggespült wird.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Besonders geil fühlt es sich an, wenn ich mir kurz bevor ich komme, den Bikinislip etwas zur Seite ziehe, damit der Strahl direkt auf die Klit trifft, ohne daß da noch Stoff stört. Natürlich mache ich das unauffällig, aber bei solchen Düsen ist das Wasser ja immer sehr verwirbelt, so daß das niemand sehen kann.

In einem FKK-Bad ist das viel einfacher und erregender. Ich mag auch diese Massagedüsen, aber nur ohne Badehose. :zwinker:
 
M
Benutzer89061  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
In einem FKK-Bad ist das viel einfacher und erregender. Ich mag auch diese Massagedüsen, aber nur ohne Badehose. :zwinker:

Du machst sowas als Mann in nem FKK-Bad?! Is das nicht ein bissl auffällig? - ich bezweifle dass man als mann zu nem orgasmus mit massagedüsen kommt:zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Du machst sowas als Mann in nem FKK-Bad?! Is das nicht ein bissl auffällig? - ich bezweifle dass man als mann zu nem orgasmus mit massagedüsen kommt:zwinker:

Nein, zum Orgasmus komme ich dabei nicht. Das dauert bei mir sowieso ziemlich lange, außerdem will man ja keine "Spuren" hinterlassen. Aber ein schönes Gefühl ist es schon...:tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #171
Habe es schon soo oft versucht aber es gibt einfach bessere Techniken.

Gegen so ein Spielzeugarsenal können die Massagedüsen ja gar nicht ankommen ... :zwinker:

Aus 'nem anderen Beitrag :smile:
Dinky schrieb:
Ich liebe Toys von Fun Factory. Ich habe den "TANGO", "The BOSS", "Meany", "Stubby" und den "LAYAspot".
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #172
Gegen so ein Spielzeugarsenal können die Massagedüsen ja gar nicht ankommen ... :zwinker:

Aus 'nem anderen Beitrag :smile:

Ja. Aber Toys sind was ganz anderes wie ein Wasserstrahl. Fühlt sich einfach ganz anders an. Vor allem wenn es in einem öffentlichen Schwimmbad passiert :grin:
 
P
Benutzer8401  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #173
Hattet ihr schonmal während dem Sex eine Massagedüse in der nähe? kann ich nur empfehlen:zwinker:
 
S
Benutzer93204  Benutzer gesperrt
  • #174
Was habt Ihr denn dann noch mit der Düse angestellt? Ich meine, hat der Sex nicht schon Stimulation genug gebracht?



Hattet ihr schonmal während dem Sex eine Massagedüse in der nähe? kann ich nur empfehlen:zwinker:
 
P
Benutzer8401  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #175
Was habt Ihr denn dann noch mit der Düse angestellt? Ich meine, hat der Sex nicht schon Stimulation genug gebracht?

Naja ist halt dann fast wie ein Sandwich:zwinker:
Die Düse wärend dem sex von hinten:zwinker:
 
C
Benutzer96509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #176
Diese Massagedüsen sind der Hammer....

Insider aus meiner Region erninnern sich vielleicht an das alte Badeland Wolfsburg....dort hatte ich den ersten Orgasmus unter Wasser
 
N
Benutzer108232  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #177
Tatsächlich habe ich die Massagedüsen als Kind entdeck,t bevor ich überhaupt wusste was ein Orgasmus ist. War einfach toll.

Mitlerweile bin ich Bademeisterin und es stehen viele alte/ältere Frauen (40-70) vor den Düsen Schlange.
Wusste vor diesem Thread auch nicht, dass die "Technik" so bekannt ist. Ärger mich auch ein bischen, dass ich erst Donnerstag wieder arbeiten muss. Werde den Düsen jetzt vermehrte aufmerksamkeit schenken.:tongue:

Die Pärchen die es bei uns "treiben" tun es nicht vor den Düsen. weder drinnen noch draußen. Eher in Ecken in denen sie meinen, dass man sie nicht so gut sehen kann.
Aber Bademeister sehen fast alles :link:
 
D
Benutzer23031  Verbringt hier viel Zeit
  • #178
kann ich nur bestätigen

Diese Massagedüsen sind der Hammer....

Insider aus meiner Region erninnern sich vielleicht an das alte Badeland Wolfsburg....dort hatte ich den ersten Orgasmus unter Wasser

Hab das auch an so einer Düse erlebt, ist jahre her aber fühlt sich an als wärs erst gestern gewesen, wunderbar....
 
S
Benutzer93204  Benutzer gesperrt
  • #179
@Nini

Hallo Nini, interessanter Beitrag von Dir... Mich würde mal interessieren: wissen Bademeister(innen) eigentlich, was an den Düsen so los ist, oder bist Du da eher eine Ausnahme aufgrund Deiner eigenen Erfahrungen?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #180
Tatsächlich habe ich die Massagedüsen als Kind entdeck,t bevor ich überhaupt wusste was ein Orgasmus ist. War einfach toll.

Das wundert mich nicht. In der FKK-Saunatherme, wo ich 1 mal im Monat bin, habe ich schon öfter Kinder an den Massagedüsen gesehen, und es war eindeutig wohin der Wasserstrahl ging... Die älteren Leute dort nutzen den Strahl eher zum Massieren von Rücken, Nacken usw.
 
W
Benutzer109348  (29) Benutzer gesperrt
  • #181
Ich hab neulich bemerkt, dass man herrlich die Beine davor spreizen kann, Wasser rein und dann auf Toilette wieder raus. Klappt wunderbar vorn und hinten :smile:
 
P
Benutzer8401  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #182
Was man alles mit den Düsen anstellen kann:zwinker:

Ich brauch dringend mal einen Pool.. mit Düsen^^
 
S
Benutzer28348  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #183
Ich hab neulich bemerkt, dass man herrlich die Beine davor spreizen kann, Wasser rein und dann auf Toilette wieder raus. Klappt wunderbar vorn und hinten :smile:

Wie geil, ein Mädel mit gespreizten Beinen vor der Düse :drool: Da glühen die Männerfantasien! Schade, daß ich so etwas noch nicht gesehen habe :zwinker:
 
C
Benutzer102667  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #184
"Hydrotherapie"

Bei SPIEGEL online gabs neulich nen passenden Beitrag :smile:

"Doch auch die seit dem 18. Jahrhundert florierenden Kurbäder und Spas mit ihren Jakuzzi-Becken, Wasserfällen und anregenden Duschstühlen erfreuten sich bei den Damen der gehobenen Schichten größter Beliebtheit. Ein Beobachter der britischen Therme Malvern schrieb 1851, dass die Frauen nach der "Hydrotherapie" so befreit und glücklich wirkten, "als hätten sie Champagner getrunken"."
 
A
Benutzer17306  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #185
So, heute ist es an der Zeit, den Thread hervorzukramen. Hatte heute ein Erlebnis, ich bin sprichwörtlich gelegen vor lachen: War im Saunabereich einer Therme, in einem Becken waren auf der einen Seite Massagedüsen zum Liegen, auf der anderen Seite zum Sitzen. Die Gäste im Becken waren (logischerweise) nackt.
3 ältere Damen amüsieren sich sichtlich an den Düsen, als sie ausgingen und die gegenüber an, alle schnell rüber, das selbe Spiel ging zweimal, einfach GENIAL LOOOOOL, ein Bild für Götter.

Ich persönlich finde die Düsen entsetzlich, sie leisten nur gute Dienste, wenn mich meine Frau im Becken geil macht und ich dann so schnell nicht aus dem Becken komme *GG*
 
Es gibt 155 weitere Beiträge im Thema "Massagedüsen in Schwimmbädern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren