Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massagekäfer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 75021, 12 März 2008.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wer von euch hat einen Massagekäfer schon mal ausprobiert? Bringen die wirklich was?
    Ich wollt mir jetzt einen zulegen, weil die Dinger so lustig ausschaun.
    Wer sie nicht kennt, so sehn die Teile aus: [​IMG] es gibt sie in vielen Farben und Formen, zB auch als Biene oder Schildkröte. Sind batteriebetrieben.
    Süß, oder? :zwinker:
     
    #1
    User 75021, 12 März 2008
  2. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    ...die sehen wirklich niedlich aus :zwinker:

    aber was zum Teufel hast du damit vor? :grin: :grin: :engel: :link_alt:
     
    #2
    blacksheep24, 12 März 2008
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ausprobiert noch ned. Ich kenn die Dinger auch eher aus Holz. Ich persönlich find die ned so doll wenn ich mir den jetz so auf'm Bild anschau.
     
    #3
    Kenshin_01, 12 März 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Massieren, was sonst. Ich hab oft Rückenverspannungen und ich denke, den Kindern würde das auch ab und zu mal gut tun.
     
    #4
    User 75021, 12 März 2008
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich hab sowas ähnliches zuhause....

    aber so richtig zum entspannen sind die dinger eigentlich nicht. zumindest bei mir haben sie nichts gebracht. da lass ich mich lieber richtig massieren :grin:
     
    #5
    User 67627, 12 März 2008
  6. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich hab davon eine Kuh und ein Schaf und ich find die angenehm so zwischendurch :smile:
     
    #6
    Cornflakes, 12 März 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :smile: eben, und genau dafür dacht ich die Teile auch-für zwischendurch.
    Klar, das die keine ordentliche Massage ersetzen können, aber bei leichten Verspannungen sind die bestimmt ganz angenehm.
     
    #7
    User 75021, 12 März 2008
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab davon eine Krake, muss aber sagen, dass die sich nur nett anfühlt, hilft gegen meine Verspannungen leider mal so gar nicht.
     
    #8
    glashaus, 12 März 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    schade, gibts denn solche Geräte, die kein Vermögen kosten und wirksam sind?
     
    #9
    User 75021, 12 März 2008
  10. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hatte auch mal sowas. Und habs wieder verschenkt.:grin:

    Echte Hände sind mir dann doch lieber :engel:

    Wenn es wegen der Rückenverspannung ist, dann sowieso. Du brauchst ja wer, der das Ding dann bedient. Also, warum dann nicht gleich eine echte, wirklich wohltuende Massage?
     
    #10
    Flickflauder, 12 März 2008
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich hab so einen Marienkäfer. :grin: Allerdings sieht meiner schöner als auf dem Link aus. :tongue:
    Ich find den toll und wirklich entspannend, wenn jemand anderes einen damit massiert. Man kann es zwar auch selbst tun, aber den Arm muss man dann doch arg verrenken und das ist wiederum nicht so entspannend.
     
    #11
    User 34605, 12 März 2008
  12. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch den Marienkäfer.
    Also ne richtige Massage find ich besser aber so als Spass ma zwischendurch geht schon kla. Hab den geschenkt bekommen. Kaufen würd ich mir so nen Kitsch aber net :tongue: :tongue:
     
    #12
    Joxemi, 12 März 2008
  13. BTL-chiphead
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, ich hab das mal mit meiner Ollen probiert.
    Ist fürn Arsch.

    Meine Olle meine mit Händen ist besser. Ich mach das wohl richtig gut ... ^^ naja :drool:
     
    #13
    BTL-chiphead, 12 März 2008
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich hab den auch geschenkt bekommen. :grin:
    Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist der Krach, den das Ding macht. :eek:
     
    #14
    User 34605, 12 März 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab eine Biene, die seit ca. 2 Jahren im Keller verstaubt.:geknickt:
    Ich finde den Effet ziemlich gleich null und eine Massage per Hand bringt deutlich mehr meiner Meinung nach.
     
    #15
    krava, 12 März 2008
  16. Starla
    Gast
    0
    Ich habe eine ganz einfache Plastik"krake" von Ikea (kostete ungefähr 2 Euro, da Familymitglied), die kommt zwar leider viel zu selten zum Einsatz (da niemand Lust hat :tongue: ), aber ich find die eigentlich ganz gut.

    Kribbelt jedenfalls wohltuend (und es ermüdet den Arm nicht so schnell) :zwinker:
     
    #16
    Starla, 12 März 2008
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    eben, genau das ist bei mir immer der Fall. Mein Freund massiert mich stundenlang und ich hab nach 10 min kein Bock mehr :-D :schuechte
     
    #17
    User 75021, 12 März 2008
  18. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Ich hab auch so einen Marienkäfer, aber wirklich oft verwendet ist der noch nicht geworden ... wobei das vibrieren so eigentlich ganz nett ist, aber eine richtige Massage ist schon ganz was anderes ... :smile:
    aber dekorativ ist er, der Käfer :grin:
     
    #18
    Glückskeks, 12 März 2008
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab 2. joah, sind ganz lustig und vibrieren ordentlich. :engel:
     
    #19
    CCFly, 12 März 2008
  20. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe einen Oktopus mit Vibration.
    Der hat auch vier Beine aber so wirklich merken tut man davon nichts.
    Aber für 5 Euro :zwinker:
     
    #20
    rock_chick, 12 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten