Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massagen und anderes

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Vector2003, 24 April 2001.

  1. Vector2003
    Gast
    0
    Hallo Leutz

    So wie fang ich an also ich hab meiner freundin schon seid wochen versprochen, dass ich sie demnächst einmal richtig massiere also mit allem was so öl und so weiter ihr wisst schon. :smile:

    nur mein problem ist ich weiß net genau wie dat gehen soll also ich kann schon massieren nur wenn es was besonderes werden soll würde ich halt noch gern en paar kniffe lernen oder bessere griffe

    und dann müsste ich halt noch wissen wie dat geht mit öl und so geht also ich mein da jetzt eh mit warmen öl

    ich wollt eigentlich mal im internt schauen aber da hab ich nix gefunden *heul* und jetzt vertrau ich voll auf euch das ihr mir helfen könnt *bitte bitte*

    wenn ich euch jetzt noch was verate dann lacht ihr mich aus aber ich sag es euch trotzdem

    Meine Mama ist Physiotherapeutin und die könnt mir glaubich die besten tricks und alles was dazugehört beibringen aber ich will die net nerven weil die halt so schon genug zu tun hat. Dat mach ich nur wenn ihr *meine letzte hoffnung* net helfen könnt.

    schon mal danke für eure antworten

    cu vec

    ------------------
    Qud licet iovi non licet bovi
     
    #1
    Vector2003, 24 April 2001
  2. snot
    Gast
    0
    maaaaaa, heast!
    meine mama tät sich an haxen ausgfreun, wenn ich sie fragen tät, wie ich mein mädel am besten massier! i wett, deine freut si auch.

    außerdem kann man (ich) massagetricks so schwer erklären, ohne sie auch gleich zu zeigen.
    und letztendlich weiß ich auch gar net, was du bereits kannst, um dir was gscheites zu raten. es kommt halt auch drauf an, wie gut du verspannungen spürst usw.

    ich tät dich echt und dringend raten, die mama zu fragen. da wirds am ehesten was nützen.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #2
    snot, 24 April 2001
  3. Vector2003
    Gast
    0
    jo ich würd die auch gerne fragen aber im mom hat die sau viel um die ohren und ist abends dann immer schlecht drauf und außerdem wenn du den ganzen tag leute massierst hast du bestimmt abends auch keinen bock mehr noch jemanden zu massieren oder es ihm beizubringen.
    jo also eigetlich würde ich sagen ich kann eigentlich schon relativ gut massiren, sage zumindest die die ich immer massieren darf, aber dat hab ich auch alles von meiner mama gelernt als ich mit der zusammen für ihre brüfung gelernt hat seid dem kan ich auch ca 250 oder mehr muskeln fast auswendig *freu*

    aber ich will ja nicht vom thema abkommen nein also wenn ihr mir dennoch irgendwie helfen könnt wär ich echt froh vieleicht kennt ihr ja en paar gute sides

    cu vec

    ------------------
    Qud licet iovi non licet bovi
     
    #3
    Vector2003, 25 April 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Ich würde dir auch nur ZU gerne was gescheites sagen,
    aber ich denke auch das du am besten deine Mama fragst! Die normalen Sachen, wie normal sterbliche ohne irgendwelche Ausbildung oder so können, das wirst du wohl auch schon alles drauf haben! Und wenn deine Mama das macht, dann kann sie dir sicher tolle Tipps geben die dann auch gut wirken. Vorallem kann sie sie dir gleich zeigen, denn erklären kommt immer irgendwie doof.
    Dann kapierts eh keiner!
    Ich kann das auch nicht so gut! :frown:
    Weiss auch nicht wie ich dir die Sachen erklären soll. Was natürlich super gut kommt sind auch die Geräte mit denen du massierne kannst, diese Roller.. ich finde die voll stark. Aber nicht die ganze Zeit sondern nur ab und zu zwischen durch. Mhm... voll schön! :zwinker: Ich denke mal das deine Mama so etwas haben müsste oder nicht?
    Naja... ein kleiner Tipp von mir wars jedenfalls ob du ihn annimmst oder nicht bleibt ja dir überlassen! Baba Angie!

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     
    #4
    Angelina, 25 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Massagen anderes
Meantime
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
15 Antworten
MrGam3Play
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
16 Antworten
Sandra_B
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2015
6 Antworten
Test