Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massagen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChaosMichl, 3 März 2004.

  1. ChaosMichl
    Gast
    0
    Das will ich euch wirklich nicht vorenthalten.
    Für alle die es noch nicht ausprobiert haben.
    Eine Massage mit stinknormaler Body-Lotion ist wohl eines der erregensten, lustigen und entspannensten Sachen die ich in der letzten Zeit bekommen habe.

    Wenn ihr das Spiel mit dem Kalten auf der Haut von Freund oder Freundin mögt, dann is es wahnsinnig lustig zu zusehen, wie sie/er jedes mal zusammenzuckt wenn die kalte Body-Lotion, natürlich einzeln, auf die Haut in Tropfen fällt.
    Das ist nicht nur lustig sondern macht auch noch tierisch an, wenn man das ganze dann zärtlich einmassiert bekommt...
    Lasst es fest zu massieren... ich nenne das immer "hab-dich-lieb-massage" :smile:
    Also mehr streichelnd als massieren.

    Man kann das ganze prima ins Vorspiel einbauen oder auch einfach so genießen :smile:

    So jetzt schreibt mal rein was euch so taugt. :zwinker:
     
    #1
    ChaosMichl, 3 März 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich haben am WE ein Massage-Wochende gehabt, bei dem wir das Massieren an Kopf, Gesicht, Arme, Hände, Nacken, Rücken, Füße und Beine - also quasi am ganzen Körper :zwinker: - gelernt haben.
    Vorher haben wir auch nur so massiert, wie es und Spaß gemacht hat, aber das ein wenig zu können ist doch noch was anderes.
    Es ist wirklich super sich mal einfach entspannen und den Partner machen lassen zu können... lustig und erregend kann es zudem natürlich auch noch sein.
     
    #2
    User 7157, 3 März 2004
  3. Meisje
    Gast
    0
    Bodylotion find ich doof .. die Konsistenz ist ungeeignet und zieht schnell ein - wir haben geiles Zitronen-Massagöl aus der Drogerie - voll geil!

    Es ist so richtig schmierig, duftet herrlich, es gleitet super auf der Haut und es wird richtig warm ... ich massiere ihn öfters (neulich sogar den Hintern weil er Muskelkater hatte :tongue: ) und er mich auch ... füsse, rücken, beine, arme usw. echt genial wie das relaxed!! :gluecklic
     
    #3
    Meisje, 3 März 2004
  4. Tapir
    Gast
    0
    Masage. Oh gott jaaaaaa :anbeten: . Das ist so cool. Ob jetzt mit oder ohne öl. Meine erste (und bisher einzige Freundin :zwinker: ) haben das ganz oft gemacht. Aber nicht die Füße. Ne. Aber dafür alles ab po aufwärts. Meine fresse. Manchmal hab ich nen Steifen bekommen, wenn sie mir "nur" die Schläfen massiert hat. Aber richtig toll war es auf jeden Fall immer wenn wir uns ohne Zeugs nur den Rücken massirt haben. Es gab nichts schöneres *lechz*
     
    #4
    Tapir, 3 März 2004
  5. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Das kauf ich auch immer, wenn sich doch mal eine Dame bereit erklärt sich von mir massieren zu lassen. Kann das Öl nur weiterempfehlen.

    Was ich nicht mag ist diese komische Öl was nach Fichten riecht *blöhr* Aber naja, ist Geschmackssache. Jedem das Seine. Ich mein ja auch nur :schuechte
     
    #5
    Gosu, 3 März 2004
  6. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Body-Lotion find ich auch nicht so toll für ne Massage.
    Wir benutzen Öl mit Zypresse, vom Geruch etwas herb, aber törnt total an.
    Wir hatte auch mal so ne spezielle Massage-Creme, wobei ich öl bevorzuge, vor allem wenn wir beide dann eingeölt sind u. dann aufeinander liegen, herrlich.
     
    #6
    engel193, 3 März 2004
  7. Massagen .... liebend gerne mit meinem Schatz :knuddel:, sowohl machen also auch machen lassen.

    Es ist einfach ein traumhaft schönes Gefühl, ihre streichelnden Hände auf meiner Haut zu spüren. Außerdem ist meine kleine Frau echt total begabt, mich so zu verwöhnen und Verspannungen an Hals und Rücken zu lösen !!! :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    Sehr gut eignen sich auch die Körperöle von WELEDA. Sind zwar etwas teurer, aber supergut für die Haut und z. B. das Calendula-Öl riecht nicht schlecht.
    Das andere Öl, das wir benutzen, stammt aus einem Erotikshop und ist ein spezielles Massageöl. Da ist schon allein der Geruch so antörnend, dass man(n) nur Lust auf mehr bekommen kann. :tongue:
     
    #7
    lovesSottoVoce, 3 März 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bodylotion find ich auch net so toll. Wir nehmen einfach Babyöl ... da isses auch nicht soooo tragisch, wenns dann doch mal an andere Stellen kommen sollte (da ph-neutral und dermatologisch getestet). Zudem ist es besser für meinen Schatz, da er eh schon ein paar Probleme mit seiner Haut hat .... und wenn dann noch Parfümstoffe, ätherische Öle etc. drin sind, weiß man nie, wie seine Haut reagiert :zwinker:
    Und zu dem "kalt auf die Haut tropfen lassen" ... das mag ich überhaupt NICHT! Finds tausend mal angenehmer, wenn er das Babyöl vorher in den Händen verreibt und so anwärmt ... bin am Rücken sowieso ziemlich empfindlich, was Berührungen etc. angeht ... und wenn dann sowas kaltes einfach so drauf tropft ... nee, muss ich nicht haben :zwinker:

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 3 März 2004
  9. ChaosMichl
    Gast
    0
    Naja wir habens wegen trockener Haut gemacht :smile:
    War dann aber doch recht lustig...
    Ich würd höchstens auf andere Sachen umsteigen, wenn die genauso kalt sind :grin:
     
    #9
    ChaosMichl, 3 März 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, wir auch.

    Bei dem Massage-Kurs hatten wir richtiges Massage-Öl, aber der Geruch ist für mich einfach zu intensiv (auch wenn es da wahrscheinlich von Öl zu Öl noch Unterschiede gibt).
     
    #10
    User 7157, 3 März 2004
  11. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    *träum*
    ... oder am strand mit sonnenmilch :cool1:
     
    #11
    trallala, 3 März 2004
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Schleichwerbung machen

    Also, wir nehmen auch immer Nivea Bodylotion. Zum einen weil meine Freundin, wie wahrscheinlich alle Frauen, sehr viel auf weiche Haut setzt und so darf ich sie dann massieren. Aufgrund dessen, dass mein Rücken leicht kaputt ist, weiß ich ganz gut, wie und wo man massieren sollte und es freut mich, wenn ich ihr so Entspannung zukommen lassen kann.
    Ich selber mag eigentlich nur so massiert werden, weil ich dieses *schmierige* Zeug nicht wirklich auf meiner Haut mag. Dann lieber mal nen Schaumbad, da wird die Haut auch weich von und zu zweit macht das erst recht Spaß.

    LG misoe
     
    #12
    Misoe, 3 März 2004
  13. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ist jetzt nicht so ganz Topiczugehörig aber ich würde gern wissen wo ihr diesen "Lehrgang" oder das We absolviert habt.
    Wo kann ich solche Crashcurse finden? :smile:


    (Hab bewusst keine PM geschrieben weil ich glaube das interresiert auch andere ^^ also pls keine doofen comments)
     
    #13
    Bärschen, 3 März 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, mich interessierts auch! *meld*
     
    #14
    JuliaB, 3 März 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich haben den Massage-Kurs an der Volkshochschule Düsseldorf gemacht. Der müsste aber eigentlich an jeder VHS angeboten werden.

    Ich kann das wirklich nur empfehlen! Hat sehr viel Spaß gemacht und gelernt hat man auch eine Menge. Außerdem hat man die ganzen Übungen schriftlich mit nach Hause bekommen, so dass man keine Angst haben muss irgendwas zu vergessen.
     
    #15
    User 7157, 3 März 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    achso, cool, was kostet das?

    obwohl meiner da sicher nicht mitkommt, der is eh zu faul, mich zu massieren. :cry:
     
    #16
    JuliaB, 3 März 2004
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das hat jetzt 48 Euro gekostet, glaub ich (hat mein Schatz mir geschenkt).

    Massieren kann aber echt anstrengend sein... vor allen Dingen bei Rücken und Beine kommt man ganz schöns ins Schwitzen. :link:
     
    #17
    User 7157, 3 März 2004
  18. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ich bin auch wirklich faul, muss ich leider zugeben aber wenns um meinen Schatz geht :zwinker: da bin ich wirklich fleissig, ich kann als hobby wirklich
    "freundin verwöhnen" angeben ^^
    Schule war eigentlich nie so mein ding, aber wenn ich darran denke,dass ich später an ihr herrummassiere..... :drool:
     
    #18
    Bärschen, 3 März 2004
  19. El Mariachi
    0
    Also ich find da viiiel besser ein richtiges massage öl zu verwenden !
    hab eines aus fraankreich(hat mir meine freundin mitgebracht), das nach kokus und vanille riecht ... das is total supi!
    ich muss jetzt auch jedes mal dran' denken wenn ich was ähnliches rieche...
    :drool:
     
    #19
    El Mariachi, 4 März 2004
  20. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    kann ich mich nur anschließen. Massageoele sind besser. :zwinker:
     
    #20
    User 9364, 4 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Massagen
kell1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
5 Antworten
Fluffie
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2014
80 Antworten
Janbollar
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2013
3 Antworten