Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massieren :D

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sum.sum.sum, 28 März 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallo,
    Ich wollt mal von euch wissen obs beim massieren n paar Kniffe gibt. Bissher kennsch ja nur das Rumgedrückte an gewissen stellen wo "Sie" sehr.. hm.. "empfindungsstark" ist :grin:
    Aber auf dauer wirds irgendwie langweilig da mit den fingern etwas stark draufzudrücken und dann weiterzufahren (mit gleichmässigem druck).

    Also was ich eigentlich will: Kennt jemand ne Website / hat Erfahrungen puncto Massur? Irgendwelche Tipps&Hilfen?
     
    #1
    sum.sum.sum, 28 März 2003
  2. schreiberling
    0
    ja es gibt beim massieren tausend verschidene kniffe und tricks, aber zuerst sollte gesagt sein, dass bei falscher anwendung beim massieren es leicht zu muskelverspannungen kommen kann, anstelle zu der erhofften entspannung...

    aber nebst nomalem drücken gibt es z.b. mit den handballen leichtes "hämmern".

    mit den handballen (finger nach aussen, nicht richtung wirbelsäule) kreisen mit varierendem druck.

    mit beiden händen auf einer seite der wirbelsäule, haut zwischen daumen und zeigefinger einklemmen und wellenartige bewegung richtung kopf.

    hoffe konnte dir einige kleine anregungen geben....
    gruss
     
    #2
    schreiberling, 28 März 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Arg das setzt vorraus das diejenige liegt :grin:
    *lol*, hm, musssch die girlz zum masieren wohl ins bett zerren :smile: :smile:
     
    #3
    sum.sum.sum, 28 März 2003
  4. RaversHeaven
    0
    http://www.erotikforum-hamburg.de/system/tips/massage1.htm

    hehe :grin: also mein freund fährt darauf ab...*lööööl* Hoff Dir hat die Seite genauso geholfen wie mir. Mein freund besteht seit neuesten darauf dass ich ihn 2-3x in der Woche auf diese Art und Weise massiere...und er kanns mittlerweile och nit schlecht... also try it out an u will see the result :grin:
     
    #4
    RaversHeaven, 28 März 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Wäre nett wenn Vorschläge kämen die sich nich auf diverse Intimzonen richten *grins*.
    Geht ja hierbei nich um ne feste Freundin :rolleyes:
     
    #5
    sum.sum.sum, 28 März 2003
  6. thats_life
    Gast
    0
    Sehe dieses Wochenende wahrscheinlich einen Freund von mir, der macht gerade sein Praktikum als Physiotherapeut, werde ihn mal fragen, der kennt bestimmt ein paar coole Seiten.
    Melde mich dann nochmal.
    Ahhh.....cool ist es übrigens ( hat er mir schonmal erzählt ) wenn man ein Handtuch in heißes Wasser legt (aber nicht zuuuuu heiß), dann nimmt man das tuch wieder raus, wringt es aus, rollt es zusammen und rollt es dann mit etwas Druck über den Rücken.
    Soll dann halt durch die Wärme die Muskeln entspannen und recht angenehm sein, teste es mal aus.
     
    #6
    thats_life, 28 März 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    *seufz*
    Gehen den die ganzen Tips nur wenn der andere nackisch rumliegt? So ein Mist *g*
     
    #7
    sum.sum.sum, 28 März 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Bei richtigen Massagen ist man nun mal mehr oder weniger nackt! :grin:
     
    #8
    *BlackLady*, 28 März 2003
  9. RaversHeaven
    0
    *löööööööööl* Zumindest der Oberkörper, außer Du hast ne Ganzkörpermassage *rofl* :grin: Ok... das hilft ihm jetzt auch ned weiter...hmmm wieso gehst Du ned einfach in ne Massagepraxis und erkundigst Dich ma? Wäre doch auch ne Möglichkeit. Dann hast gleich die Tipps vom Fachmann... *lööl* :zwinker:
     
    #9
    RaversHeaven, 28 März 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Bevor ich das mach such ich mir lieber ein weibliches versuchsobjekt das sich vor mir entblößen würde :grin:


    Blacklady...? :rolleyes:
     
    #10
    sum.sum.sum, 28 März 2003
  11. Vivian
    Gast
    0
    Hm...also ...für ein Mädel, wenn ihr nicht zusammen seid...und sie hat wohl noch was an *überleg*

    Also ich kann das jetzt nur davon sagen, dass wenn ich meinen Schatz etwas verwöhne, wenn wir zB bei Freunden sind und nen Video-Abend machen und ich mal wieder nicht meine Hände von ihm lassen kann...

    Er hat dann ja auch noch was an und dann streichel ich ihm erst so über das Shirt und dann irgendwann gehe ich von unten rein und kraule ihn etwas...dann wie leichtes kratzen und arbeite mich etwas hoch, bis ich an den Schultern bin, dann streichel ich da drüber...immer etwas fester und dann fange ich an langsam zu massieren...und dann bewege ich mich weiter auf seinem Rücken....aber halt nicht permanent massieren, sondern zwischendurch auch mal wieder sanft kraulen und die Stellen natürlich wechseln...je nachdem (ob ich ihn ärgern will oder nicht *g* ) zupfe ich an seiner Haut (natürlich sanft *fg*) ...

    Ach keine Ahnung...hab dabei auch keinen bestimmten Plan...mach es einfach und dann mal gucken, wozu ich Lust hab :smile:
    Aber ich weiß ja auch nicht, ob Du sie wirklich massieren willst, damit sie zB ihre Verspannungen los wird..oder ob es einfach nur so Verwöhnen sein soll...?!?
    :grin:
     
    #11
    Vivian, 29 März 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Beides? :grin:
    Hm, gut, dann hab ich nur eine Lösung. Muss ich mir wohl oder übel n Mädel als Freundin anschaffen um richtig massiern zu können... *g*
     
    #12
    sum.sum.sum, 29 März 2003
  13. Vivian
    Gast
    0
    Hehe...
    also wie schon gesagt....massieren besteht für mich nicht nur aus kraftvoll zulangen, sondern auch aus sanften berührungen...Du wirst dann ja auch sehen, was dem Partner gefällt...
    Jeder Mensch steht auch auf etwas anderes...
    Einfach mal ausprobieren...lass Deiner Kreativität freien Lauf...und immer schön abwechslungsreich sein :grin:

    Aber das mit Deiner Lösung ist nicht schlecht....man lernt es nur, indem man es selbst ausprobiert :smile:
    Na ja..aber vielleicht weisst Du ja, was Dir gefällt und kannst es dann auch umsetzen
     
    #13
    Vivian, 29 März 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Was mir gefällt?

    Wenn ich das jetzt mal so ausdrücken darf: Seit ich mit helena abgeschlossen hab bin ich dauerspitz... ich kann meine 2 augen von keinem geilen Hintern mehr lassen, und so langsam kotzt mich diese dauernotgeilheit an *g*
    Hoffentlich verknall ich mich bald wieder, sonst geht das endlos so weiter *ggg*
     
    #14
    sum.sum.sum, 29 März 2003
  15. Brezelhasi
    Gast
    0
    Kann dir ein gutes Buch empfehlen, hat mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt und wir haben schon oft etwas daraus ausprobiert:

    "Massagen zum entspannen" von GU Wellness
    ISBN-Nr. 3-7742-5569-5

    Da gibts Partnermassagen, Selbstmassagen und Massagen mit und ohne Duftöle. Von Kopf bis Fuss inkl. Gesichtsmassage und Fussmassage.

    Hope i could help

    lg dat Hasi
     
    #15
    Brezelhasi, 31 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Massieren
ale_zurich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2014
7 Antworten
Chinese eyes
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2013
10 Antworten
GuyFromNachbarschaft
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2013
9 Antworten