Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Massieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von halleballe, 17 August 2002.

  1. halleballe
    Gast
    0
    Hi leute,
    ich habe mir heute massageöl gekauft, und wollte fragen wie man damit seine freundin am besten massiert? Ich freue mich über jede antwort!
     
    #1
    halleballe, 17 August 2002
  2. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    wird mich auch interessieren, aber ein weis ich schon, net zu weich, aber auch net zu hart
     
    #2
    Mic, 17 August 2002
  3. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    natürlich gibt es gelernte masseure (ich hoffe man schreibt es so), aber wenn du deine freundin gerne mit einer massage verwöhnen möchtest, dann lernt man dies gleich ! Wie bei vielem sollte man auch die freundin fragen, was ihr gefällt oder besser gesagt wo, und ob du zu hart massierst usw. ! Aus erfahrung ist fühlt es sich im nacken super an, aber auch hier = die Abwechslung macht es !
    Lass dir nicht den Spaß nicht nehmen und finde raus, was ihr gefällt !
    Macht doch auch super spaß !
     
    #3
    Sch.rei, 17 August 2002
  4. Nachtwind
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich massieren uns sehr oft. Wie man massierst? Versuch Dich in Deine Freundin ein wenig hineinzuversetzen. Laß das ganze nicht nur ein mechanischer Akt sein. Frag sie was ihr gefällt und genieß den Reiz dies selbst herauszufinden. Stell Dir vielleicht vor, was und wie Du es gern hättest. Sorge für eine entspannte Atmosphäre ( Musik ect.) und streichel sie nach dem Massieren noch eine ganze Zeit lang. Was ihr danach macht, bleibt euch überlassen. Viel Spaß .... :eckig:
     
    #4
    Nachtwind, 18 August 2002
  5. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    wie man richtig massiert?

    des iss a frage ... da kannst glei fragen ... wie hab ich richtig sex ... i mein ... entweder ma kanns oder ma kanns nit +fg+ ... entweder ma machts richtig so dass es a was bringt und entspannend wirkt oder ma machts so dass der andere nur no verspannter wird ... also einfach versuchen und üben üben üben +ggg+

    Cu
    Decoy
     
    #5
    DecoyFrost, 18 August 2002
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also auf alle Fälle im Bett, da hat sie Platz und kann sich gemütlich hinlegen. Sofa is nich so gut. Wie man richtig massiert, da gibts wohl keine Antwort drauf, weils jeder anders mag. Aber lieber etwas zu sanft als zu fest. Ich mags am Nacken am liebsten. Achte auf ihre Reaktion und verlass dich auf dein Gefühl, dann kannste eigentlich nix falsch machen.
     
    #6
    stubsi, 18 August 2002
  7. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme den anderen zu!

    Aber eins noch: Niemals direkt auf der Wirbelsäule massieren!! Also drüber streichen oder so ist ok, aber keinen Druck drauf ausüben.

    Und was auch ganz gut ist, immer in Richtung Herz massieren..

    Ansonsten..einfach geniessen :smile:
     
    #7
    Janina, 18 August 2002
  8. edding
    Gast
    0
    also vom prinzip her kann man da nichts falsch machen. sonst frag einfach deine freundin dabei, was ihr wie, wo am besten gefällt. sei einfach sehr gefühlvoll!!!
    aber eine frage hab ich ejtzt auch noch: wie zum teufel massiert man richtung herz???

    liebe grüsse,
    edding
     
    #8
    edding, 18 August 2002
  9. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    @edding

    Ganz einfach: Wenn du die Beine massierst, fängst bei den Füssen an und 'arbeitest' dich langsam nach oben. Genauso bei den Armen: von den Händen aus Richtung Schulter massieren und nicht in die andere Richtung...
     
    #9
    Janina, 19 August 2002
  10. Ak@sha
    Gast
    0
    Mein freund und ich machen das auch öfters!
    Legt euch aufs bett Augen zu und dann los legen eigentlich kannst du das mit kraulen vergleichen. einfach mi dem öl ein bißchen streicheln und ab und zu die finger über den körper laufen lassen und keneten. Es fühlt sich alles toll an solange du sie nicht fast umbringst!
     
    #10
    Ak@sha, 20 August 2002
  11. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Das geschieht doch erst nach dem massieren oder :grin:

    Back²Topic

    Wie bereits erwähnt kann man beim massieren nicht so viel verkehrt machen halt dich einfach an meine Signatur (Grüner Berreich) und du wirst merken wo und wie deine Freundin es am schönsten mag. So war das jedenfalls bei mir. Irgendwie ist das bei uns eine Art Vorspiel :grin:
     
    #11
    Gosu, 20 August 2002
  12. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Massieren kann man nicht viel falsch machen, wenn man nicht über die Wirbelsäule streicht und den anderen nicht gerade erwürgt. Nimm erstmal lieber etwas weniger Öl. Ihr solltet euch das Schlafzimmer schön herrichten mit Duftlampe, doller Entspannungsmusik und so.

    Du solltest auf Deine Freundin eingehen, Du wirst schnell merken, was ihr gut tut und was nicht. Als erstes solltest Du vielleicht den Rücken von unten nach oben schnell warm reiben.

    Besonders wichtig: Deine Hände sollten bis zum ende der Massage, auch wenn Du Deine Possition wechselst immer am Körper Deiner Freundin liegen, denn wenn mann mit geschlossenen Augen da liegt und auf einmal plötzlich sind die Hände weg, ist die ganze Entspannung hinüber. Wenn Du aufhörst solltest Du dieses mit ein paar sanften Streicheleinheiten machen.

    Viel Spaß!

    (Ich hätte Masseur werden sollen...)
     
    #12
    tesakrep, 21 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Massieren
ale_zurich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2014
7 Antworten
Chinese eyes
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2013
10 Antworten
GuyFromNachbarschaft
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2013
9 Antworten