Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

massivste liebesprobleme...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 41772, 25 August 2005.

  1. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hi, ihr alle. ich hoff echt, ihr könnt mir irgendwie helfen...

    das problem ist folgendes: ich bin momentan in 4 typen gleichzeitig verliebt und hab momentan keinen plan, was ich tun soll... :cry:

    der erste: ist ein guter bekannter von mir. wir haben uns im april kennengelernt. wir haben uns öfters getroffen und auch super gut verstanden. wir waren aber noch kein paar. leider studiert er und wohnt deswegen ewig weit weg. wir haben uns dann aber immer wieder emails geschrieben. auf einmal hab ich dann keine antworten mehr von ihm gekriegt. zu der zeit hab ich ungefähr meine abschlussprüfungen geschrieben. ich wurde total misstrauisch und hab mir schon so meine gedanken gemacht, dass er vielleicht eine andere gefunden haben könnte. als ich meine prüfungen und ergebnisse hinter mir hatte, hab ich ihm mal wieder geschrieben und hab dann erfahren, dass er tatsächlich eine freundin hat. ich war total gekränkt... vor kurzem hat sich seine freundin nun von ihm getrennt und er wäre somit wieder "frei"...

    der zweite: ist ein Alter klassenkamerad von mir. ich hab eigentlich nicht viel mit ihm geredet oder so. aber er ist der bestaussendste von allen. leider ist er an unserer alten schule ein absoluter frauen-schwarm...

    der dritte: ist mein ex. er hat mir mal angeboten, dass wir doch nur mal so was miteinander haben könnten. also nix festes. er hat auch immer total viel mit mir geflirtet, erst vor kurzem im kino wieder. allerdings hat er seit kurzem ne neue freundin. seitdem hat er aber auch wieder mit mir geflirtet. und seit er diese freundin hat, bin ich total eifersüchtig und ich hab mich auch wieder in ihn verliebt... eigentlich würd ich von den 4 typen am liebsten was mit ihm anfangen. ich weiß allerdings selber, dass das eigentlich total sinnlos ist wegen der freundin. das braucht ihr mir nicht zu sagen!

    der vierte: den hab ich beim chatten kennengelernt. er ist total nett und lieb, hat am exat dem gleichen tag geburtstag wie ich und wohnt auch ganz in der nähe. er ist total verknallt in mich, er meint immer wieder, dass ich ihm total den kopf verdreht hätte... im prinzip wär's ja das klügste, mich für ihn zu entscheiden, aber das mit meinem ex hat mich jetzt total aus dem konzept gebracht. eigentlich will ich ihn gerne treffen, aber andererseits auch wieder nicht. ich kenn mich echt nicht mehr aus... :cry:

    so, liebe leute. jetzt seid ihr dran! helft mir bitte schnell, ich brauch echt eure hilfe...

    danke schon mal im voraus.
    eure Kathi1987
     
    #1
    User 41772, 25 August 2005
  2. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da du warscheinlich nicht die antwort: folge deinen gefühlen erwartest, vllcht mal eine kleine hilfe: fall eins und zwei fallen warscheinlich weg, da bei fall zwei eine lange stabile Beziehung schwer sein sollte, wenn er tatsächlich so eine "augenweide" ist... und fall eins wohnt halt weit weg, was eine beziehung schwer macht.

    nu komme ich doch zum altklugen spruch, folge deinen gefühlen, welcher von den andern beiden dir am meisten sicherheit bietet ... wem würdest du mit geschlossenen augen in den arm fallen?
     
    #2
    Wüstensand, 25 August 2005
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht bist Du in keinen wirklich verliebt?
     
    #3
    Kathi1980, 25 August 2005
  4. eichhoernchen
    0
    also du solltest wirklich nicht nach dem gehen was am sinnvollsten wäre sondern das was dein herz dir sagt ... gib dir einfach noch etwas zeit ... vllt weißt du dann das es einer von den vieren ist, aber vllt kommt dabei auch was ganz anderes raus ...

    wünsch dir aber viel glück
     
    #4
    eichhoernchen, 25 August 2005
  5. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist der größte Scheiß, den ich jemals gehört habe.
    Und jetzt fragt mich bitte nicht weshalb, denn wer sich das nicht
    denken kann... *schon allein Kopfschmerzen von dem Gedanken bekomm*
     
    #5
    wildchild, 25 August 2005
  6. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nimm nummer 4
     
    #6
    Manu87, 25 August 2005
  7. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs, wenn Du alle vier auf einmal nimmst? Und wenn einer dahinter kommt, hast Du ja immer noch drei...


    LOL, Du bist genauso alt wie meine Freundin, aber während ich ihr mein Herz anvertrau, würde ich Dir noch nicht einmal eine Sandförmchen geben...

    der rad
     
    #7
    radiobrain, 25 August 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Joa, das würde ich aber auch mal behaupten.

    Klingt so als würdest du einfach mal alle Kerle aufzählen, die auch nur im Entferntesten in Frage kommen. Dass zu einer Beziehung aber mehr gehört, weißt du schon oder? :ratlos:

    Ich denke du solltest von allen Vieren die Finger lassen.
    Denn wenn du wirklich verliebt wärst, dann würde sich dir die Frage so nicht stellen.
     
    #8
    User 7157, 25 August 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm...ich würd eher sagen du findest alle attraktiv etc.
    aber du bist bestimmt nicht in alle 4 verliebt.

    mach doch ne Liste, mit allen Vor-und Nachteilen und nimm dann den mit den wenigsten Nachteilen :grin:
     
    #9
    f.MaTu, 25 August 2005
  10. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Hört sich für mich nach Freundschaftsschiene an. Bist du sicher dass du wirklich was von ihm willst? Oder fühlst du dich ihm einfach irgendwie verpflichtet? Du schreibst ja selber, es wäre das klügste, aber spricht für mich nicht gerade nach Liebe.

    Ich glaube auch nicht, dass du wirklich verliebt bist. Das hört sich ein wenig an wie im Kindergarten "der ist mein erster Schatz und der mein zweiter und der..."
     
    #10
    gad-jet, 25 August 2005
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    aalllsooo, mal zusammengefasst :zwinker:

    der erste is toll weil er studiert

    der zweite is toll weil er gut aussieht

    der dritte is toll, weil du ihn schon kennat und der Reiz da is, seine neue zu verletzen, indem du mit ihm schläfst

    der vierte is toll, weil du bei ihm am meisten Chancen hättest


    mhhh, sehr schwer. also wenn du meinst, unbedingt nach VERSTAND entscheiden zu müssen (übrigens eine tolle Möglichkeit bei angehender Beziehung), dann nimm Nummer 4, weil du ja nichmehr viel machen musst, da er ja schon in dich verliebt ist. und es besteht bei ihm ja auch nich wirklich Gefahr, dass er sich umentscheidet.


    wenn du meinen rat hören willst:

    nimm keinen, zumindest erstmal nich! denn so wie sich das anhört, grübelst du jetzt, welcher besser wäre von den vieren, und nicht, welchen du besser findest!
    lass dir Zeit, wenn sie ncih warten können war(en)s sowieso nicht die richtigen.
     
    #11
    f.MaTu, 25 August 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    denke ich auch, klingt eher danach. als würdest du "nur" für die jungs schwärmen.


    wegen nummer 4 - kennst du ihn überhaupt schon persönlich?
    wenn nein - änder des ruhig mal.
    vielleicht ist er ja der absolute traumtyp für dich?

    und wenns da net funkt, gehst halt keine beziehung ein.
     
    #12
    User 12529, 25 August 2005
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hm, danke für eure ratschläge... :zwinker:
    hab mich nun doch für "meinen" studenten entschieden. :verknallt der ist nämlich momentan daheim, weil er in der nähe seine dipl-arbeit macht! und bis dez. bleibt er auf alle fälle da... *mega-freu*
    vielleicht wirds ja jetzt doch noch was... :grin:
     
    #13
    User 41772, 11 September 2005
  14. Pure_Sadness
    0
    *g*

    Ich hätte an deiner Stelle entweder den Schönling genommen (auch wenns nur kurz dauert, aber dafür hat man seinen Spaß *hehe*) oder den aus dem Internet, weil das am einfachsten gewesen wäre ;-P.

    Aber ist eh gut, dass du dich entscheiden konntest. Und an alle, die Kathi1987 verurteilen: gibt viele, die, wenn sie single sind, sich mehrer Möglichkeiten offen lassen *ggg*. Würde das jetzt nicht so falsch sehen.

    LG
     
    #14
    Pure_Sadness, 11 September 2005
  15. Ernie321
    Gast
    0
    HILFE! Mein Leben ist eine Seifenoper! Du hast zuviel Zeit oder?
     
    #15
    Ernie321, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - massivste liebesprobleme
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
facette04
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2015
8 Antworten