Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Masssaaggggee ;D

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -* Bärchi *-, 1 April 2004.

  1. -* Bärchi *-
    0
    Hiiiiiiiiiiii, da ich meine süße ja gerne Massiere und sie es unheimlich mag habt ihr n paar rischtisch geile trickst ?

    Also ich massier ihr immer so Becken, Nacken, Rücken, Bauch, Po und so was halt aber gibts da nich irgendwie im internet so n paar geile tricks oder so ? Wäre echt der hammer :zwinker:

    Gruß
    Bärchi
     
    #1
    -* Bärchi *-, 1 April 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Hm, also wenn mein Freund mir mit dem Hintergedanken massiert mich irgendwie rattig zu kriegen oder so massiert er mir erst die Unterschenkel, geht dann wieder n bisschen höher, dann wieder was runter dann noch n Stück höher... Das Steigert irgendwie die Erwartung :grin:
     
    #2
    kaninchen, 1 April 2004
  3. El Mariachi
    0
    :bandit:

    das würd mich auch intressieren, obs da irgendwo Tipps im I net gäbe! fänd ich super..
     
    #3
    El Mariachi, 1 April 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Sind wir heute etwa zu faul zum selber Suchen? :-p

    Du solltest auf keinen Fall über die Wirbelsäule massieren. Ansonsten ist eigentlich soweit alles erlaubt, was deine Freundin toleriert. Knetungen, Ausstreichungen mit der flachen Hand, mit der Faust, Zirkelungen...

    Was richtig Spaß macht....dabei von hinten gefickt zu werden... :smile:

    evi
     
    #4
    evi, 1 April 2004
  5. RATM
    Gast
    0
    hab beim suchen hier im forum so 'n link gefunden müsst da ma suchen niewa ?!
     
    #5
    RATM, 1 April 2004
  6. sonnenblume86
    0
    ich hatte mal nen e-book das hiess "erotische massagen"...leider hab ich das dummerweise nicht mehr!war aber wirklich gut,da es da auch um massagen im intimberecih ging die wirklich richtig angenehm sind! :drool: also vielleicht mal im i-net danach suchen
     
    #6
    sonnenblume86, 2 April 2004
  7. Yasmin
    Gast
    0
    Massagen sind immer was feines.. vor allem wenn die wirklich zärtlich sind ( also jeder wie er will) *gg*! Versuche es doch mit nem schicken Öl oder sowas..: )
    Und dann kannst du ja langsam nach unten oder auch nach oben gehen je nach dem wo du anfängst.. ; ) dann wird das sicherlich klappen...
     
    #7
    Yasmin, 2 April 2004
  8. Evilangel
    Gast
    0
    vanille- oder Rosenöl sind sehr angenehm...vanile soll auch den menschlichen Pheromonen ähnlich sein, rosenduft soll die frauen anturnen (was ich nur bestätigen kann :zwinker: ) aber: für den intimbereich lieber Gleitgel verwenden, weil Öl zu bakteriellen infektionen an dieser stelle führen kann!
    ansonsten zur massage: alles was gefällt ist erlaubt :zwinker:
    Viel Spaß :smile:
    LG Evilangel
     
    #8
    Evilangel, 2 April 2004
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Krümel mal auf ihrer Haut Brausepulver und schleck es ab!Wirkt auch wie ne Massage!
     
    #9
    Knöpfchen, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test