Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Masturbate-A-Thon in Großbritannien

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von *Mario*, 19 Juli 2006.

  1. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das englische Zentrum für Sex und Kultur startet am 5. August 2006 mit dem ersten "Masturbate-A-Thon" in Großbritannien. Dabei wird das "Event" durch den Fernsehsender Channel Four begleitet.

    Zum einen soll der "Masturbate-A-Thon" der Öffentlichkeit begreiflich machen, "Selbstbefriedigung als Safer-Sex-Methode einzusetzen".[Zitat aus Quelle] Zum anderen fließen für jede Minute Selbstbefriedigung Sponsorengelder.
    Das Sponsoringgeld geht an Wohltätigkeitseinrichtungen. Bei der Förderung stehen sexuelle Aufklärung und der Kamf gegen HIV im Vordergrund

    Bei dem Wettbewerb, der in den Drop Studios im Londoner Stadtteil Clerkenwill stattfindet, werden Hunderte von Kandidaten erwartet.

    Es gibt auch Preise für die Kandidaten:
    • für die meisten Orgasmen
    • für die längste Masturbation
      (der Rekord liegt bei 8 1/2 Stunden).

    Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html


    Ich möchte nachher nicht den Fußboden des Studios putzen *schüttel*
     
    #1
    *Mario*, 19 Juli 2006
  2. Musiker
    Musiker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich frage mich, wie das funktionieren soll.
    Wird da zwischen Männern und Frauen differenziert?
    Und wie will man denn bei den Frauen messen, wieviele Orgasmen sie haben?
     
    #2
    Musiker, 19 Juli 2006
  3. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Alleine das hört sich schon nach einem verspäteten Aprilscherz an. :grin: Was bitte soll man sich unter einem "Zentrum für Sex und Kultur" vorstellen? :ratlos:

    Und für jeden Liter Sperma wird ein Bonus draufgepackt. :grin:

    Aber der oder die ist im Laufe dieser Zeit mehrmals gekommen, oder? :eek:
     
    #3
    Dirac, 20 Juli 2006
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Och doch, bei den Brits kann ich mir so etwas sehr gut vorstellen, so verklemmt, wie die mit dem Thema Sex und Sexualität teilweise immer noch umgehen (und wer erinnert sich nicht an den Spruch: "No Sex please, we're British").
    Ob nun durch dieses "Event" mehr Leute vom angestrebten Sinn und Zweck der SB "überzeugt" werden, halte ich aber doch für fragwürdig; weil, eigentlich soll SB ja Spaß machen und nicht gleich in Leistungssport ausarten - aber mit dem Aspekt der Sportlichkeit ist bei den Engländern wohl am ehesten Aufmerksamkeit zu erregen (und das sogar buchstäblich).
     
    #4
    thomHH68, 20 Juli 2006
  5. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Hoffentlich haben das nicht auch Kübelbrech und Heide Simonis gelesen. :eek: :wuerg:

    Obwohl die Engländer sollen bekanntlich ja nicht den besten Geschmack haben. [​IMG]
    Vielleicht behalten sie die ja da. :-D
     
    #5
    Hens, 20 Juli 2006
  6. Snarv
    Snarv (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    is kein scherz

    Also...

    das ist kein verspäteter Scherz oder sowas, sondern ist tatsächlich ernst gemeint. Da ich zur Zeit in England bin krieg ich das ja son bissel am Rande mit. London sind auch nur 100 meilen und ich bin dann noch da. :smile: vielleicht schau ich da mal vorbei ^^

    Timäh :smile:
     
    #6
    Snarv, 21 Juli 2006
  7. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    wie darf man sich das den vorstellen?

    gehen die da auf ne bühne und masturbieren? :what:

    oder gehen die da in ne kabine und man sieht nur das gesicht? aber dann kann man das ja nicht nachweisen

    sieht man nur die geschlechtsorgane?

    kann mir das noch nicht ganz vorstellen wie das funktionieren soll
     
    #7
    unbekannte, 21 Juli 2006
  8. Snarv
    Snarv (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    #8
    Snarv, 27 Juli 2006
  9. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    hahahaha geeeeeeeeeeeeil
    die engländer *jubel*
    Ich weiß schon, warum ich Anglistik stidiere:grin:
     
    #9
    mubitsche, 27 Juli 2006
  10. Snarv
    Snarv (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    joa.. so sindse die briten...

    ich werd mir das mal anschauen und berichten :smile:

    MFG

    timäh
     
    #10
    Snarv, 28 Juli 2006
  11. -ArYa-
    Gast
    0
    Was'n das fürn kranker Scheiß?

    Wer macht denn bei sowas bitte mit?:kopfschue

    -ArYa-
     
    #11
    -ArYa-, 30 Juli 2006
  12. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    tja, BSE ist wohl auf der Insel weit verbreitet, demnächst gibt es dann wahrscheinlich eine Veranstaltung wo Sponsorengelder fließen, wenn alle um die Wette kacken und kotzen:kopf-wand
     
    #12
    Phoebe82, 10 August 2006
  13. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    der war doch jetzt schon hat ihn jemand gesehen?! =P
     
    #13
    unbekannte, 10 August 2006
  14. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Hey ich glaub, ich muss da auch mal mitmnachen :grin: Mein Rokord beim Onaniern sin 6 std. also nur noch 2 1/2 und ich bin Meister! :cool1:
     
    #14
    Tidus6, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Masturbate Thon Großbritannien
CoolBoy
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
3 Dezember 2014
23 Antworten