Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Masturbation der Freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von simonluma, 11 Dezember 2017.

?

Masturbation

  1. Ich denke sie masturbiert auch möchte es aber nicht sagen.

    7 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ich denke sie masturbiert nicht.

    7 Stimme(n)
    50,0%
  1. simonluma
    simonluma (15)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Liebe Planet Liebe Community
    Ich bin schon seit dem 8.1.2017 glücklich mit meiner Freundin zusammen. Wir sind beide 15, sehr direkt und können über alles sehr offen reden. Sie weiss auch, dass ich Masturbiere und das ist überhaupt kein Problem für sie. Ich habe sie erst vor kurzem gefragt ob sie es auch mache. Sie sagte nein. Mich stört das keinesfalls. Sie fügte aber noch hinzu, dass das normal sei bei den Mädchen und sie selten masturbieren. Ich sagte ihr, dass es etwas schönes sei und sie es vielleicht einmal probieren könnte. Nach dem sie es aber klar verneint hatte wollte ich nicht mehr nachfragen da ich sie nicht bedrängen wollte. Meine Frage jetzt an euch:

    Stimmt es, dass Mädchen so selten Masturbieren? Oder schämt sie sich vielleicht einfach und möchte es nicht zu geben?

    Ich freue mich über jede Antwort.

    Liebe Grüsse Simon
     
    #1
    simonluma, 11 Dezember 2017
  2. Similar Threads
    1. Wollust65

      Masturbation

      Wollust65, 25 Juli 2007
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      3.417
      Xerror
      7 August 2007
    2. ProxySurfer

      Masturbationsgesellschaft?

      ProxySurfer, 29 Juni 2005
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      1.793
      Valerio
      7 Juli 2005
    3. hot fucker
      Geschlossen

      Masturbation

      hot fucker, 10 September 2014
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      770
      Dami
      10 September 2014
    4. maxi1993

      Masturbation

      maxi1993, 27 Mai 2017
      Antworten:
      52
      Aufrufe:
      2.194
      sonne91
      16 Juni 2017
    5. User 158677
      Geschlossen

      Masturbation

      User 158677, 5 Juli 2016
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      803
      BrooklynBridge
      6 Juli 2016
  3. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.203
    63
    212
    in einer Beziehung
    Ich denke, dass sie die die Wahrheit gesagt hat.
    Warum sollte sie auch lügen?
    Und selbst wenn, dann möchte sie offenbar nicht, sass du es weißt, und das solltest du akzeptieren.
    Vieleicht dauert es auch noch ein bisschen, bis sie die Selbstbefriedigung für sich entdeckt.
     
    #2
    wild_rose, 11 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. BettmanWeilMüde
    Ist noch neu hier
    47
    8
    4
    Single
    Es gibt beides. Kommt halt auf die Person an.
    Kann aber auch sein, dass sie es als beschämend empfindet.
    Du kennst sie besser:rolleyes:
     
    #3
    BettmanWeilMüde, 11 Dezember 2017
  5. User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.989
    398
    4.085
    vergeben und glücklich
    Vielleicht macht sie es wirklich nicht, vielleicht überschreitet es die Grenze dessen, worüber sie mit dir reden möchte. Wirst du vermutlich erst mal nicht erfahren.
     
    #4
    User 34612, 11 Dezember 2017
  6. TypischUntypisch
    Meistens hier zu finden
    503
    148
    411
    vergeben und glücklich
    Ist es denn wichtig für dich zu wissen ob sie nun masturbiert oder nicht? Und wenn dem so ist, wieso ist es wichtig für dich?
     
    #5
    TypischUntypisch, 11 Dezember 2017
  7. simonluma
    simonluma (15)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    Ah danke für die schnelle Antwort. Ja ich habe es völlig und ganz akzeptiert wollte nur mal eure Meinung dazu hören :smile:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 11 Dezember 2017 ---
    Ja und ich finde es auch okay, dass es dinge giebt die sie nicht preisgeben möchte.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 11 Dezember 2017 ---
    Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen. Aber giebt es für dich nie Dinge die du gerne Wissen möchtest ? :smile:
     
    #6
    simonluma, 11 Dezember 2017
  8. User 158567
    Sorgt für Gesprächsstoff
    144
    43
    23
    Single
    Mit 15 hatte ich noch gar kein Interesse an Selbstbefriedigung und das blieb auch so bis 19/20. Selbst nach dem ersten Sex war das nicht wirklich ein Thema.
    Kann es mir also gut vorstellen, dass Deine Freundin kein Interesse daran hat.
     
    #7
    User 158567, 12 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.482
    348
    4.480
    vergeben und glücklich
    Allgemeingültig für Mädchen ist das sicherlich nicht, aber ich sehe keinen Grund, weshalb sie dir über ihre Masturbation nicht die Wahrheit sagen sollte. Ihr scheint da ja sehr offen drüber zu reden.
     
    #8
    User 71015, 12 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.034
    168
    490
    Verheiratet
    ich denke mal, wenn man 15 jahre alt ist, ist es nicht unbedingt wichtig, aber man möchte das andere geschlecht eben besser verstehen lernen.
    für ihn ist es halt unverständlich, wieso sie sich es nicht selbst macht, da er für sich das als etwas sehr schönes empfindet, auf das er nicht verzichten möchte.

    es gibt eben menschen, die können aufs masturbieren gut verzichten und andere (mich eingeschlossen) die würden um nichts in der welt darauf verzichten wollen.
    ich würde das nicht unbedingt anhand vom geschlecht festmachen wollen.

    persönlich kenne ich auch männer die weniger viel wert auf selbstbefriedigung legen und für die sex auch nicht unbedingt etwas derart wichtiges im leben darstellt.
     
    #9
    User 38494, 12 Dezember 2017
  11. User 163638
    Öfters im Forum
    162
    53
    45
    in einer Beziehung
    Wäre jetzt nicht so ungewöhnlich. Ich hatte auch mit 15 einen Freund und Sex mit ihm, aber an SB null Interesse. Habs erst später für mich entdeckt.
     
    #10
    User 163638, 12 Dezember 2017
  12. Sun am See
    Sun am See (22)
    Öfters im Forum
    238
    53
    94
    vergeben und glücklich
    Ich hatte da auch erst nach meinem ersten Sex mit 18 Interesse dran :ashamed:
     
    #11
    Sun am See, 12 Dezember 2017
    • Interessant Interessant x 1
  13. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.629
    288
    4.852
    vergeben und glücklich
    Also damals mit 15 Jahren bin ich damit auch nicht hasuieren gegangen, auch mit anderen Mädels habe ich da nicht drüber gesprochen. Das war für mich schon immer eine private Sache, die niemanden etwas angeht.

    Falls ich gefragt werde, antworte ich da auch ehrlich drauf. Damals mit 15 Jahren habe ich es mir wohl 3-4 Mal am Tag gemacht, meine ersten Male waren wohl mit 10/11 Jahren.

    Aber wenn mir jemand sagen würde er macht es nicht, dann glaube ich das auch. Ich würde auch nie für andere Mädchen/Frauen sprechen, wie gesagt, man geht damit normalweise nicht hausieren.
     
    #12
    User 140332, 12 Dezember 2017
  14. simonluma
    simonluma (15)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    Lieb das du geantwortet hastkann ich dich evtl fragen eas hausieren bedeutet ? Danke <3
     
    #13
    simonluma, 12 Dezember 2017
  15. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.629
    288
    4.852
    vergeben und glücklich
    Das ich das nicht jedem Hinz und Kunz erzähle. :zwinker:

    Das habe ich nicht mal Freunden erzählt, keiner hat gefragt, keiner hat's erzählt. :smile:
     
    #14
    User 140332, 12 Dezember 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste