Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Masturbation ^^hehe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Labella*, 20 April 2007.

  1. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Onanieren ^^ dann eben

    @Männer:Wie oft hohlt ihr euch einen runter?????:engel:

    Könntet ihr überhaupt ein paar tage ohne auskommen?
    Und an was denkt ihr?
    Würd mich jetz mal interessieren...
     
    #1
    *Labella*, 20 April 2007
  2. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Masturbieren tun doch eher Frauen...? :ratlos: Es sei denn, der Typ legt seinen Staubsauger an... :tongue:
     
    #2
    User 67018, 20 April 2007
  3. PunikaOase
    Gast
    0
    hmm is unterschiedlich
    wenns hochkommt einmal am tag ... manchmal mehr manchmal weniger ^^

    und ja man kann auch ein paar Tage/Wochen ohne auskommen aber das ist von Mann zu Mann unterschiedlich :grin:

    hmm.. und an was denken .. is auch immer unterschiedlich .. mal an irgendwelche (un)erfüllten Fantasien ... an den letzten Sex den man hatte ... da gibts jetz 1000000 Antwortmöglichkeiten
     
    #3
    PunikaOase, 20 April 2007
  4. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Iiiis ja egal,ich mein ALLES ...:zwinker:
    Ihr könnt mir auch gern eure krankesten geschichten erzählen^^.

    trotzdem danke für den Hinweis:smile:
     
    #4
    *Labella*, 20 April 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also ich mach das nie - auch wenns keiner glaubt.
     
    #5
    User 12900, 20 April 2007
  6. Uzufu
    Benutzer gesperrt
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Doch, das glaube ich dir sofort! Du bist nämlich laut Profil ein Mädel und hast nichts zum Runterholen:grin: :grin: :tongue:
     
    #6
    Uzufu, 20 April 2007
  7. Metalhead \m/
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    OMG.... also ohne SB wäre ich stark suizidgefährdet oder würde vllt sogar schon an einem Baum hängen (hehe, nur ein Späßle :zwinker: )

    Zur Umfrage:
    Täglich! Auch mal zweimal oder dreimal... kommt drauf an, wieviel Zeit ich hab. Weil wegen 5 Minuten mach ich die Hose net auf, wenn dann will ich da schon gscheit auf meine Kosten kommen :smile:

    Ein paar Tage ohne auskommen, ist auch kein Problem. Aber warum sollte ich, solang ich nicht zur Abstinenz gezwungen bin?

    An was ich denke? An das, was ich im Porno grade seh, muahahaha! :tongue:

    Und warum wolltest das jetzt alles wissen?
     
    #7
    Metalhead \m/, 20 April 2007
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @Männer:Wie oft hohlt ihr euch einen runter????? Im Prinzip jeden Abend

    Könntet ihr überhaupt ein paar tage ohne auskommen? Höchstens 2 Tage

    Und an was denkt ihr? Unterschiedlich. Meist an mir bekannte Girls oder Situationen, die ich mir manchmal wünsche
     
    #8
    ProxySurfer, 20 April 2007
  9. îuik
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    vieleicht zwei mal inner Woche.
    Hilfsmittel meist Filme :cool1:
     
    #9
    îuik, 21 April 2007
  10. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Klar. Nur wenns hochkommt. Wie auch sonst?`:tongue: :grin:

    Bei mir:
    Je älter ich werde, desto weniger.
     
    #10
    emotion, 21 April 2007
  11. Uzufu
    Benutzer gesperrt
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich eigentlich täglich, eventuell auch mehrmals am Tag, solange die Zeit es zulässt...denn wie mein Vorredner es so schön gesagt hat...wegen 5 Minuten mache ich nicht die Hose auf:tongue:

    An was ich denke? Hmm, verschieden...entweder Kopfkino und an den letzten Sex oder eventuell auch Hilfsmittel, wie Bilder und Filme:zwinker:
     
    #11
    Uzufu, 21 April 2007
  12. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    da ich in einer Beziehung bin, also nicht unter sexmangel leide, ziemlich selten. an was ich dann denke? da gibts zig möglichkeiten, ist immer unterschiedlich
     
    #12
    emkay83, 21 April 2007
  13. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Was fürn Schwachsinn!!
    Frauen sind diejenigen, die mastubieren und nicht Männer...
    Bei Männern heißt das onanieren!!
     
    #13
    User 67018, 21 April 2007
  14. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    manchmal wochenlang nicht ...
    klingt langweilig -ist aber so
     
    #14
    Balbo, 21 April 2007
  15. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Vor 2-3 Monaten habe ichs mal 1x die Woche oder so gemacht, Mittlerweile seitdem nicht mehr *g* War schon immer eher SB-Faul habe aber manchmal so Schübe wenn ich durch irgendetwas im echten Sexleben besonders erregt bin (eigl nicht während einer Solozeit, da distanziere ich mich lieber als mir vorzustellen wäre wäre wenn)
     
    #15
    User 68557, 21 April 2007
  16. rick
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    3
    vergeben und glücklich
    wenn ich 1-2 mal sex am tag krieg brauch ichs nicht:engel: :tongue:
     
    #16
    rick, 21 April 2007
  17. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    eigentlich hohl mir eigentlcih jeden tag einen runter,und denk dabei halt immer sexfantasien
     
    #17
    Jannik90, 21 April 2007
  18. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [klugscheiß]
    du hast unrecht, schnellster link als "beweis":
    http://de.wikipedia.org/wiki/Masturbieren
    [/klugscheiß]
    @ topic: wie heißt es so schön? "Der Gentleman schweigt und genießt" :zwinker:
     
    #18
    *LordHelmchen*, 21 April 2007
  19. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    :grin: wie oft gabs diese umfrage schon?
    ^^
    na egal...
    ich komme durchaus auch ne woche ohne aus!
    bei mir is das ne sache der laune...
    wenn ich grad so drauf bin, dann mach ichs eben...
     
    #19
    medice, 21 April 2007
  20. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Schade, dass keine Girls mitmachen dürfen. Sonst tät ich die Jungs hier locker schlagen... :engel: :drool:
    Also, Männer aus Flake, haltet euch (IHN :tongue: ) ran!!!
     
    #20
    proudgirl, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Masturbation ^^hehe
sven9191
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
24 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
36 Antworten